Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
 | |
27.02.2011, 10:54
|
#401 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Sirmun Ich sag nicht das das Spiel ganz schlecht wird... wayne.
Mag sein das die PAX in knapp 2
Wochen ansteht..
Da wird man ja hoffentlich was zu sehen bekommen.
Wie zb die neuen Animationen und sowas...
Darf man halt gespannt bleiben. Aber ich persönlich habe in Zukunft keinerlei
Erwartung mehr an die Freitagsupdates. Ist mir zu dumm... | Laut Darth Hater ist zur PAX ein größeres Infoupdate geplant. Das war im letzten jahr genauso, wenn ich mich korrekt erinnere. |
| |
02.03.2011, 06:24
|
#402 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ok es is zwar erst mittwoch, aber da ja letzten freitag gesagt wurde das update für den freitag wurde auf letzten freitag vorgezogen weils ja irgendwelche probleme gab.... lässt mich doch hoffen, dass es was feines wird am freitag weil mit einem zb entwickler bericht gibts wohl weniger probleme
und somit kommt das klassenupdateee wahrscheinlich war das video letzte woche nicht hübsch genug oder hätte zu viele sachen verraten (ich stell mir das ur mühsam vor ein video zu machen wo man jaaa aufpassen muss das nix drin ist was noch nicht bekannt gegeben wurde |
| |
02.03.2011, 06:58
|
#403 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Sperber ok es is zwar erst mittwoch... | Wir können ja auch spekulieren was für ein Bild heute auf der Facebook Seite veröffentlicht wird.
Ich sage Konzeptgrafik eines Planeten oder Gebäudes. |
| |
02.03.2011, 07:21
|
#404 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Sperber und somit kommt das klassenupdateee wahrscheinlich war das video letzte woche nicht hübsch genug oder hätte zu viele sachen verraten (ich stell mir das ur mühsam vor ein video zu machen wo man jaaa aufpassen muss das nix drin ist was noch nicht bekannt gegeben wurde | War auch mein Gedankengang.
Ich hoffe stark darauf. Gebt mir doch endlich meinen BH... (sonst komm ich mir so nackt vor) |
| |
02.03.2011, 07:55
|
#405 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] hmmm
diesen freitag?
ich würde sagen... krümel.
den kuchen gibts auf der pax.
ich verlange, spätestens auf der pax, detailierte infos zum craften.
(ich hasse es selbst zu farmen.. )
diesen freitag wäre ein kleines schmankerl wie zb ac wechsel ja oder nein angebracht.
dann hört auch die ewige diskussion auf, hehe.
oder infos zu klassen über die noch wenig bis garnichts bekannt ist.
(ja, auch die zufriedenheit zukünftiger mitstreiter/ gegner ist mir wichtig )
mfg |
| |
02.03.2011, 10:13
|
#406 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Gettler ich verlange, spätestens auf der pax, detailierte infos zum craften.
(ich hasse es selbst zu farmen.. ) | Darüber ist schon bekannt das man nicht Craften muss. Man kann seine Begleiter losschicken um Material fürs handwerk zu sammeln. |
| |
02.03.2011, 10:41
|
#407 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich würd sagen Fanfriday. nur bei der Pax wird uns Mutter BW, unsere beste Muttermilch geben. |
| |
02.03.2011, 16:51
|
#408 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von ChrisBe Darüber ist schon bekannt das man nicht Craften muss. Man kann seine Begleiter losschicken um Material fürs handwerk zu sammeln. | jepp
ich weis.
deswegen erwähnte ich ja, das ich hasse selbst zu farmen.
(top craft system wenn ihr mich fragt)
soweit ich weis, ist die crafting-liste ja nicht komplett.
deswegen .. mehr details!!!!
mfg |
| |
02.03.2011, 18:57
|
#409 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Gettler jepp
ich weis.
deswegen erwähnte ich ja, das ich hasse selbst zu farmen.
(top craft system wenn ihr mich fragt)
soweit ich weis, ist die crafting-liste ja nicht komplett.
deswegen .. mehr details!!!!
mfg | Oh achso. Na dann.
Ja gut alle Crew Fertigkeiten wären mal toll. Und alle Handwerksrichtungen. |
| |
03.03.2011, 05:48
|
#411 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von NevanRam Ich würd sagen Fanfriday. nur bei der Pax wird uns Mutter BW, unsere beste Muttermilch geben. | Sicher nicht. Sie werden kaum letzte Woche das geplante Update verschoben haben, wenn es nur ein Fanfriday wäre |
| |
03.03.2011, 07:40
|
#412 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich hoffe immer noch auf klassen-pdates. |
| |
03.03.2011, 14:09
|
#413 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich zitier mal stephen reid aus dem dev tracker
"No, wait, alright, calm down. When I said 'seen' I should have said 'played'. The hands-on demo at PAX East will be focused on a part of the game that no-one outside of the studio has played. Which is pretty exciting. We'll have more news on that soon. No really, soon. Certainly pre-PAX East. " http://swtor.com/community/devtracker.php
da steht really soon noch for der PAX!!! also lasst uns hoffen
kann ja nur noch der freitag quasi sein oder noch nächster? weiß nimmer genau wann die pax startet |
| |
03.03.2011, 14:12
|
#414 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] 7 tage , 23 stunden , 44 minuten ^^ |
| |
03.03.2011, 14:34
|
#415 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von hiyoko 7 tage , 23 stunden , 44 minuten ^^ | oha zählste auch die sekunden ^^???
