AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
Bitte nicht. Das soll morgen in den Läden sein. Hab keine Lust mehr zu warten.
Aber ich schätze wir werden diesen Freitag etwas total Langweiliges erfahren. Vielleicht ein neues Comic oder so?
Die sollen das jetzt mal rausbringen, weiß nicht was die Warterei soll. Die solln mal n paar Leute mehr darauf ansetzen und nicht Dragon Age II oder so programmieren.
Zitat:
Zitat von EvilGerman
Bitte nicht. Das soll morgen in den Läden sein. Hab keine Lust mehr zu warten. Aber ich schätze wir werden diesen Freitag etwas total Langweiliges erfahren. Vielleicht ein neues Comic oder so?
Die sollen das jetzt mal rausbringen, weiß nicht was die Warterei soll. Die solln mal n paar Leute mehr darauf ansetzen und nicht Dragon Age II oder so programmieren.
Neee bloß nicht, will DA2 schon vorher durch gezockt haben bevor TOR raus kommt
Nunja ein Geheiniss um die Ankündigung zum Falshpoint Taval 5 ist ja nun nicht mehr. Nur was kommt noch dazu? Denke auch eher neue Avatare / Emoteicons oder eine Timeline!
schätze mal, dass diesmal der kopfgeldjäger komt... fan freitag mit avataren war ja schon diesen monat... halte es auch für möglich, dass ein timeline kommt... aber nachwievor denke ich am ehesten wird jetzt der kopfgeldjäger erweitert...
Falls ihr es bis jetzt noch nicht gefunden habt, würde ich euch empfehlen, mal einen Blick auf diese aktuelle News auf Buffed.de zu werfen... ich hoffe euch gefällt, was ihr dort seht. Und hört
Is dieses Klatschblatt buffed jetzt schon ein offizielles Rohr von euch? Das wär echt enttäuschend. Zumal diese Infos auch schon hier im Forum stehen, mit seriösen Quellen.
Zitat:
Zitat von HergenThaens
Falls ihr es bis jetzt noch nicht gefunden habt, würde ich euch empfehlen, mal einen Blick auf diese aktuelle News auf Buffed.de zu werfen... ich hoffe euch gefällt, was ihr dort seht. Und hört
Hergen...Danke Das kauen wir aber schon seit heute Morgen bei Dir im Forum rum.
Finde ich persönlich schade das buffed "exklusiv" den deutschen Trailer zugesteckt bekommt und die wirklichen Fansites schmachten... Sicher ist buffed eine Größe, dennoch finde ich, dass es der deutschen Community nicht sehr fördert. Man sollte auch die "Kleineren" Community Fansites berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von FutureAlex
Finde ich persönlich schade das buffed "exklusiv" den deutschen Trailer zugesteckt bekommt und die wirklichen Fansites schmachten... Sicher ist buffed eine Größe, dennoch finde ich, dass es der deutschen Community nicht sehr fördert. Man sollte auch die "Kleineren" Community Fansites berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von HergenThaens
Hä?
Wieso kommt das nicht hier auf der offiziellen Seite?
Buffed haben so ein dummen Flowplayer der jahrelang zum laden braucht.
Ist ja merkwürdig,Blizzard Fansite bekommt den Trailer und die offizielle SWTOR Seite nicht.
Schade, bin etwas von der deutschen Synchro enttäuscht. Die Stimmen passen leider nicht so gut zum Äußeren der Chars. Dafür hört sich aber die englische Synchro sehr gut und passend an. Den Trailer gibts nämlich auch schon auf Youtube. Einfach nach Taral V suchen.
Zitat:
Zitat von Lt_Korvin_Lears
Schade, bin etwas von der deutschen Synchro enttäuscht. Die Stimmen passen leider nicht so gut zum Äußeren der Chars. Dafür hört sich aber die englische Synchro sehr gut und passend an. Den Trailer gibts nämlich auch schon auf Youtube. Einfach nach Taral V suchen.
Die Synchro ist absolut in Ordnung, erinnert mich an Clone Wars.