Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
 | |
04.03.2011, 14:59
|
#451 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] also vermutlich gab es in
der beta eher zu wenig heiler als zu wenig tanks... finde ich persönlich sehr angenehm! |
| |
04.03.2011, 15:05
|
#452 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hallo,
was denn, ist schon wieder Freitag? Oh ja, natürlich, und natürlich haben wir auch was für euch
Wie wäre es mit einem Einblick in eine Klasse? Ihr habt euch den Kopfgeldjäger gewünscht?
Oder Informationen zur kommenden PAX?
Viel Spaß!
Euer Community Team |
| |
04.03.2011, 15:20
|
#453 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Shalaom Weil Bioware erst vor kurzem verkündet hat, dass sie die 3te heilfähige Klasse auf Grund der Ergebnisse aus den Closed Tests einführen wollen.
Gruß
Rainer | Sie haben gesagt, das es noch einen 3. heiler geben wird pro Fraktion ,doch kann ich mich nicht dran entsinnen, das sie das wegen den Foukustests eingeführt haben. Da hätte ich doch gerne eine Quelle. |
| |
04.03.2011, 17:09
|
#454 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hallo nochmal,
wie Stephe bereits versprochen hatte, gibt es diese Woche etwas mehr.
Hier noch ein kleiner Nachtisch
Viel Spaß und möge die Macht mit euch sein!
Christian |
| |
04.03.2011, 18:08
|
#455 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Sie haben gesagt, das es noch einen 3. heiler geben wird pro Fraktion ,doch kann ich mich nicht dran entsinnen, das sie das wegen den Foukustests eingeführt haben. Da hätte ich doch gerne eine Quelle. | Aus dem Interview das gestern veröffentlicht wurde:
Zoeller: Here are some examples of recent changes to the class: the introduction of the Bodyguard skillset which adds a healing and support role to the class [and] the addition of talent choices to create synergy between blasters and tech attacks. There aren't really 'most effective' skills for any class, as what is effective varies between encounters, different builds and whether or not you are in a group or not.[/quote]Es war also nicht von Anfang an geplant, und wurde somit vermutlich wegen Erkenntnissen aus dem Game Testing Programm eingefügt. Ein weiteres Beispiel, dass das Gametesting zu recht deutlichen Veränderung in den Skillsets führen kann, ist die Möglichkeit als Jedi-Hüter (Ich hab' immer noch Probleme die beiden AC's auseinander zu halten) mit nur einem Lichtschwert als DPS zu agieren. Wo sie übrigens klar gesagt haben, das diese Änderung aus dem Gametesting hervorging. |
| |
06.03.2011, 20:02
|
#456 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von StephenReid Hmm, maybe if we really stretch the jumping stuff out - and perhaps add a few Dev Dispatches on running - maybe we can get all the way into 2013. Or 2014.
Or maybe it'll only cover a week. Or a month. Or six months. Or five. Or nine. Or... or... maybe I just picked a number at random.
You know what, I shouldn't stress. We should just release the Jumping Timeline video (narrated by James Earl Jones), y'know, when it's done. | Also demnächst folgen Entwickler-Dispatches zur Sprungtaste und 2013 und 2014 dann noch zu den Lauftasten.
Zudem wird es eine Timeline Videoreihe zum Springen geben, von J.E. Jones gesprochen. |
| |
06.03.2011, 20:28
|
#457 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] das begreiff ich nich |
| |
06.03.2011, 21:07
|
#458 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Bench Also demnächst folgen Entwickler-Dispatches zur Sprungtaste und 2013 und 2014 dann noch zu den Lauftasten.
Zudem wird es eine Timeline Videoreihe zum Springen geben, von J.E. Jones gesprochen. | Herrlich. |
| |
07.03.2011, 00:37
|
#459 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Bench Also demnächst folgen Entwickler-Dispatches zur Sprungtaste und 2013 und 2014 dann noch zu den Lauftasten.
Zudem wird es eine Timeline Videoreihe zum Springen geben, von J.E. Jones gesprochen. | Really awesome.
Wo hast Du das denn gefunden!?
Gruß
Rainer |
| |
07.03.2011, 05:54
|
#460 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zudem wird es eine Timeline Videoreihe zum Springen geben, von J.E. Jones gesprochen. | Immerhin fassen sie es auch mit Humor auf |
| |
07.03.2011, 05:57
|
#461 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ohja... Begonnen hatte das glaube ich, als ein englischer User fragte, ob sie auf der PAX mehr Sprungcontent zeigen würden und listete einige Manöver auf, worauf Read dann meinte, das wäre ja Material für min. 2 Monate Freitagsupdates...
Darauf spekulierte man, ob die 2 Monate irgendwie auf einen möglichen Releasezeitpunkt hindeuten könnten... worauf Read dann aufzählte, wie sie die Freitag-Updates noch bis 2014 strecken könnten... usw... http://www.swtor.com/community/devtracker.php
Im englischen Devtracker kann man die ganzen Kommentare und Quotes lesen. |
| |
07.03.2011, 09:46
|
#462 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] "Trust me, that's not where I get my jollies from.
