Antwort
Alt 19.02.2011, 10:55   #326
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Zitat:
Zitat von Roninstar
Aber die Frage: F: Gibt es eine Sprung-Taste? (gefragt von Phillip) ist schon wirklich sagenhaft.
Da fällt einem wirklich nicht mehr viel dazu ein sowohl zur Frage als auch zum Fragesteller, ausser wieso wählt man bitte ausgerechnet diese Frage zum beantworten aus ?
Wäre garnicht böse wenn man sprungtasten weglässt.... alleine die erinnerung des blöden rumgehopses und die lächerlichen behauptungen das wäre kampftaktik..... oh mann

Alt 19.02.2011, 12:11   #327
Gast
Gast

Diese Frage hätte jedenfalls jeder, der auf einer Messe die SWTOR Demo gezockt hat beantworten können.

Alt 19.02.2011, 12:37   #328
Gast
Gast

Wird es Lichtschwerter geben?

Alt 19.02.2011, 13:02   #329
Gast
Gast

Wird es Klingonen als spielbare Rasse geben?

Alt 19.02.2011, 13:14   #330
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rouvi
Naja so abwegig ist die Frage vielleicht garnicht. Das letzte star wars MMO war nämlich "star wars galaxies" und da gab es lange keine Sprungtaste, und selbst als es eine gab hatte diese zwar eine visuelle Funktion, nämlich das Springen, aber sich in eine andere Ebene begeben (hochgehüpft) ist man nicht.

Dennoch wäre selbst die Frage "Müssen es als DD 2 Lichtschwerter sein" sinnvoller gewesen, in der heutigen Zeit
Aber es gibt Fragen, die kann man wirklich auch im Forum stellen.

Und zur Frage mit den 2 Lichtschwertern... wähle den Jediguardian oder Sith-Juggernauten als Klasse und spec in auf DPS. Dann hast du eine konkurrenzfähige Nahkampfklasse mit einem Lichtschwert. Sentinel und Marauder haben zu viele Skills, die auf den Einsatz von 2 Schwerter basieren.

Alt 19.02.2011, 13:18   #331
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rouvi
Naja so abwegig ist die Frage vielleicht garnicht. Das letzte star wars MMO war nämlich "star wars galaxies" und da gab es lange keine Sprungtaste, und selbst als es eine gab hatte diese zwar eine visuelle Funktion, nämlich das Springen, aber sich in eine andere Ebene begeben (hochgehüpft) ist man nicht.

Dennoch wäre selbst die Frage "Müssen es als DD 2 Lichtschwerter sein" sinnvoller gewesen, in der heutigen Zeit
die frage nach dem springen ist schon lange beantwortet: in dem video bei 4:07 http://www.swtor.com/media/trailers/...per-dispatch-5
wurde hier im forum auch schon mehrmals drüber gesprochen.

mfg eddi

Alt 19.02.2011, 13:24   #332
Gast
Gast

Ja natürlich, das war damit auch nicht gemeint... ich finde die frage auch sinnlos und vorallem überflüssig, da sie shon vor monaten beantwortet wurde. ich wollte nur damit sagen, dass es schonmal mmos ohne springen gab und die frage daher mit irgendwelchen blödeleien wie "geht es um star wars?" gleichzustellen ist auch unfair....

nichts desto trotz sind die fragen/antworten mehr als bescheiden, langsam glaube selbst ich, dass bw nicht weise zurückhält, sondern einfach die community "verarscht".
wenn die pax nichts bringt wirds schwer für bw denke ich.

Alt 19.02.2011, 13:28   #333
Gast
Gast

ach stimmt und nach der pax müssen wir schon wieder auf die gc warten. vorher gibts nen paar konzeptgrafiken und vielleicht so fragen wie: ist es möglich darth vader im spiel zu treffen? wird man joda sehen können oder kann man den todesstern steuern?

mfg eddi

Alt 19.02.2011, 13:38   #334
Gast
Gast

nun sei nicht so albern. die pax wird die richtung geben, wenn sie auf der pax nichts geiles zeigen bzw. den release bekannt geben, ist für die meisten sowieso erstmal die luft raus.
und dann hats sich bioware mit der community fürs erste verspielt, denke ich

Alt 19.02.2011, 13:41   #335
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rouvi
nun sei nicht so albern. die pax wird die richtung geben, wenn sie auf der pax nichts geiles zeigen bzw. den release bekannt geben, ist für die meisten sowieso erstmal die luft raus.
und dann hats sich bioware mit der community fürs erste verspielt, denke ich
So siehts aus. Das ist jedenfalls für mich die letzte Chance, die ich Bioware gebe.

