Antwort
Alt 15.04.2011, 15:55   #726
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Fan-Freitag mit Q&A

Bei Facebook wurde schon
eine neue Q&A Runde zu der Grafik erstellt, d. h. dass gleich die alten Questions "geanswert" werden

Alt 15.04.2011, 15:56   #727
Gast
Gast

Woot aus dem hope Trailer...? und ich hätte schwören können der typ gehört zu Scream!

Alt 15.04.2011, 15:56   #728
Gast
Gast

Naja warten wir ab was uns so der Fan-Friday bringt. Immer opptimistisch an die Sache ran gehen *jubel* *freu* Vielleicht gibt's ja dann nächsten Freitag ein schönes Osterei-Update.

Alt 15.04.2011, 15:58   #729
Gast
Gast

Voll der Miesepeter!

Alt 15.04.2011, 16:00   #730
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nortis
Woot aus dem hope Trailer...? und ich hätte schwören können der typ gehört zu Scream!
Nein, die Scream-Macher haben sich das Design vom Trailer abgeschaut!

Alt 15.04.2011, 16:03   #731
Gast
Gast

Schon Lustig wie die es schaffen uns über die Wochen zu bringen
Und Irgendwann kommen die mit Release
und keiner Merkt's

Ich freue mich schon auf das Timeline Video!

Alt 15.04.2011, 16:06   #732
Gast
Gast

Was heißt jetzt Fan Friday? ich sehe noch nix von den "fans"...

Alt 15.04.2011, 16:09   #733
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoXaS
Witz komm raus du bist umzingelt !

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Ach menno, und ich dachte, ich wäre der erste, der das bemerkt hat.
Sorry

Alt 15.04.2011, 16:11   #734
Gast
Gast

Hm,wieso neue Smileys?
Die waren doch schonmal da,wurde wieder rausgenommen oder irgendwas hat damit nicht funktioniert.
Naja,bin ich mal auf die Fragen und Antworten gespannt die kommen.

Alt 15.04.2011, 16:11   #735
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoXaS
Witz komm raus du bist umzingelt[/quote]Geht nicht, die Tür klemmt...

Alt 15.04.2011, 16:16   #736
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hm,wieso neue Smileys?
Die waren doch schonmal da,wurde wieder rausgenommen oder irgendwas hat damit nicht funktioniert.
Jupp damit hast du recht, weis auch nicht was da los wahr.

Alt 15.04.2011, 16:27   #737
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Nein, die Scream-Macher haben sich das Design vom Trailer abgeschaut!
Nein SWTOR hats von WOW abgeguckt.
Und Scream hats von WOW abgeguckt.

Alles ist von WOW abgeguckt ...

Alt 15.04.2011, 16:31   #738
Gast
Gast

Erst ein ********* Fanfriday und dann gibs noch die alten aufgewärmten smilies?

Egal, ruhig bleiben, bald kommt der witcher.

Alt 15.04.2011, 16:38   #739
Gast
Gast

schon wieder ein fanfriday?

Alt 15.04.2011, 16:40   #740
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Die Twi'Lek Heftchen könnt ihr mir aber gerne auch mal weiterleiten

Bis dahin *schnauf* Uff, weiter schleppen.
*zieht das Packet mit der Aufschrift Friday-Update wieder auf seinen Rücken*

Bis gleich!
Hört sich nach was großem an, klingt schwer. ....nun bin ich aber mal gespannt ob ich neugierig bin.

Alt 15.04.2011, 16:45   #741
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DasFaultier
schon wieder ein fanfriday?
Schon überaschend das so etwas kommt oder ? Wenn man bedenkt das es jeden Monat einen Fan Friday gibt ist es wirklich merkwürdig das es diesen Monat auch einen gibt, wie jeden Monat zuvor auch.......hmmm seltsame Dinge gehen hier vor, wir sollten dem Galileo Mystery Team davon berichten!

*Wer Ironie findet darf auch mit ihr Gassi gehen*

Alt 15.04.2011, 16:47   #742
Gast
Gast

Nebenbei aber schön das sich Ikarus zu seinem wöchentlichen *das mieseste Freitagsupdate seit langem* Flame eingefunden hat.

Alt 15.04.2011, 16:51   #743
Gast
Gast

Mal ohne Spaß. Das einzige was interessant gewesen wäre, wären informationen zu den Mounts gewesen. Aber nein, da steht dann natürlich wieder (dazu später mehr) dahinter.

Alt 15.04.2011, 17:00   #744
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Nebenbei aber schön das sich Ikarus zu seinem wöchentlichen *das mieseste Freitagsupdate seit langem* Flame eingefunden hat.
und schön das gleich ein fanboy zur stelle ist um das zu bemerken

bei den meisten fragen bzw den halbgaren antworten kann ich nur noch mit dem kopf schütteln..

