Zitat:
Zitat von jojodo So jetzt geht es also bald los mit der Beta. Allerdings stehen die Chancen für die Beta ausgewählt zu werden denke ich sehr gering. Bei 1 Millionen Anmeldungen zur Beta einer zu sein der wirkilch ran darf, wäre ein echter Zufall. Ich gehe von daher erstmal davona aus, das ich nicht dabei bin, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Wenn doch um so besser. |
1 Million insgesamt. Ich schätze in Amerika sind davon ein Großteil zu verzeichnen. In Europa sind es dann vielleicht noch 200.000 - 300.000.
Was die Chance teilzunehmen aber nun nicht wirklich vergrößert. Allerdings ist die Anzahl der Beta-Anmeldungen nicht unbedingt ein Zeichen dafür, wie groß die anfängliche Playerbase wirklich sein wird, insofern wäre ein möglichst große Beta-Teilnehmer-Anzahl auch für Bioware/EA eigentlich nicht so verkehrt.
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass man ausgewählt wird, die letzten Bugs aufzudecken und Feedback geben zu dürfen
ps: ich schätze, dass Star Wars Fans, die auch gleichzeitig Bioware fans sind und eventuell sogar andere MMOs gespielt haben, sicherlich Interesse haben und die Anzahl dürfte weitaus größer sein als 1.000.000