In case anyone's confused, by the way, the last couple of posts by me in this thread were jokes. In the spirit of the conversation already begun.
Feel free to find me at PAX East and say in an outraged tone "How dare you joke on the Forums!"
(This will happen, now.)
Right, back to work."
Auch ein witziger Post. Da kriegt man direkt Lust zur PAX zu gehn |
| |
11.03.2011, 08:48
|
#463 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] morgen
nachdem ja schon am mittwoch das gilden hauptquartier gekommen ist, bin ich ein wenig ratlos was heute dran sein könnte?! vlt noch nähere infos zu den gilden? die pax startet ja auch heute... mhh
vlt mal wieder ein planet oder eine spielbare spezies. oder warten sie was auf der pax gezeigt wird und stellen das dann online.
am besten natürlich das releasedatum gar kein update einfach nur ein datum auf die homepage stellen. würde mir schon genügen |
| |
11.03.2011, 08:53
|
#464 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe auf ein neues Cinematic |
| |
11.03.2011, 08:57
|
#465 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Cool wäre eine Liveshow von der Messe.
Muss ich mal gleich schauen ob ein LivE Stream irgendwo kommt. |
| |
11.03.2011, 09:03
|
#466 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ähm heute kommt mein vulkanischer Planet und eine Gedenkminute für die Opfer in Japan. ^-^ |
| |
11.03.2011, 09:24
|
#467 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Iruini ähm heute kommt mein vulkanischer Planet und eine Gedenkminute für die Opfer in Japan. ^-^ | ob dein geliebter Planet jemals kommen wird ^^ aber die Hoffnung soll man ja ned aufgeben xD
naja ich schätze auch auf ein kleines Update, vllt ein Planet oder Spezies oder halt irgendwas, was sie auch auf der PAX vorstellen... |
| |
11.03.2011, 09:48
|
#468 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Was es auch ist, es wird legendär!
Aber so ein Livestream und ein paar neue Videos fände ich wohl auch richtig klasse. Das Warten macht mich richtig kribbelig.... |
| |
11.03.2011, 10:05
|
#469 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich glaube nicht wirklich das heute was Besonderes kommt.
Ein Timeline-Eintrag oder ein neuer Planet oder sowas "unspektakuläres" könnte ich mir vorstellen.
Glaube einfach nicht das sie die Dinge die die Besucher auf der PAX zum Stand locken sollen, bereits heute schon im Freitags-Update veröffentlicht werden. Mit Neuigkeiten und Infos von der Pax rechne ich persönlich erst ab Anfang nächster Woche.
Aber gut ... mal gucken.
Gruß
Rainer |
| |
11.03.2011, 10:12
|
#470 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich sehe es ähnlich wie Rainer. Denke auch das wir heute nichts spektakuläres erwarten sollten. Ich gehe von einer neuen Biografie aus und vllt. ein neuer Timeline-Eintrag. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. |
| |
11.03.2011, 10:41
|
#471 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hoffe ja auf mehr Details zum PvP-Content und dem Imperialen Agenten. |
| |
11.03.2011, 10:45
|
#472 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Naja da in knapp 3 Stunden die PAX EAST ihre Pforten öffnet wird heute sicherlich so einiges Neues bekannt gegeben werden. |
| |
11.03.2011, 12:00
|
#473 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also zumindest einen offiziellen Live Stream wird es nicht geben. Wurde ja schon gesagt. Live Streams von Besuchern aber bestimmt. Entsprechende Links würden wohl hier gepostet werden.
Und was heute als Freitags Update kommt. Vielleicht weitere Infos zur PAX. Eine neue Developer VidDoc wäre auch mal wieder schön, oder ein Gameplay Walkthrough, vielleicht zu Taral V, für die Leute die nicht zur PAX können.
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass das "Facebook Image of the Week" diesmal ausgefallen ist? Gut, dafür gab's die Veröffentlichung des Gilden Programms, aber trotzdem.
Edit: Laut Twitter bekommt man das Update wohl zum Start der PAX am SWTOR Stand zu sehen! Um 10:15 EST, also 16:15 MEZ. Mal schauen ob's auch zeitgleich online geht.
Vielleicht ein neuer Cinematic Trailer? |
| |
11.03.2011, 12:39
|
#474 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von SH_Hunter Vielleicht ein neuer Cinematic Trailer? | Wäre auch eine Möglichkeit und dazu noch ein nähere Details was man auf der PAX alles so zu sehen bekommt/anspielen darf ... ja, dass könnte ich mir sogar gut vorstellen und würde passen.
Gruß
Rainer |
| |
11.03.2011, 13:03
|
#475 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also ich freue mich auf ein interessantes Wochenende und vermute
das wir hauptsächlich mit PAX infos überflutet werden... in stiller Hoffnung
auf ein Releasedatum.... ohm.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |