Antwort
Alt 08.06.2011, 11:45   #26
Gast
Gast
AW: BETA im SOMMER

Ist denn nicht jetzt
schon Sommer?

Edit: 21. Juni steht bei Wikipedia. Also frühestens Ende dieses Monats.

Alt 08.06.2011, 11:47   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Beta im Sommer, sehr schön.

Ich finde die Beta im Sommer ist neben der Verschiebung von ME3 und dem verplapperer des Razer Mitarbeiters ein weiteres Indiz was auf eine Release im November 2011 hindeuten kann. 3-5 Monate Beta halte ich für durchaus realistisch

Edit.: Ja bei diesen Massen dürfte die Chance auf einen Key dürfte wohl unter einem Prozent liegen.:/
Vielleicht werden wir Europäer ja dieses mal mit einer höheren Quote beteiligt, weil wir so lange warten mussten

Alt 08.06.2011, 11:53   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Vielleicht werden wir Europäer ja dieses mal mit einer höheren Quote beteiligt, weil wir so lange warten mussten
Und schweine können Fliegen.

Alt 08.06.2011, 11:54   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jojodo
Bei 1 Millionen Anmeldungen zur Beta einer zu sein der wirkilch ran darf, wäre ein echter Zufall.
Achwas, ein paar EA-Mitarbeiter haben sich nur 900.000 Mal selbst angemeldet, damit die Zahlen besser aussehen

Alt 08.06.2011, 12:01   #30
Gast
Gast

Im Laufe des Sommers also, dann bin ich ja mal gespannt :-)

Alt 08.06.2011, 12:04   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haghelm
Und schweine können Fliegen.
Wenn du wüsstest, was es so alles gibt

http://www.ftd.de/politik/internatio...he/551723.html

Alt 08.06.2011, 12:04   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ne Beta?
Gab doch nichtmal Tests in Europa!
Also haben sich die Europäer vollkommen grundlos zu den Tests angemeldet,werden niemals drankommen?
Ständig meckern, das keine Beta kommt und wenn sie eine ankündigen, wird gleich wieder rumgemecker... langsam reicht es aber.

Beta ist ein Status und Test ist ein Werkzeug der Betastadien.

Alt 08.06.2011, 12:21   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wenn du wüsstest, was es so alles gibt

http://www.ftd.de/politik/internatio...he/551723.html
Ok ich geb mich geschlagen. Wir Europäer werden 15 Keys mehr bekommen als die USA.

Alt 08.06.2011, 12:55   #34
Gast
Gast

Find ich aufjedenfall genial. Ich werde zwar wahrscheinlich auch nicht teilnehmen, aber endlich mal eine konkrete Nachricht und nicht: "Ja, vielleicht so ... dann eben."

Ich spiele gerade übrigens Pokemon ...
I'm so alone ...

Grüße.

Alt 08.06.2011, 12:59   #35
Gast
Gast

cool dann werd ich schon mal instant alle Klassen die ich gut finden könnte antesten sprich:
!Mercenary!, Trooper,Sith...

mfg

Alt 08.06.2011, 13:05   #36
Gast
Gast

wenn ich die möglichkeit habe werde ich Botschafter und Schmuggler antesten.. kann mich eifnach nicht entscheiden ((

Alt 08.06.2011, 14:07   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Ständig meckern, das keine Beta kommt und wenn sie eine ankündigen, wird gleich wieder rumgemecker... langsam reicht es aber.

Beta ist ein Status und Test ist ein Werkzeug der Betastadien.
Bitte was?
Mir ist es doch total egal ob ne Beta kommt,oder Tests.
Ich hab mich nicht angemeldet,nein nicht weil das Game schlecht ist,sondern gerade darum das es ganz viel Story hat und ich nicht schon das beste vom Spiel wissen will.
Das macht ja SWTOR aus,wäre schade schon vorher die Story zu wissen,wie als wenn ich bei KOTOR weiss,das ich selber Revan bin. ( Darf man Spoilern ,Spiel schon alt )
Er sagt ich mecker,also wenn du nicht Republik im Spiel wärst,würde ich dich mit mein Soldat umballern.
Sechs,setzen hat überhaupt nix kapiert.

Alt 08.06.2011, 14:12   #38
Gast
Gast

Also Bioware hat im Offiziellen Tester Thread geschrieben, dass sie in der Vergangenheit immer wieder neue Tester eingeladen haben, die dann bestimmte Aspekte des Spiels testen mussten, dannach aber wieder durch neue erstetzt wurden.
Jetzt wurde im Gameplay Video bekannt gemacht, dass das Spiel komplett ist und es keine einzelnen Demos mehr gibt. Ob man das jetzt Alpha oder Beta Phase nennen mag liegt an Bioware. Aber alle neuen Tester werden jetzt wohl zugriff auf ein komplettes Spiel haben. Allerdings denke ich mal, dass sie von BW vorlagen bekommen bestimmte Features zu testen - z.B. PVP oder Operations, da es hier auch vor allem eine Frage des Ballancings ist.

