Antwort
Alt 22.04.2011, 16:55   #801
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

also dieses mal mussich echt sagen... das is
das mit Abstand schlechteste Freitagsupdate ever... auch noch am Karfreitag... was interessiert mich dieses Buch?

bin auch ziemlich enttäuscht diesma... fühlt man sich schon verarscht...

Alt 22.04.2011, 17:01   #802
Gast
Gast

Also eine Buchvorstellung ist für mich auch kein Freitags Update,das hätte man irgendwo dazu nehmen können,aber nicht als einzigstes an einen Freitag präsentieren.

Alt 22.04.2011, 17:01   #803
Gast
Gast

ich les ja gerne star wars romane und revan is toll usw usw usw
aber hey... die stimmung der community ist echt nimmer die beste und mit solchen updates wirds nicht besser! aber naja irgendwann wirds ja doch releast also das hält meine motiviation noch aufrecht

Alt 22.04.2011, 17:04   #804
Gast
Gast

Nichts gegen das Buch oder den Author, aber das war kein Freitagsupdate zum Spiel.

Alt 22.04.2011, 17:05   #805
Gast
Gast

Als Ausgleich für heute müssen nächsten Freitag Ssi-Ruu oder Trandoshaner als spielbare Rasse angekündigt werden... mindestens!

Alt 22.04.2011, 17:05   #806
Gast
Gast

Komm nur ich mir leicht verarscht vor oder geht es auch noch anderen so?

Alt 22.04.2011, 17:06   #807
Gast
Gast

Hm, kommt drauf an, was du so erwartet hast...

Alt 22.04.2011, 17:10   #808
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caamasi
Alles aber nicht so ein unnützes Promotion-Update sorry aber wenn jemand ein Fan von Star Wars Romanen bzw. Drew Karpyshyn ist der besucht entweder seine Homepage oder erkundigt sich bei dem Buchändler seines Vertrauens nach kommenden Star Wars Büchern oder sieht auf Amazon nach.

Nein ehrlich hatte erwartet das vielleicht eine Timeline, Erklärung zur Schließung der Sonstigen Diskussionen oder es kommt ein erweitertes Video zu irgendeiner Klasse wie beim Jedi-Ritter aber nicht sowas unnötiges!

Alt 22.04.2011, 17:11   #809
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caamasi
Eine CD mit dem Star Wars Theme - von einem Hutten gefurzt.

Alt 22.04.2011, 17:13   #810
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Eine CD mit dem Star Wars Theme - von einem Hutten gefurzt.
Ich glaub da nehm ich dann doch lieber den Roman... keine Lust auf die Hutt-Abgase.

Alt 22.04.2011, 17:14   #811
Gast
Gast

Können sie ja gerne bringen diese Buchvorstellung,aber das als einzigstes zu präsentieren ist schon wirklich schlecht.
Wieso stellen die nicht einfach ein paar neue Screenshoots aus SWTOR dazu vor oder sowas,wenn sie nur das Buch haben?
Macht kaum Arbeit und geht schnell.
Hätte man die News zum Buch und auch ein kleines Update / Bilder zum Spiel.
So hat man rein garnix.

Alt 22.04.2011, 17:16   #812
Gast
Gast

Die größere Frechheit als das Update selbst find ich die Einstellung des Publishers dahinter. Wenn sie nicht genau wüssten, wie wir reagieren würden, würden sie so ein Update niemals rausgeben. Wenn du weißt dass der Tritt in den Ameisenhaufen ein Fehler ist, dann tust du es auch nicht. Demnach müssen sie sich ziemlich sicher mit ihrer Sache sein, was heißt dass sie die Community steuern können.

BW: "Schau mal ein buntes Video mit Bildern."

Kunde: "Uiiii super!"
BW: "Achja und wegen dieser Sache mit dem Kopfgeldjäger... der musste raus. Balancing-Entscheidung."
Kunde: "WAS?!"
BW: "Nana. Wir wollen dich doch nicht mit technischen Details langweilen. Schau lieber hier: Es kommt ein neuer bahnbrechender Roman."
Kunde: "Ui super!!!!"

Sind wir echt so berechenbar?

Alt 22.04.2011, 17:20   #813
Gast
Gast

Hm, eigentlich dachte ich, dass der Unmut von manchen Foren-Besuchern mittlerweile angekommen ist. Da kommt mir das eher wie... Hohn und Spott vor. Ich glaube, wenns geheißen hätte, gibt nix diesen Freitag, dann wäre es wohl immer noch besser gewesen als Roman-Werbung. Und wenn man bedenkt, dass quasi kommentarlos der OffTopic-Bereich gesperrt wurde, ist diese Woche nicht gerade die beste Werbung gewesen für ein gewisses Unternehmen.

