Antwort
Alt 24.02.2011, 23:35   #351
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

eine
Biographie....

Alt 25.02.2011, 05:40   #352
Gast
Gast

Seitwärts springen!

Alt 25.02.2011, 05:55   #353
Gast
Gast

hmm wenn das so ist... dann hoffentlich doch lieber "Purzelbäume für Alle" und nicht nur für Schmuggler!

Erst nen Purzelbaum schlagen bevor man die Haftgranate wirft... das hätte Stil *Träum*

Alt 25.02.2011, 06:33   #354
Gast
Gast

Ich wette mit dem Cover-Purzelbaum könnte man ein schönes Schmuggler-Ballett machen

Aber mal wieder ernsthaft, da wir den Fanfreitag mal wieder hinter uns haben, hoffe ich doch stark auf ein neues Klassenvideo.

Alt 25.02.2011, 09:10   #355
Gast
Gast

Ich hoffe wieder mal auf ein Release-Datum sowie mehr Infos bezüglich Bezahlmodell. Mal schauen.

Ein neues Klassenvideo wäre auch schön.

Alt 25.02.2011, 09:19   #356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nortis
Erst nen Purzelbaum schlagen bevor man die Haftgranate wirft... das hätte Stil *Träum*
Bei einem Ewok sieht das bestimmt - ehm - putzig aus.

Alt 25.02.2011, 09:37   #357
Gast
Gast

ich denke ein comic?
Nun lange hatten wir kein teil mehr dazu nun könnte eines kommen besonders wo die pax bald vor der tür steht da sparen sie eh mit allem was sie haben.

Alt 25.02.2011, 11:05   #358
Gast
Gast

Comic war beendet. Und ein neues ist nicht in Sicht.

Ich tippe auf Klassenvideo.

Alt 25.02.2011, 11:08   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von luciyus
Comic war beendet. Und ein neues ist nicht in Sicht.

Ich tippe auf Klassenvideo.
Beendet? toll entlich^^
Naja aber wie ich unser glück kenne kommt jetzt ein comic über die Republik.
Wenn schon dann ausgleichente gerechtigkeit. (naja mir würde es auch nich passen also bitte bitte lasst es XD)

Ich tippe dann auf das Raumschiff des kopfgeldjägers denn dann hätten man diese auch alle komplet

Alt 25.02.2011, 11:15   #360
Gast
Gast

Entwicklerpost: "Die Erschaffung der Sprungtaste"

und wenn nicht dieses, dann:

Skillupdate: Wie Ihr Euren Char 20% besser skillt, in dem Ihr zu den Tasten "W und S", "A & D" dazunehmt.

auch nicht? Na dann:

"Ein weiteres Spaceship"

Alt 25.02.2011, 11:21   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Carthondor
Entwicklerpost: "Die Erschaffung der Sprungtaste"
Au ja! Oder vielleicht ein Dev-Bericht über die Erschaffung von Sprunganimationen!

Oder vielleicht doch ein Bericht "Wie dekoriere ich den Sith-Tempel des vorigen Berichts mit Palmen?"

Alt 25.02.2011, 11:26   #362
Gast
Gast

....................

ohje.....

Alt 25.02.2011, 11:28   #363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
....................

ohje.....
Och siehst Du völlig falsch ... so ein Running-Gag hat doch was und vielleicht - wenn wir Glück haben - kommt der auch bei demjenigen an der die Fragen zur Beantwortung ausgewählt hat. ^^

Gruß

Rainer

Alt 25.02.2011, 11:32   #364
Gast
Gast

ich denke bis zur PAX wird es nicht viele interessante infos geben. aber eigentlich ist auch lagnsam der Bounty Hunter dran.

Alt 25.02.2011, 11:45   #365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Au ja! Oder vielleicht ein Dev-Bericht über die Erschaffung von Sprunganimationen!
Ihr merkt auch nicht, das die Platte mit den "Sprung" Witzen und Sprüchen so langsam anfängt zu eiern oder ?

Das Update wahr grauselig, die Frage zum heulen und ich wahr einer der ersten der das hier auch in seinem Post kundgetan hat. Aber mitlerweile reicht es dann auch mal wieder. Alle haben es vernommen, sich darüber mehr oder weniger geärgert, Thema vom Tisch, man muss jetzt nicht den Rest des Jahres drauf rummreiten.

