Antwort
Alt 31.12.2010, 13:29   #126
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

offiziel?
öhm
kopfgeldjäger,
botschafter, inquisitor (oder?)

Alt 31.12.2010, 15:35   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyplen
offiziel?
öhm
kopfgeldjäger, botschafter, inquisitor (oder?)
ja die 3 fehlen jetzt noch naja solten auch bald kommen wen das spiel so März/April erscheint sind es nur noch so zwischen 12-16 Freitage *g*

Ausser es dauaert doch länger bis es raus kommt

Alt 31.12.2010, 20:47   #128
Gast
Gast

laut Darth Hater wird diese woche ein Develeper Blog kommen der sich mit Cinematischen Design beschäftigt

Alt 31.12.2010, 20:53   #129
Gast
Gast

Ist doch schon raus

Alt 31.12.2010, 21:11   #130
Gast
Gast

hast recht ^^

Alt 06.01.2011, 21:30   #131
Gast
Gast

Für den morgigen Freitag spekulier ich mal auf eine neue erweiterte Klasse+ Biographie zu einem Gefährten. Welche Klasse ist mir dabei ziemlich egal; nur wäre es echt schön, endlich mehr über den Kopfgeldjäger (Gefährte/ Raumschiff/etc.) zu erfahren.
Hoffe mal, dass ich richtig liege.

Alt 07.01.2011, 09:31   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthXerx
Für den morgigen Freitag spekulier ich mal auf eine neue erweiterte Klasse+ Biographie zu einem Gefährten. Welche Klasse ist mir dabei ziemlich egal; nur wäre es echt schön, endlich mehr über den Kopfgeldjäger (Gefährte/ Raumschiff/etc.) zu erfahren.
Hoffe mal, dass ich richtig liege.
Ich glaub auch, dass dies der Fall sein wird, weil Bioware immer nach dem sie eine Klassenupdate veröffentlicht haben, das Klassenupdate zur Gegenklasse kurze Zeit später nachgeschoben haben.

Alt 07.01.2011, 09:33   #133
Gast
Gast

wär schon ok so ein klassenupdate

was ich mich allerdings echt immer noch frage, wieviele spezies werden verfügbar sein und welche werden es sein. dazu kam schon seeeeeeehr lange nix mehr.

Alt 07.01.2011, 09:46   #134
Gast
Gast

Ein weiteres Klassenupdate kommt sicherlich erst Ende Jan. oder Anfang Feb. Es war bisher immer ein Monat dazwischen vergangen. Ausserdem tauchten Klassenvideos oft zuvor exklusiv auf irgendeiner Gameseite auf.

Ausserdem passt es so gut...

Ende Januar Bountyhunter, Ende Februar Botschafter, Ende März Inquisitor...

Ende April dann Open Beta und am 4. Mai Release. =)

Alt 07.01.2011, 10:21   #135
Gast
Gast

Es könnte auch möglich sein dass ein neuer Planet vorgestellt wird.

Alt 07.01.2011, 10:26   #136
Gast
Gast

Also ich könnt mir vorstellen, dass es heute ein Timeline geben könnte oder wieder eine Bewohner-Update.
Aber, dass was Großes kommt bezweifel ich^^, aber wieder mal stirbt die Hoffnung zuletzt xD

Alt 07.01.2011, 10:39   #137
Gast
Gast

hmmm.....langsam muss was passieren. Der Release-Termin für Rift steht fest und SWTOR sollte laut den Spekulationen auch in dem Zeitraum erscheinen. Um die Spieler an eine Entscheidung zu binden muss ein Termin nun gegeben sein. Aber wie immer glaube ich nicht daran das es einen Release Termin geben wird, ebenso wenig an eine EU-Beta (Stresstest ect.)

Vondaher--> Timelineupdate oder Bewohner liegt da gaaaaanz nahe.

Alt 07.01.2011, 11:40   #138
Gast
Gast

Warum sollte sich SW:TOR an Rift orientieren?
Sowohl das Setting und als auch der Schwerpunkt ist ein ganz anderer...

Alt 07.01.2011, 11:58   #139
Gast
Gast

Ja, vieles sollte mal langsam gezeigt werden, mal endlich die wichtigen Infos. Bzw. detailliertere Informationen. Endcontent, PvP, Gildensystem, Releasedate...

Denke aber auch, dass das wieder Träumerein sind und wieder etwas Unbedeutendes kommt..

Alt 07.01.2011, 15:14   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Ja, vieles sollte mal langsam gezeigt werden, mal endlich die wichtigen Infos. Bzw. detailliertere Informationen. Endcontent, PvP, Gildensystem, Releasedate...