Ich denke mal, dass die meisten von uns (vor allem die Europäer) das Spiel frühestens zu einem Stress Test sehen werden. Aber das ist immerhin besser als nichts.

Hahaha ich seh dann schon die Threads kommen in denen die Leute wollen, dass sie ihre Beta Charaktere in die Retail Version übernehmen wollen! Merkt euch meine Worte!

Alt 08.06.2011, 14:15   #39
Gast
Gast

Je eher die Beta kommt, desto schneller können wir mit dem Release rechnen.

Drücke allen angemeldeten Beta-Testern die Daumen!

Alt 08.06.2011, 14:21   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Also Bioware hat im Offiziellen Tester Thread geschrieben, dass sie in der Vergangenheit immer wieder neue Tester eingeladen haben, die dann bestimmte Aspekte des Spiels testen mussten, dannach aber wieder durch neue erstetzt wurden.
Jetzt wurde im Gameplay Video bekannt gemacht, dass das Spiel komplett ist und es keine einzelnen Demos mehr gibt. Ob man das jetzt Alpha oder Beta Phase nennen mag liegt an Bioware. Aber alle neuen Tester werden jetzt wohl zugriff auf ein komplettes Spiel haben. Allerdings denke ich mal, dass sie von BW vorlagen bekommen bestimmte Features zu testen - z.B. PVP oder Operations, da es hier auch vor allem eine Frage des Ballancings ist.

Ich denke mal, dass die meisten von uns (vor allem die Europäer) das Spiel frühestens zu einem Stress Test sehen werden. Aber das ist immerhin besser als nichts.

Hahaha ich seh dann schon die Threads kommen in denen die Leute wollen, dass sie ihre Beta Charaktere in die Retail Version übernehmen wollen! Merkt euch meine Worte!
die kommen garantiert. voll dämlich.

Alt 08.06.2011, 14:57   #41
Gast
Gast

was heisst denn sommer????
die "Sommerzeit" endet am 30.10.2011...
der "Herbst" beginnt am 23.09.2011....

so...das ist für Deutschland....
wie sehen die zeiten in amerika aus??? dort geht die sommerzeit von März bis November....

oder meinen die die warme zeit Mai bis August???

fragen, fragen, fragen...
denn: Sommer haben wir bereits...so oder so...

Alt 08.06.2011, 14:58   #42
Gast
Gast

http://youtu.be/XoCAvPzcMWk

Alt 08.06.2011, 14:59   #43
Gast
Gast

\m/ Wise Guys \m/

Alt 08.06.2011, 15:43   #44
Gast
Gast

hies ja auch im laufe des sommers oder? ^^ nun haben wir schon so lang gewartet da tun die letzten paar tage/monate auch nicht mehr weh

Alt 08.06.2011, 16:10   #45
Gast
Gast

Jop bei Aion wars Anfangs auch so da, waren wir quasi in der alpha beta da wurde nur der

Content bis level 10 freigeschaltet.
löschen
Content bis 20
löschen
Content bis 25
löschen
Closed beta max lvl
und dann gabs nochmal die open beta zum austesten der Belastung der Server .

Dazwischen gabs noch Server Events, wo übers Wochenende zusätzliche keys ausgegeben wurden die halt nur 3 Tage gültig waren, als worst case Test für die Server.

Ich glaube unter Test könnte man das bezeichnen wenn das Gameplay also skills / balance und Quests getestet werden
Beta würd ich dann die bugsuche bezeichnen.

Alt 08.06.2011, 16:16   #46
Gast
Gast

YEAH BETA!!!!

Alle fahren in den Urlaub nur ich WERDE (*JediMindTrick an Biwoware* ) die SWTOR Beta zocken

Alt 08.06.2011, 17:10   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM

Alt 08.06.2011, 19:19   #48
Gast
Gast

Man merkt, dass es langsam aber sicher auf den Release zugeht!

Alt 09.06.2011, 11:23   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seelenleid
Man merkt, dass es langsam aber sicher auf den Release zugeht!
Man merkt eher, das die Pfingstferien angefangen haben..

Alt 09.06.2011, 11:28   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Man merkt eher, das die Pfingstferien angefangen haben..
Der Spruch war unnötig..

Antwort

Lesezeichen