Antwort
Alt 20.05.2011, 06:54   #26
Gast
Gast
AW: Die allerletzte Story Ques!!!!

Ich hoffe auf ein (vorläufiges) Ende, das
zwar eine Geschichte abschließt, aber andererseits bereits Andeutungen auf den Beginn einer neuen Geschichte macht ohne dabei in einen Cliffhanger auszuarten.

Alt 20.05.2011, 11:41   #27
Gast
Gast

Würde mir eine Ende wie bei Mass Effect 1 oder 2 wünschen: Ein abgeschlossener Handlungsstrang, der aber Teil einer großen langen Geschichte ist.

Alt 21.05.2011, 07:33   #28
Gast
Gast

Was ist mit Phasing?

Damit würde sich noch einiges verändern lassen.

Alt 21.05.2011, 13:10   #29
Gast
Gast

halte ich wenig von, denn dann muss man ja warten, bis person a gemauso weit ist, um mit ihm weiter zu spielen.

Alt 21.05.2011, 13:26   #30
Gast
Gast

vielleicht muss man in der letzten storyquest ja all die forentrolle und unsinnigen posts/threads bekämpfen... das wäre mal epischen ausmaßes!

Alt 21.05.2011, 13:29   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
vielleicht muss man in der letzten storyquest ja all die forentrolle und unsinnigen posts/threads bekämpfen... das wäre mal epischen ausmaßes!
und der wohl größte grind der geschichte

Alt 21.05.2011, 18:10   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Was ist mit Phasing?

Damit würde sich noch einiges verändern lassen.
Sicher, wenn es denn sinnvoll eingesetzt wird.
allerdings kann man damit auch probleme kriegen, das dafür beste beispiel ist (ja schon wieder der Genre Primus) WoW. Einer aus deiner Gilde brüllt nach hilfe weil er elite-mob xy nicht kaputt kriegt 3 leute springen auf um zu helfen und keiner kann ihn sehen OBWOHL sie auf der selben stelle stehen einfach weil sie entweder weiter sind oder diese quest noch nicht gemacht haben.
ich hätte jetzt noch einige andere beispiele, das würde aber denke ich den rahmen sprengen und ich denke das vorrangegangene sollte das eigentlich gut veranschaulichen

wenn mans aber halt immer nur auf kleinere gebiete beschränkt könnte das durchaus funktionieren.

aber generell gestalltet sich eine finale story quest schwierig, dafür ist starwars einfach zu facettenreich.

bin auf jedenfall gespannt was kommt

Alt 21.05.2011, 18:32   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Würde mir eine Ende wie bei Mass Effect 1 oder 2 wünschen: Ein abgeschlossener Handlungsstrang, der aber Teil einer großen langen Geschichte ist.
Fänd ich auch gut. Man müsste es so gestallten dass es zwar ein Ende der jeweiligen Charakterstory gibt, aber dass das Ende halt kein endgültiges Ende ist. Ich nehm jetzt einfach mal den BH als Beispiel. Man hat die letzte Mission abgeschlossen, eine epische Schlacht wurde auf einer Raumstation geschlagen und der Anführer, den die Mandalorianer (oder sonst wer, sogar vielleicht der BH selbst) tot sehen wollten ist nun gefangen, wurde laufen gelassen oder seine Überreste sind nun im Weltall verschollen. Nun kehrt man zu den Mandalorianern (oder dem Imperator oder sonst wem) zurück und berichtet ihm vom Tod der Zielperson oder man übergibt ihm die Zielperson oder man berichtet ihm dass er nie wieder was von ihr hören wird. Darauf bekommt man einen Ehrentitel (oder sonst was) und es wird einem von dem unmitelbaren Zerfall des Waffenstillstandes (oder sonst was) berichtet. Die eigentliche Story ist nun abgeschlossen, man hat aber den Grundstein für eine weiter Story gelegt. Als beispiel kann man ja The Witcher nehmen, wo am Ende die eigentliche Bedrohung zwar beseitigt wurde, man aber eine neue in der letzten Sequenz vor Augen geführt bekommt.

Alt 23.05.2011, 05:59   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
Würde eine unausgeglichene Schlacht bedeuten. Min. 1:5 für die Trolle.

Alt 23.05.2011, 07:31   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bluesword
Was würdet ihr als ALLER letzte Story Quest im spiel finden.

Den Imperator besiegen/Republik stürzen?

Das Selteste Sith Artefakt finden?

Das allergrößte Wissen der Hellen seite?

mfg

Bluesword.
Du schreibst so klein.
Ich kann das fast nicht lesen.

Es wird sicher keine Quest geben, die Republik stürzt.
Was soll dann passieren? Alle Republikaner-Charaktere müssen leider gelöscht werden?
Unfug.

Normale Quests werden weiterlaufen, wie in jedem MMORPG.
In puncto Flashpoints gehe ich von einem Der Herr Der Ringe-Online-Prinzip aus, das von Zeit zu Zeit neue Missionen nachreicht, die dann vielleicht auch Kapitelartik immer wieder mal in einem fetten Höhepunkt münden; aber dass es eine Mission gibt á la "Kill Imperator. End game. Lol." ... sicher nicht. Das geht in einem MMORPG einfach nicht.
Wenn du Niederstrecker des Oberfießling und befreier aller Völker sein willst, sei dir zu Offline-Rollenspielen geraten.

Alt 23.05.2011, 16:34   #36
Gast
Gast

Was ich definitiv nicht als letzte Story Quest haben möchte, ist eine Quest, bei der ich einen blauen und/oder cyan farbenen Kristall für mein Lichtschwert bekomme, den/die Kristall/e hätte ich sehr gerne so früh wie möglich ingame, am besten von Anfang an.
Damit mein Juggernaut gleich so richtig secksie aussieht.

Alt 23.05.2011, 16:44   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Was ich definitiv nicht als letzte Story Quest haben möchte, ist eine Quest, bei der ich einen blauen und/oder cyan farbenen Kristall für mein Lichtschwert bekomme, den/die Kristall/e hätte ich sehr gerne so früh wie möglich ingame, am besten von Anfang an.
Damit mein Juggernaut gleich so richtig secksie aussieht.
Ich hatte es schon vermisst.

Antwort

Lesezeichen