Antwort
Alt 18.02.2011, 12:45   #301
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Ich folge dir bis
ans ende der Welt und dann schups ich dich oder wie

Alt 18.02.2011, 13:11   #302
Gast
Gast

Bitte, bitte nicht! Lavalava!

Ach ja. Fanfiction und Communityfragen!

Alt 18.02.2011, 14:16   #303
Gast
Gast

schätze mal dass es leider ein fan freitag wird...

Alt 18.02.2011, 14:44   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
schätze mal dass es leider ein fan freitag wird...
Dann brennt das Forum.

Alt 18.02.2011, 14:52   #305
Gast
Gast

Man wartet eine Woche und dann kommt nur ein kleiner Furz x(

Ich hoffe dieses mal hat sich das warten RICHTIG gelohnt (Hat sich sonst zwar auch gelohnt, aber ich möchte was großes, damit die Vorfreude mehr steigt )

Alt 18.02.2011, 15:09   #306
Gast
Gast

Joar, also ich glaub auch an einem Fan-Friday, sonst gäbs ja keinen Sinn, dass der Thread mit den Community Fragen geschlossen wurde.
Mal schauen was die Entwickler heute wird für Fragen beantworten^^

Alt 18.02.2011, 15:10   #307
Gast
Gast

Fragen, dessen Antworten man schon kennt

Alt 18.02.2011, 15:11   #308
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deronier
Joar, also ich glaub auch an einem Fan-Friday, sonst gäbs ja keinen Sinn, dass der Thread mit den Community Fragen geschlossen wurde.
Mal schauen was die Entwickler heute wird für Fragen beantworten^^
Belangloses Zeug was man eh schon kennt, was sonst? Für ein Spiel was angeblich in 2-3 Monaten erscheinen soll, ist das ein Witz.

Alt 18.02.2011, 15:23   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Ich darf ja noch auf meine Vulkanwelt hoffen ^-^

Am besten dann dass sich die Spieler gegenseitig schupsen können dank kollisionsabfrage (wie in minecraft zum beispiel) "welcher hund hat mich schon wieder in die lava geschuppst?" ^o^
Der Allgemeine Channel wäre Unterhaltung für den ganzen Tag ^^''''

Ne aber ernst ne Lavawelt muss doch noch irgendwie sein, wir haben ja sonst alles o,o''''
Es muss ja auch noch was für die Addons übrig bleiben. ;-)

Kashyyk z.b. stell ich mir als einen der schönsten Planeten von allen vor. Leider gibt es den auch noch nicht.

Alt 18.02.2011, 15:28   #310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Belangloses Zeug was man eh schon kennt, was sonst? Für ein Spiel was angeblich in 2-3 Monaten erscheinen soll, ist das ein Witz.
naja ich geh nich davon aus das es in 2-3 Monate herraus kommte, deshalb find ich selbst die kleinen Fragen die hier und dort beantwortet werden doch sehr interessant.

Alt 18.02.2011, 15:38   #311
Gast
Gast

Die ganzen Fragen hätt auch ich beantworten können .....

"Gibt es eine Sprung-Taste?"

Sorry, aber in zahlreichen Videos, sah man den Char. springen ... Fühl mich irgendwie verarscht xD

Alt 18.02.2011, 15:47   #312
Gast
Gast

jo, manchen sollte man fragen wirklich verbieten

Alt 18.02.2011, 15:49   #313
Gast
Gast

Großes Kino. Das bisher wahrscheinlich frechste Update. Und wieder mal würde die community erfolgreich enttäuscht. So sieht gute PR aus.

Alt 18.02.2011, 16:02   #314
Gast
Gast

Hallo!

Ihr lagt ja gar nicht so weit daneben, Fan-Friday stimmt.
Und dazu noch ein kleiner Nachschlag, oder war das umgekehrt?
Auf jeden Fall: hier bitteschön: ein Studio-Insider.

Und da uns eure Rückmeldungen natürlich wichtig sind:
-Der Community Fragen und Antworten Thread
-Umfrage über Flashpoints
-Umfrage über dieses Forum

Viel Spaß!

Euer Community Team

Alt 18.02.2011, 16:08   #315
Gast
Gast

Tschuldigung aber so langsam würde man doch lieber einwenig mehr vom spiel an sich sehen.
Konzeptzeichnungen schön und gut... aber es wird einem der eindruck vermittelt das ausser einpaar zeichnungen,guter musik und hier und da einpaar mini videos nichts fertig ist.