Wieso is dir die pax so wichtig?
na gut ein paar infos die und brennend interessieren aber sonst nix! |
| |
03.03.2011, 14:46
|
#416 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von MalusAnimus oha zählste auch die sekunden ^^???
na gut ein paar infos die und brennend interessieren aber sonst nix! | Na ja die möglichkeit besteht das ein Releasedatum kommt. |
| |
03.03.2011, 14:49
|
#417 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von MalusAnimus oha zählste auch die sekunden ^^???
na gut ein paar infos die und brennend interessieren aber sonst nix! | nee, steht/stand auf der internetseite^^ |
| |
03.03.2011, 16:52
|
#418 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich denke nicht das es eine Demo für alle geben wird und selbst wenn mit sicherheit nicht Morgen, dann höchstens nächste Woche.
Vielleicht stellen sie die 3. Heilerklasser vor, oder gehn etwas näher auf die Skillbäume innerhalb einer AC ein. oder es gibt infos zu PVP oder es stellt sich ein weiteres Team Mitglied mit seiner Arbeit vor
ähm und der letzte Holocron Beitrag ist auch schon ein Weilchen her. |
| |
03.03.2011, 16:59
|
#419 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Sofidisod ich denke nicht das es eine Demo für alle geben wird und selbst wenn mit sicherheit nicht Morgen, dann höchstens nächste Woche.
Vielleicht stellen sie die 3. Heilerklasser vor, oder gehn etwas näher auf die Skillbäume innerhalb einer AC ein. oder es gibt infos zu PVP oder es stellt sich ein weiteres Team Mitglied mit seiner Arbeit vor
ähm und der letzte Holocron Beitrag ist auch schon ein Weilchen her. | Wenn du jetzt eine spielbare Demos meinst, wird es die auch nächste Woche nicht geben, da sie keine Demo während der Beta-Phase veröffentlichm. Vielleicht meinst aber auch ein "Walkthrough".
Die PAXEAST beginnt erst am 11.3.2011.
Auch finde ich es unwarscheinlich, das die 3. Heiler Klasse vorgestellt wird.
Ich vermute mal irgendnen Entwicklerbericht. |
| |
03.03.2011, 17:21
|
#420 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] obwohl Entwicklerbericht hatten wir ja letzte Woche, glaube nicht das sie morgen noch einen bringen.
Wie gasagt ne Demo halte ich für unwahrscheinlich, mit dem höchstens nächte Woche meinte ich wenn sie wirklich so verrückt sein sollten eine zu bringen.
Ich denke das mit dem "No really, soon. Certainly pre-PAX East." bezieht sich auf Informationen die so noch niemand ausserhalb des Studios hat. Wenn man jetzt wüsste ob sie Personen die dem NDA unterliegen mit zum Studio zählen, dann könnte es durch aus etwas sein was die Tester zwar kennen aber der Rest von uns nicht, nämlich die 3. Heilerklasse.
oder sie kündigen vor der Pax den Release termin an(unwahrscheinlich) oder geben Infos zu Raids, denn bisher kennen wir nur Flashpoints. PVP könnten die Tester schon kennen. |
| |
03.03.2011, 18:46
|
#422 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Tja, naja dann wird das mit sicherheit morgen dran kommen. Endlich ist mal der Bounty Hunter dran, hat ja lange gedauert bis sicher der mal raus getraut hat xD
Auch mal gucken was so noch alle über den Kopfgeldjäger bekannt gegeben wird, morgen.
Naja abwarten...^^ |
| |
03.03.2011, 19:11
|
#423 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich vermute das Video ist auf englisch, nicht wahr? Gibt's auch schon irgendwo die deutsche Version? Sonst muss ich wohl ungeduldig auf morgen warten.
Tja, und meine Vermutung, dass es ein Video war, mit dem sie letzte Woche Ärger hatten, scheint sich zu bewahrheiten. Jetzt bleibt nur noch die Frage was der zweite Teil wird.
Moment mal.
Die Klassenvideos sind ja eigentlich immer 1-2 Tage vorher auf anderen Seiten veröffentlicht worden, sind also logischerweise schon ein paar Tage vor Freitag fertig. Letzte Woche aber nicht. Also hatten sie entweder schon mehrere Tage lang Probleme mit dem Video oder das Kopfgeldjäger Video ist der Teil, der eigentlich diese Woche zusammen mit dem Dev-Blog, veröffentlicht werden sollte und das Update von letzter Woche ist was anderes. |
| |
03.03.2011, 19:56
|
#424 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sehr gut das Video
Ich blicke Positiv in die Zukunft ...und jetzt kann ich mich noch weniger zwischen den Klassen entscheiden x(
Ja das Video ist auf Englisch |
| |
03.03.2011, 20:00
|
#425 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich übersetze mal sinngemäss das bhclassvid:
das einzige gesetz in der galaxis ist das, welches ein mann für sich selbst bestimmt. die sith mögen was anderes behaupten, doch sogar der einfluss des imperiums hat seine grenzen. deshalb heuert das imperium bhs an. wenn auf dich ein kopfgeld ausgestellt wurde, werden wir uns bald sehen. aber sei mir dann nicht böse, es ist nichts persönliches, nur ein weiterer auftrag für mich. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |