Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
 | |
22.04.2011, 14:36
|
#776 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
*steckt schnell noch die Großraumtransportschiffeinweiserfackeln, auch Lichtschwerter genannt, weg*
Uhm...also wir sind schon hier.
Egal ob Sonn- oder
Feiertags, egal ob Wochenende, egal ob super Wetter ohne Wolken und Grillfest - wir sind doch für euch da
Und ja, wir haben da *schaut nach hinten, den Kopf weit im Nacken* auch eine kleine Überraschung für euch.
Ich muss die nur noch an Ort und Stelle bringen, bis gleich! | Also ich glaube es hat was mit grillen zu tun. |
| |
22.04.2011, 14:37
|
#777 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] nicht schlecht reden
das wird was feines
die hoffnung leeeeeeeebt
kanns kaum erwarten |
| |
22.04.2011, 14:39
|
#778 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Sperber nicht schlecht reden
das wird was feines
die hoffnung leeeeeeeebt
kanns kaum erwarten | bestimmt wieder irgendwelcher nonsens wie smilies die niemand braucht oO
edit, oh, ich hab die 777 antwort geschrieben juhu ^^ |
| |
22.04.2011, 14:43
|
#779 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Es hat gute 23°C draußen und im Radio haben sie grad Last Christmas gespielt
Ein Omen für einen Release im Winter? |
| |
22.04.2011, 14:44
|
#780 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ob Jesus ein Jedi war...?[/quote]Jesus war ja wohl ganz klar ein Sith! Wer sonst verwandelt Wasser in Alkohol^^[/quote]Hm, die Jedi handeln altruistisch, lieben also ihren nächsten, die sith handeln egoistisch lieben also sich selbst.
Jesus sagte: "Liebt euren Nächsten wie euch selbst." Also ist er? Ich glaube der ansatz ist falsch.
Neuer Versuch: welcher Charakter in SW wurde von einer übernatürlichen Macht gezeugt? Jungfrauengeburt, da war doch was...
Genau Jesus ist |
| |
22.04.2011, 14:46
|
#781 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Jesus ist ganz klar Qui-Gon Jinn!
Alleine schon vom Aussehen her
Der ist auch auferstanden. Wer weiß? Vielleicht feiern wir zu Ostern den ersten Machtgeist? |
| |
22.04.2011, 14:47
|
#782 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von teamlantis was hast du denn geraucht junge? noch weiter weg vom thema gehts ja nu echt nich oO | Wir haben kein OT-Forum mehr, get used to it |
| |
22.04.2011, 14:47
|
#783 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] was hast du denn geraucht junge? noch weiter weg vom thema gehts ja nu echt nich oO
wir sind hier doch keine religiöse selbsthilfegruppe... |
| |
22.04.2011, 14:50
|
#784 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
*steckt schnell noch die Großraumtransportschiffeinweiserfackeln, auch Lichtschwerter genannt, weg*
Egal ob Sonn- oder Feiertags, egal ob Wochenende, egal ob super Wetter ohne Wolken und Grillfest - wir sind doch für euch da
Und ja, wir haben da *schaut nach hinten, den Kopf weit im Nacken* auch eine kleine Überraschung für euch.
Ich muss die nur noch an Ort und Stelle bringen, bis gleich!
| Oh,das hört sich doch schonmal gut an,bin gespannt. |
| |
22.04.2011, 14:51
|
#785 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Der ist auch auferstanden. Wer weiß? Vielleicht feiern wir zu Ostern den ersten Machtgeist?[/quote]Da leibliche Auferstehung keine körperlich/materielle Auferstehung sein muss ist das vielleicht gar nicht so verkehrt.
Wir haben kein OT-Forum mehr, get used to it[/quote]So ist es^^ |
| |
22.04.2011, 14:53
|
#786 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Muss ja n ganz schönes Update sein, wenn Christian über 3 Stunden am Uploaden hängt.
Oder der Client ist abgekackt |
| |
22.04.2011, 14:54
|
#787 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ketzer! Hängt ihn! |
| |
22.04.2011, 14:54
|
#788 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Egal ob Sonn- oder Feiertags, egal ob Wochenende, egal ob super Wetter ohne Wolken und Grillfest - wir sind doch für euch da
Ich muss die nur noch an Ort und Stelle bringen, bis gleich!
| Großraumtransportschiffeinweiserfackeln... hmm... Hinweis auf riesige Gildenschiffe? |
| |
22.04.2011, 14:55
|
#789 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von DathCaris So ist es^^ | Gut, besser, Paulaner. |
| |
22.04.2011, 14:56
|
#790 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von GelberTee Großraumtransportschiffeinweiserfackeln... hmm... Hinweis auf riesige Gildenschiffe? | Hm,könnte was dran sein.
Kopf ganz weit in den Nacken,weil die so riesig sind? |
| |
22.04.2011, 14:58
|
#791 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] und wozu bitte? da erschließt sich mir der sinn nicht wirklich....
nee nee, wie ich schon schrieb, es kommt irgendwas sinnloses, nichts sagendes...ihr glaubt doch nich im ernst das die vor der E3 irgendwas großes veröffentlichen.... |
| |
22.04.2011, 15:05
|
#792 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von teamlantis und wozu bitte? da erschließt sich mir der sinn nicht wirklich... | Gildenhousing halt. Gildentreffpunkt, ein großes Lager, etc. |
| |
22.04.2011, 15:05
|
#793 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Muss es denn immer etwas "Großes" sein? |
| |
22.04.2011, 15:07
|
#794 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von FutureAlex Muss es denn immer etwas "Großes" sein? | wäre zur abwechslung mal was anderes als ständig so ein gesülze wie "wie erstellen wir wände" ... |
| |
22.04.2011, 15:18
|
#795 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von teamlantis wäre zur abwechslung mal was anderes als ständig so ein gesülze wie "wie erstellen wir wände" ... | Also ich nutze meistens backsteine und mörtel |
| |
22.04.2011, 16:16
|
#796 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ein update...was hab ich gesagt? es kommt nur nonsens von denen... |
| |
22.04.2011, 16:21
|
#797 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von teamlantis ein update...was hab ich gesagt? es kommt nur nonsens von denen... | Jo. Statt einem Einblick ins Spiel (von dem man ohnehin nicht viel weiß), kommt nur eine doofe Buchwerbung. Die meisten Infos kriegt man von fremden Quellen - und nicht etwa von offizieller Seite. |
| |
22.04.2011, 16:27
|
#798 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] diese buchveröffentlichung ist einem freitag update zum SPIEL nicht würdig
für viele nur eine randnotiz
denn keiner will sich story zum spiel durch ein buch spoilern auch wenn dessen story 300 jahre vor the old republic stattfindet |
| |
22.04.2011, 16:33
|
#799 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Na dann habe ich ja wieder meinen Auftritt:
Mir fehlen langsam wirklich die Worte. Dieses Update ist noch viel schrecklicher als der "fail-friday" letzte Woche? Habt ihr eigentlich einen Knall? Ich glaube ihr bemerkt garnicht wie angepisst die Leute langsam sind. Behaltet halt euer Spiel... |
| |
22.04.2011, 16:53
|
#800 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat von Ikarusflug Na dann habe ich ja wieder meinen Auftritt:
Mir fehlen langsam wirklich die Worte. Dieses Update ist noch viel schrecklicher als der "fail-friday" letzte Woche? Habt ihr eigentlich einen Knall? Ich glaube ihr bemerkt garnicht wie angepisst die Leute langsam sind. Behaltet halt euer Spiel... | Ich geb dir genau recht....Sie pissen auf Uns und sind noch nicht einmal so freundlich uns es als Bier zu verkaufen. Dieses Buch geht mir am Arsc* vorbei.Wir wollen Videos und Informationen zum Spiel!!!!!!!Das Buch von mir aus nach dem Release. Diese scheiß Community geht mir wirklich auf den Sack!!!!!!Das heute war ja schlimmer als das letztes mal. Ich bin mir nichteinmal sicher ob das Spiel 2012 raus kommt...wenn ich SOWAS sehe!!! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |