Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
 | |
11.03.2011, 14:08
|
#476 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Das mit
dem Releasdatum wäre toll |
| |
11.03.2011, 14:10
|
#477 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sehr sogar. |
| |
11.03.2011, 14:12
|
#478 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] naja so früh nach dem bh update wird sicherlich keine neue klasse vorgestellt... concept arts... vielleicht 1 oder 2 screens... mit etwas glück ne timeline - aber davon gehe ich nicht aus. |
| |
11.03.2011, 16:05
|
#480 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hallo!
Ich glaube mit Video lagt ihr gar nicht mal so falsch.
Viel Spaß, und schaut auch während der PAX weiter rein! |
| |
11.03.2011, 17:12
|
#481 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also auch wenn ich mich sonst immer über neues Bildmaterial von TOR freue...
dieses mal war das ja mal völlig unnütz.
Ich mein das Video hat ja einfach mal gaaaar nichts ausgesagt. "Oh es war Frieden und jetzt ist Krieg" - na das nenn ich mal n Statement das wir so noch nicht kannten.
So ein Video kann man mal zwischendurch bringen, aber am Newsfreitag ist das ja nun langsam wirklich Hohn die Community mit sowas zu versorgen! Dann macht lieber nen Fan Freitag bevor ihr so was hohles als "wöchentliche News" reinstellt... |
| |
11.03.2011, 17:14
|
#482 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich bin diesmal zufreiden
find das video voll cool. echt taugt mir
welche rasse ist der trooper bei 1:38?? weiß das wer?
achja noch ein zitat
Stephen Reid
"No release date today, we want to give you a quality product, release remains 2011, but we have something to show you (trailer)" |
| |
11.03.2011, 17:40
|
#483 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Sperber ich bin diesmal zufreiden
find das video voll cool. echt taugt mir
welche rasse ist der trooper bei 1:38?? weiß das wer? | Der ohne Helm und normalem Gewehr? Das war der Weequay-Begleiter vom Trooper. http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...fien/tanno-vik |
| |
11.03.2011, 17:42
|
#484 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ahja stimmt genau. schade, dass es keine spielbare spezies is ^^ |
| |
11.03.2011, 18:02
|
#485 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Dieser "Trailer" war ja relativ nichtssagend. Fand ich nun nicht so *****elnd. |
| |
11.03.2011, 18:14
|
#486 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ein Trailer ... naja nach dem GildenHQ war ja auch irgendwie klar dass nix tolles am Freitag rüberkommt.
Dann geht das Spiel halt von vorne los und alle warten auf das nächste Freitagsupdate wo endlich ein Releasedatum oder der Start der deutschen Beta verkündet wird
... und dann wartet man auf das nächste Freitagsupdate und so fort .... |
| |
11.03.2011, 18:40
|
#487 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Ghasdan Ein Trailer ... naja nach dem GildenHQ war ja auch irgendwie klar dass nix tolles am Freitag rüberkommt.
Dann geht das Spiel halt von vorne los und alle warten auf das nächste Freitagsupdate wo endlich ein Releasedatum oder der Start der deutschen Beta verkündet wird
... und dann wartet man auf das nächste Freitagsupdate und so fort .... | Das Spiel werdet ihr dann wohl verlieren, da BW schon vor gut einem halben Jahr angekündigt hat, dass das Releasedatum -> NICHT <- als lapidares Freitagsupdate kommen wird.
Das wird promotiontechnisch anders aufgezogen. |
| |
11.03.2011, 18:56
|
#488 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Manche sind aber auch wirklich mit nichts zufrieden.
Auf ein Spoiler Video leg ich dann erst recht keinen Wert, ich will das alles im Spiel selbst erkunden und nicht die Hälfte schon vorher in irgendwelchen Trailern zu sehen bekommen weil ein paar Ungeduldige es wieder mal nicht erwarten können bzw. niemals warten gelernt haben. Zitat:
Zitat von Bench Das Spiel werdet ihr dann wohl verlieren, da BW schon vor gut einem halben Jahr angekündigt hat, dass das Releasedatum -> NICHT <- als lapidares Freitagsupdate kommen wird.
Das wird promotiontechnisch anders aufgezogen. | Richtig, auch wenn ich glaube das einige User hier wirklich bald von der Rheinbrücke springen wenn sie nicht endlich das Releasedatum oder den Beta Test beginn für Europa erfahren.
Manchmal kann man wirklich nur noch schmunzeln und wird an die Zeit erinnert als man noch so lange quängeln konnte bis Mama einem genervt dann endlich den Lutscher kaufte. |
| |
11.03.2011, 19:02
|
#489 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Bench Das Spiel werdet ihr dann wohl verlieren, da BW schon vor gut einem halben Jahr angekündigt hat, dass das Releasedatum -> NICHT <- als lapidares Freitagsupdate kommen wird.
Das wird promotiontechnisch anders aufgezogen. | Jedoch wurde das Freitagsupdate im Zuge der PAX East veröffentlicht und dort auch Live gezeigt. Also kann es durchaus sein, dass da diesbezüglich am Wochenende noch etwas kommt (es soll ja jeden Tag ein Update kommen von der Messe).
