Zitat:
Zitat von Joelico Hallo liebes Forum.
Ich habe etwas zum ''Bereden''
Star Wars The Old Republik spielt ja laut der Website ca. 1000 Jahre vor Darth Vaders Aufstieg. Aber kommt es euch nicht auch so vor als das einige Waffen & Raumschiffe beträchtlich stärker sind als die von Episode 4 und aufwärts?
Damit meine ich Waffen z.b. die schweren Guns der repuplikanischen Truppen und deren Rüstung sowieso.
Oder die schnellen Laser der imperialen Truppen gegen deren der guten alten Stormtroppers.
Liegt das nur an den damals bzw. heutigen technischen Möglichenkeiten der CGI-Effekten oder woran liegt das? |
Wie sollte man das auch sonst machen?
Rechne mal 3500 Jahre in unserer Zeit zurück,was gab es da an Technik?
Da waren glaube die Ägypter die einzigen die was auf Kasten hatten,zur Zeit der Pharaonen.
Mit Speere werfen ,Bögen schiessen und Schwertern kämpfen.
Irgendwas was fliegt gabs natürlich auch nicht,keine Flugzeuge und schon gar keine Space Shuttels.
Das dann wieder auf Star Wars umgewandelt,wäre kein Star Wars mehr.
Es gäbe keine anderen Planeten,naja schon aber nix kolonisiert,man könnte nicht zu den reisen.
Keine Laserwaffen,keine Raumschiffe,die würden sich mit Äxten und Schwertern die Köpfe einschlagen,die Sith gäbe es auch nicht die hängen auf Korriban fest und kommen da nicht weg,weil es keine Raumfahrt gibt.^^
Ok,Star Wars ist ja etwas weiter als wir,also gäbe es vielleicht schon Raketen.
Die wären vielleicht soweit wie wir jetzt sind.
Also würden die mit Panzer rumfahren,Atombomben schmeissen und so,aber die Galaxie erkunden geht noch nicht und andere Welten,Ausserirdische entdecken auch nicht.