Zitat:
Zitat von Sargoroth Au ja! Oder vielleicht ein Dev-Bericht über die Erschaffung von Sprunganimationen! |
Ihr merkt auch nicht, das die Platte mit den "Sprung" Witzen und Sprüchen so langsam anfängt zu eiern oder ?
Das Update wahr grauselig, die Frage zum heulen und ich wahr einer der ersten der das hier auch in seinem Post kundgetan hat. Aber mitlerweile reicht es dann auch mal wieder. Alle haben es vernommen, sich darüber mehr oder weniger geärgert, Thema vom Tisch, man muss jetzt nicht den Rest des Jahres drauf rummreiten.
Ich habe keine Lust jetzt die nächsten Wochen vor jedem neuen Freitagsupdate sehen zu müssen das der unvermeidliche Scherzbold der Kompanie, der zumindest glaubt er sei komisch, sich wieder genötigt fühlte seinen "Ich tippe diesesmal auf den Seitwärtssprung mit Ausfallschritt" Kommentar posten zu müssen.
(Sorry einen musst ich quoten, ging nach "ene mene muuh" Verfahren, geht aber an die Allgemeinheit)
Zitat:
Zitat von Shalaom Och siehst Du völlig falsch ... so ein Running-Gag hat doch was und vielleicht - wenn wir Glück haben - kommt der auch bei demjenigen an der die Fragen zur Beantwortung ausgewählt hat. ^^
Gruß
Rainer |
Durchaus, aber nach einer Woche in den verschiedensten Threads zu den verschiedensten Themen lässt der Witz dann merklich nach und geht langsam aber sicher zum nervend werden über, vor allem wenn er zu wirklich jeder 2. Grütze, von irgend einem der besonders Witzig sein will, dazu gepostet wird.