AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]
Ich wette und hoffe, dass die Timeline weiter fortgesetzt wird. Ist schließlich auch wieder über 6 Wochen her.
Egal was kommen wird, es wird wieder Leute geben die unzufrieden sind, weil zu wenig Informationen zum Gameplay oder sonstwas erscheinen. Einen Releasetermin wird es in einem Freitags-Update nicht geben.
Sowas macht man auf größeren Softwaremessen oder houseinternen Messen.
Nur um euch schonmal eure letzte Hoffnung zu rauben
das video war klasse ! aber Infos über ne EU beta wär schon klasse .. irgendwie hab ich da so ein Gefühl das swtor doch nicht in die EU kommt naja E3 is bald und bis jetzt keine info darüber naja macht mich halt schon stutzig
Zitat:
Zitat von StNeuro
das video war klasse ! aber Infos über ne EU beta wär schon klasse .. irgendwie hab ich da so ein Gefühl das swtor doch nicht in die EU kommt naja E3 is bald und bis jetzt keine info darüber naja macht mich halt schon stutzig
Informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung usw. - los alle mitmachen und ganz feste wünschen damits auch wahr wird.
Informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung usw. - los alle mitmachen und ganz feste wünschen damits auch wahr wird.
Ich fände es auch nicht schlecht wenn mehr von der PAX gezeigt werden würde.
Was die Teilnehmer so zusammengezockt haben.
Das Vid war ja nicht schlecht....
aber mehr vom Game hätt ich schon gerne gesehen!