Antwort
Alt 22.12.2010, 12:01   #76
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Musste schon zu
oft an Heilig Abend, Silvester & Co arbeiten... also: Ja

Alt 22.12.2010, 12:10   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoruos
ich hätte gerne n neuen cinematic.
Angeblich ist ja einer in Arbeit, finde momentan die Quelle bloß nicht.

Ich vermute mal nen neues Klassenupdate.

Zitat:
Zitat von Iruini
Frage: Wer von euch würde am Heilig Abend freiwillig statt mit seinen lieben zu Feiern und Geschenke zu verschenken an einem Rechner sitzen und ein Freitagsupdate zu übersetzen? Ich denke sowas kann man keinen zumuten. ^^

Daher gehe ich stark davon aus, dass diese Woche (und auch kommende Woche) kein Update kommen wird, wer trotzdem was erwartet soll man ganz tief in sich gehen bevor er flamen wird und sich Fragen ob er wirklich arbeiten würde statt bei seiner Familie zu sein. ^^

Alles in allen schonmal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. ^^
Heiligbend ist kein Feiertag(weltweit), das heißt, die meisten müssen an dem tag noch arbeiten.
Ich vermute mal der Supermarkt bei dir in der Nähe, wird auch geöffnet haben und die Post liefert auch noch am 24. 12 aus.

Und soweit ich mich entsinnen kann, waren die Moderatoren letztes Jahre an Heiligabend auch aktiv. Da greift meiner Meinung nach der altbekannte Spruch," Sie haben sich den Job ja ausgesucht".

Aber ich denke mal Silvester wird das Update eher lau ausfallen.

Alt 22.12.2010, 13:28   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Angeblich ist ja einer in Arbeit, finde momentan die Quelle bloß nicht.
Nach den bisherigen Postings von dir glaub ich dir das ohne Quellenangabe . Ich fänds echt gut, hab die 2 Trailer bisher schon echt häufig gesehen und finde sie immer wieder gut. Kommt in nächster Zeit irgend ne Convention oder iwas?
Für gewöhnlich gibts doch dort meist neue Cinematics oder irre ich da?

Alt 22.12.2010, 14:03   #79
Gast
Gast

Ich muss mal schauen, ob ich das Interview wiederfinde in dem BW sich dazu äußert.
Wenn einer kommt, dann glaube ich aber eher, das er erst zum Release veröffentlicht wird.

Alt 22.12.2010, 14:15   #80
Gast
Gast

Ich würde mich tierisch über das Klassenvideo zum Bountyhunter freuen, oder Informationen zu den spielbaren Rassen.

Letzteres wäre mir sogar wichtiger. Bis jetzt hab ich noch nicht meine Traumrasse gesehen.

Alt 22.12.2010, 14:17   #81
Gast
Gast

Ich würde ja gerne mal was unwichtiges -*hust* *hust*- sehen wie ... ja ich weis auch nicht ... eine Liste mit ALLEN spielbaren Spezien.

Alt 22.12.2010, 15:06   #82
Gast
Gast

Genau... wir versuchen es jetzt einfach mal umgekehrte Psychologie

Also mir ist so ziemlich alles recht, was aber gar nicht ginge wäre der Beginn der Testphase in Deutschland. Das könntet ihr euch sparen *flöt*

Alt 22.12.2010, 15:35   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Genau... wir versuchen es jetzt einfach mal umgekehrte Psychologie

Also mir ist so ziemlich alles recht, was aber gar nicht ginge wäre der Beginn der Testphase in Deutschland. Das könntet ihr euch sparen *flöt*
Na wenn das nach hinten losgeht aber dann ...

Alt 22.12.2010, 15:36   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Na wenn das nach hinten losgeht aber dann ...
Sehen wir ja dann - oder eben nicht

Alt 22.12.2010, 15:40   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Sehen wir ja dann - oder eben nicht
Wobei ich bin Österreicher von daher würd mir das ja ganz gelegen kommen ...
Also blos keine Beta starten bei unseren Freunden aus dem Norden ich habs weiß auf dunkel blauem Hintergrund

Aber in Österreich könntet ihr doch die ein oder andere Einladung verschicken

PS: Sorry für OT

Alt 22.12.2010, 16:20   #86
Gast
Gast

mh vlt kommt mehr info zum gameplay. angeblich gibts da so eine böse seite die so einen gemein namen hat wäre möglich das mal wer gesagt hat es könnte dort was stehen

also wie gesagt spezies wären immer noch ein echter traum, das da mal mehr bekannt wird und ansonsten ein klassenvideo

Alt 22.12.2010, 17:02   #87
Gast
Gast

wehe da kommt keine News, wo ich sag BOOOOAAAHH GEIL!!