Deshalb ist das "promotiontechnisch" etwas anderes als die normalen Freitagsupdates!
lg |
| |
11.03.2011, 19:40
|
#490 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Achja, ein Punkt den sie vielleicht etwas näher beleuchten könnten, wäre die Charakter-Erstellung. Bisher weiß man von dieser GARNIX. Weder wie sie aussieht, noch wie weit sie ins Detail geht. |
| |
12.03.2011, 08:18
|
#491 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von StephenReid Release date. Yeah, I'm going there. Our release date window is now as it was about a month ago - 2011. It has not changed since that post.
Yes, we are saying 'after March 31st', but that is only a relevant date because it marks the end of EA's fiscal year. It is not a clever code or cunning ruse. It's just a statement of fact (and a statement made, I should point out, primarily to the financial press, who like to confuse us with talk of 'fiscal years').
The community's anticipation about a potential release date being announced at PAX East was understandable, but I'd like to remind you we never suggested or promised anything. To lay rumors to rest (and to dash a few hopes) I'll tell you now that we won't be announcing any change to our release window during the show. It remains, simply, 2011 (or if you prefer "When it's done").
BioWare remains committed to delivering an amazing quality game with a sevice level to match. We won't be rushed. You'll find the game worth the wait, and I hope those of you who are playing the game at PAX or watching videos of gameplay from there will agree.
Further speculation on a release date, at this point, is kind of redundant. We'll keep the current release date speculation thread open, but continuous discussion of release date in PAX East threads should be avoided, please. Let's talk about, you know, the show. | Somit sollte klar sein, dass das Release-Datum nicht auf der PAX preisgegeben wird. Es heißt weiterhin "When it's done.".
Quelle: Hier |
| |
12.03.2011, 08:39
|
#492 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von FutureAlex Somit sollte klar sein, dass das Release-Datum nicht auf der PAX preisgegeben wird. Es heißt weiterhin "When it's done.".
Quelle: Hier | Schade, aber wenn sie noch nicht wirklich einschätzen können wie lange sie brauchen um die bekannten Fehler auszumerzen (oder was schlimmer wäre noch brauchen um größere Inhalte einzuschieben) ist es besser sie sagen nichts konkretes als einen Termin zu nennen den sie evtl. verschieben müssten. |
| |
12.03.2011, 08:46
|
#493 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] dann wirds wohl doch eher weihnachten, ein spiel im sommerloch zu releasen wäre fatal |
| |
12.03.2011, 08:50
|
#494 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Wreezz dann wirds wohl doch eher weihnachten, ein spiel im sommerloch zu releasen wäre fatal | Oder eine Gelegenheit in zweierlei Hinsicht. 1. Es wäre das Spiel zu der Zeit nicht so starker Konkurrenz ausgesetzt und 2. wäre die erste Welle schon aus den Startgebieten raus wenn die anderen nachziehen was das questen vereinfacht.
Um auch mal was positives zu schreiben. |
| |
12.03.2011, 08:56
|
#495 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Angeblich solls auch ein Samstags-Update geben, was glaubt ihr kommt heut?
Ich tipp auf ein langes Gameplay-Video zu Taral V |
| |
12.03.2011, 10:51
|
#496 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Wreezz dann wirds wohl doch eher weihnachten, ein spiel im sommerloch zu releasen wäre fatal | WoW wurde in Europa auch nicht an Weihnachten Released sondern im Februar, sei nur so nebenbei mal erwähnt. |
| |
12.03.2011, 12:51
|
#497 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Angeblich solls auch ein Samstags-Update geben, was glaubt ihr kommt heut?
Ich tipp auf ein langes Gameplay-Video zu Taral V | Angeblich wurde auf der PAX schon gesagt, dass heute was zu Taral V kommt. Und es gibt ja auch die beiden Videos/Trailer zu Tatooine und Hoth, die schon abgefilmt auf Youtube zu finden sind. Vielleicht kommen die auch heute oder morgen auf die Website. |
| |
14.03.2011, 22:56
|
#498 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... diese elendige Warterei habe ich satt. STO ist ein flop und Fantasy mmorpgs hängen mir mittlerweile zum Hals raus. SWTOR so werde doch endlich released.. ;-) |
| |
15.03.2011, 07:13
|
#499 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] was aber nicht am freitag passieren wird....
die hoffnung, dass diesen freitag was "großes" kommt ist bei mir eher gering.
fan friday? timeline? videosammlung zur PAX? irgendsowas |
| |
15.03.2011, 07:46
|
#500 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wird wieder ein Fan Friday und dieses relativ neue Entwickler Ding sein, wo etwas kurz vorgestellt wird und anschließend werden unbedeutende Fragen beantwortet.
Alternativ dieses Tatooine Video und nächste Woche dann dieses Hoth Video, dann hätte man wieder 2 Freitage mit News voll. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |