Antwort
Alt 18.03.2011, 23:08   #576
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

also ich fand die animationsvideos eigentlich ganz
interessant und die infos zu den flashpoints. jetzt nix weltbewegendes aber immerhin. ist ja der erste freitag nach der pax

Alt 23.03.2011, 15:40   #577
Gast
Gast

Gibs heute auch wieder ein Update?

Alt 23.03.2011, 20:58   #578
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Gegenfrage: Ist heute Freitag?

Alt 23.03.2011, 22:44   #579
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Zitat:
Zitat von Grohal
Gegenfrage: Ist heute Freitag?
Freitag: Nein. (Mini)Update: Ja.

Zu finden hier.

Alt 23.03.2011, 22:55   #580
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Freitag: Nein. (Mini)Update: Ja.

Zu finden hier.
Bitte niederschreiben für die Leute, die keinen Trashbook-Account haben.

Alt 23.03.2011, 23:33   #581
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Bitte niederschreiben für die Leute, die keinen Trashbook-Account haben.
Was genau meinst du? Ich hab' auch keinen und kann's sehen.

Alt 23.03.2011, 23:34   #582
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
So es ist da. (Nur in englisch?) Der Thread im englischen Forum war eine Pracht, über 1000 replies und spamming pur. Die Leute haben einfach die Schnauze voll. Aber langsam wirds hier wie in den wow-foren.
liegt nicht unbedingt an der community...

Alt 24.03.2011, 00:27   #583
Gast
Gast

Sind schon alle raumschiffe bekannt? Falls nein, tippe ich auf ein neues Raumschiff.

Alt 24.03.2011, 00:41   #584
Gast
Gast

sind aber schon alle bekannt... so guess again...

Alt 24.03.2011, 07:08   #585
Gast
Gast

kurz und bündig
Timeline Eintrag!
for sure

Alt 24.03.2011, 09:06   #586
Gast
Gast

Informationen zur Charaktererstellung im Spiel???

Alt 24.03.2011, 09:11   #587
Gast
Gast

Informationen zur Charaktererstellung im Spiel???[/quote]Ohh ja ... aber bitte mit allen spielbaren Rassen und Rassen/Klassenkombinationen

Alt 24.03.2011, 09:32   #588
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Ohh ja ... aber bitte mit allen spielbaren Rassen und Rassen/Klassenkombinationen
Ich fände das auch mal sehr wünschenswert. Dann könnte man sich (endlich) mal tiefere Gedanken zu seinem Charakter machen.

Alt 24.03.2011, 09:52   #589
Gast
Gast

Ich hoffe das Releasedatum kommt.

Alt 24.03.2011, 11:35   #590
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Ich hoffe das Releasedatum kommt.
Da kannst noch mindestens zwei Monate hoffen

Alt 24.03.2011, 11:51   #591
Gast
Gast

tippe mal ganz stark auf eine ausführliche zusammenfassung der pax
timeline oder das letzte fragezeichen wäre sonst toll

Alt 24.03.2011, 12:18   #592
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Ich fände das auch mal sehr wünschenswert. Dann könnte man sich (endlich) mal tiefere Gedanken zu seinem Charakter machen.
Aber das weiß ich auch so schon: Ich weiß welchen Namen ich meinen Hauptchar geben werde, welches Geschlecht, welcher Bodytyp, Hautfarbe, Augen und Haarfarbe, Frisur und Augenform und natürlich das es ein MEGA-GUTER Jedi Gelehrter werden wird.
Ja ich weiß sogar schon welchen Name mein Raumschiff haben wird...

Alt 24.03.2011, 22:15   #593
Gast
Gast

Release-Termin wäre super, dann wüsste ich obs sich für mich noch lohnt wenn ich mir die Tage mal Rift besorge und das bissl zocke....