Alt 19.02.2011, 14:03   #336
Gast
Gast

let's face the truth. letztendlich werden wir hier (die forum aktiven) dieses spiel sowieso alle anspielen. wie auch immer BW die informationspolitik vorm release gestaltet.

dennoch finde ich es unverschämt und dreist die community mit so einem 1. april "fan-friday" zu verarschen.

das können die doch nicht wirklich ernst gemeint haben.
"kann man springen?" darauf hätte man antworten müssen "ja du horst, genau wie du z.b. in dem video "designing the dark side" sehen konntest. mach mal augen auf".

aber naja, für mich ein zeichen, dass die von BW uns als dumme schafe sehen, die eh kein eigenes hirn haben und die man halt ganz easy bei der stange halten kann mit so einem schwachsinn.

traurig sowas.

Alt 19.02.2011, 14:05   #337
Gast
Gast

das hören hier aber einige schon seit seeeehr langer zeit. ich war auf der gc letztes jahr und es gab für mich außer der kurzen spielzeit von lvl 1 bis max 3 absolut nichts neues an infos. was im hintergrund rausgegeben wurde ist was anderes.

das einzige was mir im gedächtnis geblieben ist war der hope-trailer weil er echt so oft lief und am stand ununterbrochen das man fast wahnsinnig geworden ist.

albern sind die fragen die gestellt werden und eine verarsche der com das diese dann gewählt werden.

mein highlight der fragen war die ob die machtklassen stärker sind als der rest

wenn das spiel im september/oktober rauskommen sollte (meine einschätzung) sollte es noch massig an infos geben. wie wäre ein video von 8min wie es das mal gab vom bh und sith-krieger. der ini trailer war echt schön anzusehn aber mich hätte mal mehr interessiert wie das in ingame grafik aussieht wenn man selbst da lang läuft.
es lässt sich immoment schwer über animationen reden wenn alle videos so aussehn wie dieser trailer.

mfg eddi

Alt 19.02.2011, 14:15   #338
Gast
Gast

Tipp für nächsten Freitag :

Awesome Developer Report : Hüpfanimation, feeling like Darth Vader!

Alt 22.02.2011, 13:24   #339
Gast
Gast

Hatte ich mir schon männliche Twi'lek-Avatare gewünscht?

Alt 22.02.2011, 13:59   #340
Gast
Gast

Ich tippe auf Klingonen als dritte Fraktion.

Spaß beiseite: Ist mir egal was kommt. Ich erwarte da absolut nichts mehr.

Alt 23.02.2011, 21:43   #341
Gast
Gast

Wie jede Woche ^^
Eine feurige Welt - ein Lava Planet - irgendwas dem Untergang nahes ^^

vielleicht auch Kessel ^^

Alt 23.02.2011, 21:45   #342
Gast
Gast

Du gibst nicht auf, das finde ich gut^^.

Alt 24.02.2011, 10:16   #343
Gast
Gast

Freitags update beta start in europa

Ok ok aber träumen darf man doch wohl noch

Alt 24.02.2011, 13:42   #344
Gast
Gast

also timeline und fan friday hatten wir schon.
ich tipp mal auf ein klassenupdate einfach schon deswegen damit bioware wieder die masse motiviert sich für swtor zu interessieren bevor die pax kommt so quasi zum vorglühen
hab ich schon erwähnt dass ich mich tierisch (tolles wortspiel) über tierische spielbare spezies freuen würde?

Alt 24.02.2011, 13:53   #345
Gast
Gast

Ich tippe auch auf ein Klassenupdate. Am liebsten wäre mir vom Kopfgeldjäger

Alt 24.02.2011, 13:53   #346
Gast
Gast

Ein update zur Tastatur Belegung.

Alt 24.02.2011, 13:54   #347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tucs
Ein update zur Tastatur Belegung.
Ich hoffe doch das ist nur Ironie.....

Alt 24.02.2011, 13:58   #348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich hoffe doch das ist nur Ironie.....
Nein, das ist natürlich völlig Ernst gemeint.

*sprungtaste drück*

@ Topic

Möglicherweise könnte kurz vor der PAX zum Appetit machen eine Klassenvorstellung kommen oder nähere Informationen zum Handelssystem in SWTOR.

Gruß

Rainer

Alt 24.02.2011, 22:25   #349
Gast
Gast

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was die bringen sollen/könnten...

Wir kennen alle Klassen. Aber wir kennen die erweiterten Klassen nicht wirklich.

Die könnten sie doch zeigen!

Alt 24.02.2011, 23:31   #350
Gast
Gast

Ein paar InGame-Beispielgrafiken... von... 42 Palmen?

Antwort

Lesezeichen