Alt 15.04.2011, 17:05   #745
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Mal ohne Spaß. Das einzige was interessant gewesen wäre, wären informationen zu den Mounts gewesen. Aber nein, da steht dann natürlich wieder (dazu später mehr) dahinter.
Wollt grad sagen, aber immerhinn steht jetzt mal was dazu so das man hoffen kann das in naher Zukunft mehr dazu bekannt gegeben wird. Beispielsweise die Art der Mounts oder ab wann man sie erhalten kann usw.

Das es selbst steuerbare Mounts geben wird ist ja schon nahezu sicher bestätigt wie du ja hier nachlesen kannst.

und immerhinn wurde mal eine Frage von uns hier ausgewählt, Jemmriks Frage wurde beantwortet, sollte man auch nicht unerwähnt lassen auch wenn sich dadurch jetzt nichts ändert bzw. morgen auch so die Sonne wieder aufgegangen währe.

Edit:
Zitat:
Zitat von Noctorn
und schön das gleich ein fanboy zur stelle ist um das zu bemerken
WoW ich bin schon zum Fanboy befördert, welch Ehre für einen armen Knecht wie meiner einer.

Auch wenn ich mit dem Begriff und seinen Nutzern noch nie viel anfangen konnte.

Alt 15.04.2011, 17:36   #746
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Wollt grad sagen, aber immerhinn steht jetzt mal was dazu so das man hoffen kann das in naher Zukunft mehr dazu bekannt gegeben wird. Beispielsweise die Art der Mounts oder ab wann man sie erhalten kann usw.

Das es selbst steuerbare Mounts geben wird ist ja schon nahezu sicher bestätigt wie du ja hier nachlesen kannst.

und immerhinn wurde mal eine Frage von uns hier ausgewählt, Jemmriks Frage wurde beantwortet, sollte man auch nicht unerwähnt lassen auch wenn sich dadurch jetzt nichts ändert bzw. morgen auch so die Sonne wieder aufgegangen währe.

Edit:

WoW ich bin schon zum Fanboy befördert, welch Ehre für einen armen Knecht wie meiner einer.

Auch wenn ich mit dem Begriff und seinen Nutzern noch nie viel anfangen konnte.
Natürlich wird es steuerbare mounts geben. Ohne sie kommt ein modernes mmo nicht aus. Da weiß ich auch ohne eine Bestätigung. Aber es wäre trotzdem interessant gewesen zu erfahren, welche es nun gibt.

Banthamount inc?

Viel mehr würde mich dennoch ein Releasedatum bzw, preorderinformationen und betainformationen interessieren.

Heute kam auch der neue BF3 trailer und der hat mir die Kinnlade runterklappen lassen. Ich finde es schon bedenklich, dass für ein Spiel das bestätigterweise im Herbst kommt die Werbemaschinerie schon richtig angefahren wurde und man von Swtor diesbezüglich nichts hört. Selbst wenn es denn nun im Herbst kommt, wird es langsam mal Zeit. Sowas würde sich EA doch nicht entgehen lassen.

Alt 15.04.2011, 17:52   #747
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Banthamount inc?
Da muss ich dich enttäuschen es wurden schon bestätigt das es keine tierrischen Mounts geben wird.

Alt 15.04.2011, 17:53   #748
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Da msus ich dich enttäuschen es wurden schon bestätigt das es keine tierrischen Mounts geben wird.
ernsthaft ? keine tierrischen mounts ? wo wo wo steht das ?

Alt 15.04.2011, 17:53   #749
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Da msus ich dich enttäuschen es wurden schon bestätigt das es keine tierrischen Mounts geben wird.
[/ironi on]
Wie man kann nicht auf Wookies reiten.... das nu aber Schaaaaddddeee
[/ironi off]

Alt 15.04.2011, 18:06   #750
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
ernsthaft ? keine tierrischen mounts ? wo wo wo steht das ?
Jaja immer langsam ein alter Mann ist kein D-Zug ich kann auch immer nur eins gleichzeitig machen.

Hier bei Darth Hater im Interview von der PAX mit James Ohlen zu lesen:

We have a bunch of different models though. There are quite a few different models of speeders that players are able to use to transport themselves more quickly. In terms of going across Hoth on a tauntaun... no. Currently you're going to be using speeders. We know what happens when you get on a tauntaun: your tauntaun dies and then you get attacked by a wampa and put in a cave. So players don't want that.

Meines Wissens nach hat Bench aber irgendwo schon mal eine Quelle gepostet aus der das besser hervorgeht aber das find ich jetzt grade leider nicht und da ich jetzt Feierabend mache komm ich auch heute nicht mehr dazu, vielleicht ist jemand anders so frei.

Antwort

Lesezeichen