Alt 25.03.2011, 07:13   #594
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Aber das weiß ich auch so schon: Ich weiß welchen Namen ich meinen Hauptchar geben werde, welches Geschlecht, welcher Bodytyp, Hautfarbe, Augen und Haarfarbe, Frisur und Augenform und natürlich das es ein MEGA-GUTER Jedi Gelehrter werden wird.
Ja ich weiß sogar schon welchen Name mein Raumschiff haben wird...
Gerade der Name wird sich bei mir doch sehr stark nach der Rasse richten, bzw. ich werde mich hierbei von der Rasse inspirieren lassen.

Würde heute auch mal auf Timeline tippen.

Alt 25.03.2011, 07:51   #595
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Livorde
Release-Termin wäre super, dann wüsste ich obs sich für mich noch lohnt wenn ich mir die Tage mal Rift besorge und das bissl zocke....
OT: Ich habe mir das Spiel zu einem Teil aus Neugier und zum anderen aus Langeweile gekauft und kann Dir keine Empfehlung aussprechen!!! Was, wie warum ein anderes Spiel gut oder schlecht ist, gehört sicherlich nicht an diese Stelle des Forums.

Back to topic: Spekulieren ohne jeglichen Hinweis ist immer schlecht, daher hier mal eher ein Punkt, der mich freuen würde:

- Zusätzliche Informationen zum Crew/Crafting-System

Wie auch immer, ich find das Freitagsupdate 'ne feine Sache! Aus dem Stand fällt mir leider kein anderes Spiel ein, bei dem ich in vergleichbar konstanten Abständen Informationen rund um das Spiel bekomme. Daher fällt es mir auch immer schwer Verständnis für anschließende Beschwerdethreats aufzubringen.

In diesem Sinne!

Alt 25.03.2011, 22:39   #596
Gast
Gast

das video von heute war zwar stylisch aber mal ganz ehrlich, von dem was gezeigt wurde konnte man nicht mal sehn wer von beiden der Tank war wenn man es nicht vorher wusste.
Ich hät mir mehr infos zu Skillbäumen gewünscht, also nicht dirket alle skills zeigen, weil die sich doch noch ändern aber ein bischen Erklärung wie das gedacht ist mit 2 +1 Skillbäumen pro ac. Ob man zb querbeet die skills auswählen kann oder ob man sich da für packete inner halb des acs entscheiden muss.

Alt 25.03.2011, 22:51   #597
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
das video von heute war zwar stylisch aber mal ganz ehrlich, von dem was gezeigt wurde konnte man nicht mal sehn wer von beiden der Tank war wenn man es nicht vorher wusste.
Ich hät mir mehr infos zu Skillbäumen gewünscht, also nicht dirket alle skills zeigen, weil die sich doch noch ändern aber ein bischen Erklärung wie das gedacht ist mit 2 +1 Skillbäumen pro ac. Ob man zb querbeet die skills auswählen kann oder ob man sich da für packete inner halb des acs entscheiden muss.
Dazu ist bekannt das es pro AC 2 Skillbäume gibt. Zu diesen gibts noch den allgemeinen Skillbaum den beide AC haben.

Alt 25.03.2011, 22:54   #598
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Dazu ist bekannt das es pro AC 2 Skillbäume gibt. Zu diesen gibts noch den allgemeinen Skillbaum den beide AC haben.
das weiss ich auch deswegen ja 2+1 Skillbäume, aber über den rest hätten sie mal ne aussage treffen können, auch wenn das video hüpsch anzusehn war.

Alt 25.03.2011, 23:03   #599
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
das weiss ich auch deswegen ja 2+1 Skillbäume, aber über den rest hätten sie mal ne aussage treffen können, auch wenn das video hüpsch anzusehn war.
Genau das wird ja noch ausgetestet. Daher wird man sich weder dazu äussern wie die fertigen Skills aussehen noch die Bäume und auch nicht wie die Verteilung der Skillpunkte geregelt wird. Einfach weil sich das noch 100x ändern kann.

Alt 27.03.2011, 09:32   #600
Gast
Gast

Das nächste Freitagsupdate gibt es am 1. April.

Mein Tipp, Releasedatum. Jeder hält es für nen Scherz, aber es stellt sich dann in einigen Monaten als korrekt heraus.

Antwort

Lesezeichen