Denke aber auch, dass das wieder Träumerein sind und wieder etwas Unbedeutendes kommt..
Richtig, mal wieder nur Biografien Update.....zwar nicht das allerschlechteste aber trotzdem *Daumen nach unten"

Alt 07.01.2011, 15:25   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Richtig, mal wieder nuzr Biografien Update.....zwar nicht das allerschlechteste aber trotzdem *Daumen nach unten"
Ja...irgendwie rechnet man jeden Freitag mit einem "gigantischen Knaller". ------>

Aber besser so, als gar nichts. Ich versuch auch immer den Kopf oben zu halten, um nicht allzu frustriert zu sein, dass immer noch keine offiziellen Angaben zum Release draußen sind und auch sonst noch viele Informationen fehlen. Ich geh jetzt erstmal Tabak quarzen, mir einen Tee aufsetzen und les mir dann nochmal die Biographien durch. Was anderes bleibt uns vorerst nicht über.
"Es gibt Dinge, die man ändern kann und halt leider auch welche, die man nicht ändern kann." Deshalb nützt es nichts, sich über etwas aufzuregen, was man nicht ändern kann. Ich hoffe wir verstehen uns.

PS: Ganz ruhig bin ich natürlich auch nicht und würde auch gern gerade mit dem Laserschwert rumfuchteln ; aber das nützt nichts und beschleunigen wird sich die Veröffentlichung von SWToR durch meinen Ärger leider auch nicht...

Alt 07.01.2011, 15:36   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Richtig, mal wieder nuzr Biografien Update.....zwar nicht das allerschlechteste aber trotzdem *Daumen nach unten"
/agree würde wirklich gern mal mehr zum kern des Spieles kennenlernen, da ist soo viel offen, was mich neugierig macht

Alt 07.01.2011, 16:07   #143
Gast
Gast

Gruselig find ich so 1:1 Übersetzungen bei Namen wie "Jewl’a Nachtbringer"...das ruiniert das komplette Spiel, sollte es durchgehend so gehandhabt werden.

Alt 07.01.2011, 16:13   #144
Gast
Gast

Ja schon richtig. Gut Ding will weile haben. Ich würd mich ja wieder mit ein paar ingame Szenen zufrieden geben...

Alt 07.01.2011, 19:16   #145
Gast
Gast

War ja zu erwarten. Sind zwar recht interessante Charaktere, aber trotzdem, kann mich dem "Daumen nach unten" nur anschließen.

Alt 07.01.2011, 21:11   #146
Gast
Gast

leider muss ich mich auch den anschließen.

jungs was los, bringt mal infos!! die konkurrenz schläft nicht. es ist bereits 2011! ihr solltet uns mehr bieten können als sowas.....

jeden freitag hofft man auf endlich mal "wichtige" infos! hmpf wirklich schade

Alt 07.01.2011, 21:22   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
jeden freitag hofft man auf endlich mal "wichtige" infos! hmpf wirklich schade
Nicht ganz so verallgemeinern bitte. Abgesehen davon, daß ich eh nur eine Info wichtig finde (nämlich eine konkrete Ankündigung zum Release-Datum) kann ich damit auch solange warten, wie es nunmal sein muss. Egal, welche lustigen Vorab-Infos es gibt... eher fertig wird das Spiel DADURCH auch nicht.

edit: Wobei ich die Ungeduld durchaus verstehe - ich war ja selber vor einer Weile noch ungeduldig(er) - aber irgendwann muss man sich schonmal sagen, daß Ungeduld eben nix bringt, ausser, daß man selber unzufriedener wird. Aber... auch DADURCH wird das Spiel nicht eher fertig

Gruß
Booth

Alt 08.01.2011, 00:59   #148
Gast
Gast

Finds super das überhaupt was gekommen ist. Da in den USA Weinachten und Silvester mega party angesagt ist immer! Kann aber auch die leute verstehen die ungeduldig sind (bins ja selber)

gruss Xajo

Alt 08.01.2011, 01:04   #149
Gast
Gast

können doch paty machen.

Das kann man doch sicher auch ein paar wochen vorher fertig machen das man es nur noch schnell ins netz stellen muss also keine große arbeit. Oder?

Den auch wenn ich morgen keine autosbaue kann man sie anderswo immernoch kaufen.

mfg

Alt 08.01.2011, 01:11   #150
Gast
Gast

Jo geb ich dir recht lieber is mir dann aber die metode arbeiten an SWTOR und kurz vorher paar infos zusammen bauen ok war kurz form

mfg

Antwort

Lesezeichen