Antwort
Alt 29.04.2011, 11:03   #876
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Zitat:
Zitat von Xidia
Ne,die träumen nur wieder.^^
Die stellen sich schon wieder was ganz tolles vor
und nachher beim Update gucken sie dumm aus der Wäsche,weil was völlig unbedeutendes kommt.
Sah man doch schon an den Fansite -Dings,extra ein Embargo wofür?
Es wurde mal wieder was über die Startgebiete erzählt,was alle längst kennen,aber es gab eine NDA darauf.
alles klar )

Alt 29.04.2011, 11:11   #877
Gast
Gast

Bitte nicht schon wieder was zu den Klassen...

Mir wer mal eine richtige Info lieber, wie z.B zu den Transportmittel oder ein 10 Min. Viedio zu irgentwas. Das letzte Fragezeichen enthüllen. Und bitte etwas zum SPIEL, nicht eine Timeline oder Comic-bla. Wenn ihr diese Infos wie Timeline herausbringt dann bitte noch eine kleinigkeit zum Spiel dazu.

Alt 29.04.2011, 12:02   #878
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Charakter Editor? Das ist mehr als unwahrscheinlich
Das hätte ich über das GildeHQ vorher auch gesagt ^^ Eine Charaktererstellung im Browser wäre ein großer Aufwand, daher halte ich es nicht für wahrscheinlich, aber viel der Arbeit (3D-Charaktere in Flash) wird man sich langfristig eh machen müssen, wenn man bei den Community-Features mit WoW mithalten möchte (möchte man). Also könnten sie es auch schon jetzt machen, da dies eine große Werbung fürs Spiel wär.
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich und etwas, über das sich bestimmt alle freuen würden.

Alt 29.04.2011, 12:20   #879
Gast
Gast

Vielleicht kann man ja den Chareditor runterladen, den Char erstellen und dann bei Bioware den Server konnecten oder so.

Alt 29.04.2011, 12:41   #880
Gast
Gast

In dem Interview mit Damion Schubert wurde ja ne Frage zu mounts gestellt und er meinte
das ein großes Freitagsupdate ansteht...
Klingt danach das wir was dazu erfahren werden. Falls er dieses update meinte ^^

Alt 29.04.2011, 12:46   #881
Gast
Gast

Meine Grabesquellen sagen mir das etwas zu den Crew-Mitgliedern sowie den Flashpoints kommt

Alt 29.04.2011, 12:48   #882
Gast
Gast

schon genug zu den flashpoints gehört

Alt 29.04.2011, 12:56   #883
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Meine Grabesquellen sagen mir das etwas zu den Crew-Mitgliedern sowie den Flashpoints kommt
Sind die Quellen zuverlässig?

Alt 29.04.2011, 13:25   #884
Gast
Gast

Wo alle jubeln würden wäre meiner meinung nach:

- beta wo alle klassen auf den startplaneten spielbar sind für alle die sich registriert haben
- bekanntgabe aller spielbaren spezies mit klassen kompatibilität und einem Character Creator
- details zur personalisirung des schiffs und der rüstungen
- pre-order möglichkeiten und special edition
- vorschau auf die Mounts

Ich vermute mal pvp, etwas von den startgebieten das noch nicht bekannt war oder mounts.

Gruß Dalius

Alt 29.04.2011, 13:34   #885
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Sind die Quellen zuverlässig?
*befragt nochmal seine Grabesquellen* So sicher wie die Lottoziehung von gestern nicht gezinkt war

Alt 29.04.2011, 13:43   #886
Gast
Gast

Ich tippe auf ein Crew-Skills Update!

1. Es gab vom Fan-Site Summit besonders viele Einzel-Interviews mit Damion Schubert zu dem Thema.
2. Alle Crew-Skills waren im Spiel und auswählbar für die Fan-Seiten.
3. Sowohl Schubert, als auch Fan-Seiten haben die noch mit einem Fragezeichen versehenen Berufe mehr oder weniger ausführlich diskutiert, insbesondere Archäologie (Sammelfähigkeit) und Forschung (Missionsfähigkeit), aber auch Unterwelt Geschäfte (Mission), "Cybertech" und "Synthweaver". Waffenbau ist ja bereits seit längerem bekannt (alle letzteren sind Handwerksfähigkeiten).