Freitag ist Weihnachten, also lasst mal was springen für die Community, sonst gibts nur Kohlen vom Weihnachtsmann

Alt 22.12.2010, 17:40   #88
Gast
Gast

Also der Wunsch, dass eine Beta starten wird, ist unrealistisch. Es gibt auch (noch) keine Beta. Generell gibt es momentan in den USA nur einen FOKUSSIERTEN Test, der für kaum einen zugänglich ist (und noch nicht einmal in Deutschland angekommen ist )
Eher hoffe ich zu Heiligabend (was schon ETWAS realitischer ist) auf einen Release-Termin, da Bioware schon seit 2 Jahren mit diesem Spiel wirbt und noch kein Termin in Sichtweite ist.

Bitte Bioware, es wird langsam Zeit...

Alt 22.12.2010, 17:49   #89
Gast
Gast

Daher sprach ich lediglich von "Testphase"

Ob das Ding nun Beta-, Fokus-, Popcorn- oder Geruchstest heißt ist lediglich Haarspalterei.

Alt 22.12.2010, 18:30   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Daher sprach ich lediglich von "Testphase"

Ob das Ding nun Beta-, Fokus-, Popcorn- oder Geruchstest heißt ist lediglich Haarspalterei.
Ich hätte auch nichts gegen einen "Popcorn- oder Geruchstest"
Oder zumindest einen Termin.
Aber ich gehe stark davon aus, dass wieder viel Geschrieben steht, aber nichts dabei rüber kommt. Es nerft schon das die nicht mal tacheles reden können.

Wahrscheinlich eine Biografie oder es werden neue "Bewohner" vorgestellt ...

Langweilig!!! Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten

Alt 22.12.2010, 18:34   #91
Gast
Gast

Bloss keine News die uns irgendwie interessieren könnte. Bitte, das geht gar nicht!

Alt 22.12.2010, 18:43   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vearun
Bloss keine News die uns irgendwie interessieren könnte. Bitte, das geht gar nicht!
und auf keinen Fall ein Release-Datum

Alt 22.12.2010, 18:46   #93
Gast
Gast

Ein Gameplayvideo. 10-15min länge, keine Low-LvL-Gebiete sondern höherer Content bzw Einblicke ins Endcontent. Dazu am besten noch den Releasetermin gepaart mit einem Timeline-Video samt ein paar Holonetz-Updates.
Das wäre mal ein würdiges Update für das letzte Weihnachten vor Release. Wer bietet mehr?

P.S. Ach fast vergessen, Beendigung des Fokus-Test, start der Beta-Phase.

Alt 22.12.2010, 19:49   #94
Gast
Gast

Vergesst nicht, es ist immer noch Weihnachten. Natürlich wäre es schön, wenn es eine besondere Präsentation gäbe, aber diese verpufft dann doch an der Tatsache, dass Infos über kommende MMOs an den Feiertagen eher rudimentär Beachtung finden werden.

Ich erwarte nicht wirklich was Spektakuläres mehr dieses Jahr. Bestenfalls ein schönes Video, damit man was zu diskutieren hat.

Alt 22.12.2010, 22:47   #95
Gast
Gast

Diese Testphase wird durchaus schon als BETA von BioWare angesehen. Es ist nur eben eine instanzierte BETA.

Alt 23.12.2010, 11:55   #96
Gast
Gast

Bitte keine näheren Informationen zu den spielbaren Spezies, das kann sich Bioware wirklich sparen

Lieber etwas so hochinteressantes wie ein Timeline-Eintrag

Alt 23.12.2010, 15:40   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tyroc
Bitte keine näheren Informationen zu den spielbaren Spezies, das kann sich Bioware wirklich sparen

Lieber etwas so hochinteressantes wie ein Timeline-Eintrag
Für sie nicht in Versuchung, sonst machen die das wirklich noch - die hören alles!!!
Aber sollte doch ein Timeline-Holoding kommen, dann weißt du ja, wem wir das zu verdanken haben *Metallknüppel holen geht*

Alt 23.12.2010, 18:59   #98
Gast
Gast

Ich tippe mal auf Trooper-Video

Alt 23.12.2010, 19:07   #99
Gast
Gast

ganz cool aber lässt mich als Schmuggler kalt, wehe, wenns nur das ist, dann muss ich . . . mus ich . . .ein Glühwein mehr trinken

Alt 23.12.2010, 19:11   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sterni
ganz cool aber lässt mich als Schmuggler kalt, wehe, wenns nur das ist, dann muss ich . . . mus ich . . .ein Glühwein mehr trinken
Mich ja auch, weil auch Schmuggi... Aber sieht beeindruckend aus, wie die Blechtante ihren Blaster nachgeladen hat und dann die Wumme rausholt und mal eben den Weihnachtsmarkt instant plättet...

haben wir als Schmuggler dann noch eine Chance als DD

Antwort

Lesezeichen