Wenn das spiel wirklich noch dieses jahr rauskommen soll, was ja anscheint fest steht, ist das sehr wenig an infos.

Es wird seitens Bioware gesagt... es kommen nur infos raus die auch so im spiel vorkommen.
Tja das heißt im umkehr schluss es sieht aus als wenn so gut wie garnichts fertig ist.

Alt 18.02.2011, 16:12   #316
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Großes Kino. Das bisher wahrscheinlich frechste Update. Und wieder mal würde die community erfolgreich enttäuscht. So sieht gute PR aus.
Du bist aber - frechster Weise - nicht DIE Community. Das scheint wohl ein besonders schwerwiegendes Problem für Dich zu sein. Das ist hier nämlich kein Ego-Shooter, denn sonst spiel ich für uns alle gleich den Imperator und nächsten Freitag gibt es gleich noch einen großen Fan-Freitag.

Alt 18.02.2011, 16:22   #317
Gast
Gast

Naja, sonst fand ich die neuen Fanfreitage dank des Q&A-Part schon interessant. Aber heute werde ich irgendwie an die Southparkfolge erinnert, wo der liebe Gott zum Millenium auf Erden kam, der Menschheit erlaubte, eine einzige Frage zu stellen und Stan dann fragte, warum er seine Periode noch nicht hatte...

Man kann sowohl klügere Fragen stellen als auch etwas ausgwogener auf die Fragen eingehen, als nur wirklich die uninteressantesten zu beantworten.

Alt 18.02.2011, 16:23   #318
Gast
Gast

es war doch eh klar dass ein fan friday kommt. ich sags ja vor der PAX wird nix großartiges kommen. vlt noch ein klassenvideo. thats it.
bei der PAX kommt dann wieder ein rendervideo die ersten 10 lvl zum anspielen und das release datum... ^^
also wer auf der PAX ist. stand 912 nicht vergessen

Alt 18.02.2011, 16:32   #319
Gast
Gast

Naja
Ich stell gleich auch mal eine Frage....

"Wird SW:TOR auch mit Maus und Tastatur kompitabel sein?"

...

Hilft wohl nur die PAX.
Aber da wird man wahrscheinlich auch nur wieder Korriban sehen und das wars

Alt 18.02.2011, 17:32   #320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
"Wird SW:TOR auch mit Maus und Tastatur kompitabel sein?"
Ja und ja.

Alt 18.02.2011, 17:43   #321
Gast
Gast

Ein wirklich enttäuschender Freitag diesesmal, muss ich zugeben.

Aber die Frage: F: Gibt es eine Sprung-Taste? (gefragt von Phillip) ist schon wirklich sagenhaft. Da fällt einem wirklich nicht mehr viel dazu ein sowohl zur Frage als auch zum Fragesteller, ausser wieso wählt man bitte ausgerechnet diese Frage zum beantworten aus ?

Da kann man wirklich froh sein das niemand gefragt hat *Wird das Spiel auf dem PC spielbar sein ?* oder *Wird das Spiel mit Windows kompatibel sein ?*

PS: Wehe Martin quoted mich jetzt auch und schreibt wieder Ja und Ja

Alt 18.02.2011, 17:47   #322
Gast
Gast

Da hab ich auch nur gedacht.. wiesoooooooooooo?

Alt 18.02.2011, 17:59   #323
Gast
Gast

Wenn Phillip auf einem PvP-Server spielt, werden sie ihn hüpfen lassen.

Alt 18.02.2011, 19:09   #324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Wenn Phillip auf einem PvP-Server spielt, werden sie ihn hüpfen lassen.
So in etwa Jemand der so eine Frage stellt sollte, zusammen mit dem der sie zum Beantworten auserkoren hat, an einen Pogo-Stick gebunden und 48 Std. darauf springend über die Heide getrieben werden. *Hüpf* *Hüpf* *Hüpf*

Alt 19.02.2011, 09:36   #325
Gast
Gast

Naja so abwegig ist die Frage vielleicht garnicht. Das letzte star wars MMO war nämlich "star wars galaxies" und da gab es lange keine Sprungtaste, und selbst als es eine gab hatte diese zwar eine visuelle Funktion, nämlich das Springen, aber sich in eine andere Ebene begeben (hochgehüpft) ist man nicht.

Dennoch wäre selbst die Frage "Müssen es als DD 2 Lichtschwerter sein" sinnvoller gewesen, in der heutigen Zeit

Antwort

Lesezeichen