Es kommt vermutlich eine News und ein Dev-Blog. Vielleicht geht es in einem davon auch um das Fan-Site-Summit selber, oder auch um die Arbeit eines Spiel-System-Designers.

Nächste Woche, vermute ich, wird dann ein PvP Update kommen, in Form einer Spiel-Systeme-Seite zu Kriegsgebieten!

1. Presse und Fanseiten durften das Alderaan-Kriegsgebiet bereits anspielen.
2. Nächste Woche fällt dazu das Embargo.
3. Die Spiel-System-Seite dazu fehlt noch.

Soweit meine "Grabesquellen" (King of Queens oder? )

Alt 29.04.2011, 13:49   #887
Gast
Gast

Würde was zu den Crew-Skills kommen, dann wären die Interviews dazu anders verlaufen und noch unter der NDA - meine Meinung.
Da sie das Freitags-Update vor den Interviews gesehen haben.

Alt 29.04.2011, 13:53   #888
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Würde was zu den Crew-Skills kommen, dann wären die Interviews dazu anders verlaufen und noch unter der NDA - meine Meinung.
Da sie das Freitags-Update vor den Interviews gesehen haben.
Naja, die NDA ist ja erst gestern abend um 18 Uhr gefallen. Es gab ja öfter schon Updates, die von irgendwem einen Tag vorher bekannt gegeben wurden. Aber klar, es ist nur Spekulation und auch ein wenig Hoffnung.

Alt 29.04.2011, 13:57   #889
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sunyata
Naja, die NDA ist ja erst gestern abend um 18 Uhr gefallen. Es gab ja öfter schon Updates, die von irgendwem einen Tag vorher bekannt gegeben wurden. Aber klar, es ist nur Spekulation und auch ein wenig Hoffnung.
Ein Teil der NDA ist gefallen. Nicht die gesamte, diese wird am 04.05. Fallen. Desweiteren dürfen Sie nichts über das FR Update bekannt geben, da dieses heute wohl etwas spezielles sein wird!

Alt 29.04.2011, 14:00   #890
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Carthondor
Desweiteren dürfen Sie nichts über das FR Update bekannt geben, da dieses heute wohl etwas spezielles sein wird!
Vielleicht ist es diesmal ein Roman (Buch) über die Verbannte...

Alt 29.04.2011, 14:02   #891
Gast
Gast

Es ist der Weg der Sith!
Ist schon auf der Mainpage nur noch nicht richtig verlinkt!
http://www.swtor.com/media/trailers/...or-progression

Alt 29.04.2011, 14:02   #892
Gast
Gast

Ich hätte gern das neue UI.

€. grml

Alt 29.04.2011, 14:07   #893
Gast
Gast

Naja, hat wer ernsthaft geglaubt es käme etwas von den, mehrfach aufgezählten, Dingen über die wir uns wirklich freuen würden ?

Alt 29.04.2011, 14:08   #894
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Naja, hat wer ernsthaft geglaubt es käme etwas von den, mehrfach aufgezählten, Dingen über die wir uns wirklich freuen würden ?
Ne wär ja blöd, dann hätten wir in der nächsten Woche ja weniger zum Spekulieren

Alt 29.04.2011, 14:10   #895
Gast
Gast

Schönes Update.

Alt 29.04.2011, 14:12   #896
Gast
Gast

so so.. das wird also alle leute freuen.. alle...

ich mein alleine der gedanke.. dass hier viele rollenspieler sind.. die jedi aus leib und seele sind.. und sich um die sith scheren.. alle.. soso..

ich gehöre zwar nicht zu den rollenspieler.. aber.. naja.. sagen tu ich mal nichts zu dem allerwelts update

may the 4th be with you ;p

Alt 29.04.2011, 14:12   #897
Gast
Gast

Wenn dann auch das 2. Update verlinken: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110429

Alt 29.04.2011, 14:14   #898
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Wenn dann auch das 2. Update verlinken: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110429
Hatte ich nicht gesehen.

Alt 29.04.2011, 14:15   #899
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Geil geil geil ^^ das ist doch mal wirklich toll.

Alt 29.04.2011, 14:18   #900
Gast
Gast

Äh ja... sagt bescheid, wenn ich jubeln soll

Antwort

Lesezeichen