Ich habe keine Lust jetzt die nächsten Wochen vor jedem neuen Freitagsupdate sehen zu müssen das der unvermeidliche Scherzbold der Kompanie, der zumindest glaubt er sei komisch, sich wieder genötigt fühlte seinen "Ich tippe diesesmal auf den Seitwärtssprung mit Ausfallschritt" Kommentar posten zu müssen.

(Sorry einen musst ich quoten, ging nach "ene mene muuh" Verfahren, geht aber an die Allgemeinheit)

Zitat:
Zitat von Shalaom
Och siehst Du völlig falsch ... so ein Running-Gag hat doch was und vielleicht - wenn wir Glück haben - kommt der auch bei demjenigen an der die Fragen zur Beantwortung ausgewählt hat. ^^

Gruß

Rainer
Durchaus, aber nach einer Woche in den verschiedensten Threads zu den verschiedensten Themen lässt der Witz dann merklich nach und geht langsam aber sicher zum nervend werden über, vor allem wenn er zu wirklich jeder 2. Grütze, von irgend einem der besonders Witzig sein will, dazu gepostet wird.

Alt 25.02.2011, 12:22   #366
Gast
Gast

Seh ich ähnlich Ronin, irgendwann ist auch die beste Sau Tod geritten

Also entweder gibt es heute Persönlichkeiten oder wieder irgendwas zu den Instanzen. Oder weil man lange nichts mehr von gehört hat was zum PvP.

Alt 25.02.2011, 12:31   #367
Gast
Gast

Ich hoffe auf ein Klassenupdate.

Alt 25.02.2011, 14:03   #368
Gast
Gast

Naja, das Klassenupdate für den Kopfgeldjäger ist langsam echt überfällig, glaube aber nicht dass es heute kommt. Womöglich warten sie auch mit den großen Updates bis nach dem Release von DA2 und bis zur PAX East.

Ich hoffe jedoch, für die psychische Gesundheit einiger Nutzer dieser Community, dass heute ein gutes Update kommt. Wenn man einige der letzen Post anschaut, könnte man meinen, dass die Psyche mancher nach dem Q&A Teil des letzten Updates etwas angeschlagen ist.
Bei einem weiteren Update in der Art könnte das zu permanenten Schäden führen. Und das wollt ihr Jungs und Mädels von BW/LA/EA doch nicht, oder?

Alt 25.02.2011, 14:26   #369
Gast
Gast

Naja Kopfgeldjäger wäre jetzt eh nicht so der Hammer.

Schiff ist bekannt, die Skills größtenteils auch. Was ich mir am meisten wünschen würde, wäre ein langes ungeschöntes gameplayvideo und den Releasetermin natürlich.

Alt 25.02.2011, 14:30   #370
Gast
Gast

Heutiges Update wird:
"Auswirkungen der Sprungtaste bei verschiedenen Klassen."

Alt 25.02.2011, 14:33   #371
Gast
Gast

Ich mag "Sprungtasten-Witze"

Ich wäre auch für ein schönes langes Gameplayvideo

Am liebsten ein Jedi von der Charaktererstellung bis Level 10

Alt 25.02.2011, 14:46   #372
Gast
Gast

ich denke heute wird der kopfgeldjäger upgedated mit einigen persönlichkeiten in den biografien...

Alt 25.02.2011, 14:50   #373
Gast
Gast

Gibt wohl erstmal nur ein Timelinevideo!

Alt 25.02.2011, 15:00   #374
Gast
Gast

Lasst uns am Besten sämtliche Zitate zum Thema Sprungtaste sammeln und in 7 Tagen eine Doktorarbeit dazu veröffentlichen... Dieses letzte Fragezeichen, das Bioware nächsten Freitag vielleicht endlich lüften wird, bezieht sich bestimmt auf den psychologischen Dienst der Republik und die Psychatrie des Imperiums.

*Hüüüüüüpf....ahhhhhh.... v..o..r..s..i..c..h..t.....PALME!

Alt 25.02.2011, 15:06   #375
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Gibt wohl erstmal nur ein Timelinevideo!
und zwar das von der Entdeckung des Machtsprunges durch den genialen und dunklen Darth Jackrabbit

Antwort

Lesezeichen