Alt 22.04.2011, 17:20   #814
Gast
Gast

Nach dem Update hab ich mich echt so gefühlt: 2:11 Als wären wir Elstern die sich auf alles stürzen was glitzert ... nur in diesem Fall glitzert das Update nicht wirklich

Alt 22.04.2011, 17:23   #815
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Aha, der wöchentliche *Ich habe keine Ahnung aber davon reichlich und darum teile ich sie mit euch* Post.
Ja, ich muss mich wirklich entschuldingen, dass ich in meinem letzten Beitrag ganz unverschämt - und sarkastisch obendrein! - erklärt habe, dass ich die Freitagsupdates seit Jahresbeginn grossteils nicht interessant bzw relevant finde (vor allem für Leute, die sich seit Beginn mit SW:TOR beschäftigen und die bereits mit MMO-Mechaniken vertraut sind).

Und dann kommt das grossartige Karfreitags-Update mit der Ankündigung, dass irgendwann dieses Jahr ein Buch über Revan rauskommt! /jubel
Da habe ich mich ja wohl gründlich geirrt, ich Ahnungsloser.
Weiter so, (Verantwortliche bei) Bioware!

Alt 22.04.2011, 17:25   #816
Gast
Gast

Nana man tritt nicht auf am Boden liegende Gegner ein

Alt 22.04.2011, 17:30   #817
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Nana man tritt nicht auf am Boden liegende Gegner ein
Bioware ist doch nicht unser Gegner, eher unsere Gespielin die uns mal wieder betrogen hat, als wir kurz Zigaretten geholt haben.

Alt 22.04.2011, 17:33   #818
Gast
Gast

Ich meinte damit eher Roninstar

Naja die Nacht vor dem ersten Sonnenstrahl ist am dunkelsten

Ich brenne auf das Fansite Summit

Alt 22.04.2011, 17:52   #819
Gast
Gast

Doll ist das Freitagsupdate ja wirklich nicht, aber man konnte eigentlich schon damit rechnen das am WE von demFansite-Sumit das Freitagsupdate eher "überschaubar wird".
Ich ärgere micht jetzt garnet groß drüber und freu mich auf die Info´s vom Sumit.

Alt 22.04.2011, 18:33   #820
Gast
Gast

Um es mal mit Biowares Worten auszudrücken :

Awesome Update not.

Langsam fällt mir nichts mehr dazu ein. Schlechtes Crossmarketing als Update zu verkaufen...
Ist mir auch egal ob jetzt in 2 Wochen die Infoflut reinkommt, ein bisschen Respekt sollte man der zukünftig zahlenden Kundschaft schon erweisen. Sowas kann sich irgendwann mal rächen.

Alt 22.04.2011, 18:42   #821
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
...Und ja, wir haben da *schaut nach hinten, den Kopf weit im Nacken* auch eine kleine Überraschung für euch.
Ich muss die nur noch an Ort und Stelle bringen, bis gleich!
WOOHOO!! na die Überraschung ist euch echt mal gelungen. Ich wäre fast darauf reingefallen... nein echt jetzt!

Alt 22.04.2011, 18:44   #822
Gast
Gast

Hab noch eine ganz wilde Spekulation: Es kommt noch ein weiteres Update.
Falls ich (wider Erwarten) tatsächlich recht behalte, kann ich sogar begründen warum ich darauf gekommen bin (aber da ich vermutlich falsch liege, will ich mich nicht unnötig zum Affen machen ^^)

Alt 22.04.2011, 18:46   #823
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Hab noch eine ganz wilde Spekulation: Es kommt noch ein weiteres Update.
Falls ich (wider Erwarten) tatsächlich recht behalte, kann ich sogar begründen warum ich darauf gekommen bin ^^
Ich könnte auch schwören,das da noch was kommen sollte.
Kann ich mir nicht denken,das dass so geplant war.
Normal machen die sowas nie,selbst wenn ein Fanfriday kommt,machen die immer noch was dazu.
Nun soll es nur das Buch sein?

Alt 22.04.2011, 18:53   #824
Gast
Gast

Ich hoffe auch das da noch was kommt. Wenn nicht wäre das diesen freitag echt schwach !

Alt 22.04.2011, 19:07   #825
Gast
Gast

Vieleicht wurde das richtige Update ja in irgendeinen Thema gepostet und man muß es erst suchen, von wegen Ostern und so.

Antwort

Lesezeichen