AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
die letzten freitag bin ich immer irgendwie schwer daneben gelegen.
ob
etwas kommt zu den anspielbaren version die ein paar medienvertreter spielen durften?
mh irgendwie glaub ich entweder fan friday oder timeline. war jetzt schon lange keine timeline mehr dran
Wie schon im englischen Forum tippe ich auch hier auf ein planet reveal, ich schätze mal es wird Kessel sein oder aber ein class reveal, was vermutlich die Senator Klasse sein wird, die auf Padme Amidala basiert.
Jetzt haste mich fast gehabt, bis ich Senator Klasse gelesen hab
Ich wünsche mir für die nächsten Wochen:
- Ein Berufe-Update, in der man mehr über Handelsmöglichkeiten erfährt
- Klassen-Entwicklung von hoffentlich mehreren Klassen auf einmal
- Ein hypothetischer Blogeintrag darüber wie Spielsysteme die Community beeinflussen können und was sie daher planen und vermeiden wollen. (Das wär absolut nicht BioWares Stil, aber man darf ja mal träumen ^^)
Tippe auch auf Timeline.
Was mich auch mal brennend interessieren würde (neben dem Release ) wäre die Character-Creation von TOR. Was offizielles gibt's da ja bisher nicht zu.
Zitat:
Zitat von mmZero
Tippe auch auf Timeline.
Was mich auch mal brennend interessieren würde (neben dem Release ) wäre die Character-Creation von TOR. Was offizielles gibt's da ja bisher nicht zu.
Das würde ich auch gerne sehen,aber noch steht ja überhaupt nicht fest,ob das schon alle Rassen / Spezies waren,die bis jetzt gezeigt wurden.
Also wird dazu leider auch nichts kommen.
Sag auch,Timeline !
Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Wie schon im englischen Forum tippe ich auch hier auf ein planet reveal, ich schätze mal es wird Kessel sein oder aber ein class reveal, was vermutlich die Senator Klasse sein wird, die auf Padme Amidala basiert.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben bis zum Release gäbe es keine weiteren Planet Reveals mehr..
Tippe auch auf ne Timeline.. oder ein weiteres Character Progress Video wäre auch gut zb vom Trooper
Ich habe auch die Befürchtung, dass es ein Fan-Friday wird.
Ich hoffe schon lange, dass es endlich mal ein Klassenvideo zum Inquisitor gibt. Am besten mit den erweiterten Klassen, so wie letztens für den Jedi-Ritter. ..
Joar viele Möglichkeiten bleiben nicht, aber ich schätze auch das es wahrscheinlich ein Fan-Friday wird, würde die heute gestarteten Umfragen erklären. Naja vllt wirds aber doch noch ein Timeline-Video wird auch mal wieder Zeit für sowas^^