Zitat:
Zitat von Dr_Extrem wir reden hier vom solo-leveln. du kannst dich selbst tank/heal speccen und deinen mangelnden schaden durch den companion ausgleichen. das solo-spiel ist so wie so für einen spieler mit einem companion ausgelegt. wurde auf der e3 nochmals bestätigt. |
ich quote mich mal selbst.
warum spielen wenige leute tanks nd heiler? weil asoziale spieler die schuld immer bei tanks und heilern suchen und sich keiner mehr dem stress aussetzen will.
n00b-dd: "n00b-tank!! kannst keine aggro halten?!?!?!?!"
tank: "wenn ich das nächste mal pullen dar, ja."
n00b-dd: "n00b-heiler!! warum hast du mich sterben lassen?!?!?!?!?!?!?"
heiler: "weil du aggro gezogen hast und ich meine heilung für den tank brauche."
irgendwann denken sich heiler und tanks einfach: "warum muß ich mich vor wildfremben leuten, die den mist selbst bauen, auch noch rechtfertigen?" und gehen nur noch in stammgruppen los.
welches spiel ist besser:
- ein spiel in dem man skillungsunabhängig spielen, leveln und spass haben kann?
oder
- ein spiel, in dem ich durch spielmechaniken gezwungen werde für jede tätigkeit um zu skillen?
wenn das companion-system so funktioniert wie es angedacht ist, brauchst du kein dualspecc mehr.