Umfrageergebnis anzeigen: 267
Ich habe den Fragebogen erhalten und den Tets bestanden 10 6,06%
Ich habe den Fragebogen erhalten und bin durchgefallen 2 1,21%
Ich habe keine Email mit Fragebogen erhalten 153 92,73%
Teilnehmer: 165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.05.2011, 17:51   #1
Gast
Gast
Farbe des UI und DU

Moin!

Ich wollt eig schon beim letzten Mal, als wir ein Update bzw Einblick ins UI von SWTOR bekamen schon eine kleine Anregung Richtung BioWare schicken.

Mir gefällt das bisherige UI ja wirklich sehr, die
Aufteilung, Gestaltung etc usw pipapo.
Es gibt jedoch eine kleine Kleinigkeit, die mir ins Auge sticht... das UI ist blau... überall.

Auch wenn ich meinen zukünftigen Juggernaut mit einem blauen oder cyan farbenen Lichtschwert ausstatte, sofern BW mir die Möglichkeit dazu geben wird, kann ich mich als Sith nicht mit einem blauen UI anfreunden.
Das Farbschemata des UI sieht dermaßen nach Republic aus...

Von daher die Frage oder Bitte, ob die Sith vlt das UI in Rot kriegen könnten?
Oder aber, ob BW vlt das Blau zu einer neutralen Farbe ändern könnte?

Bin ich der Einzige, den das blaue UI stört?

/discuss
 
Alt 06.05.2011, 17:55   #2
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Direkt stören wäre übertrieben, aber ein dunkles Rot oder Grau fände ich auf Dauer schon angenehmer.
 
Alt 06.05.2011, 18:03   #3
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

blau ist ja wohl am neutralsten und am angenehmsten.
 
Alt 06.05.2011, 18:08   #4
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von Devilcryy
blau ist ja wohl am neutralsten und am angenehmsten.
Rein subjektiv. Anderen sticht sowas ins Auge.
 
Alt 06.05.2011, 18:08   #5
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Prinzipiell find ich das UI auch sehr angenehm gestaltet, es lässt sich wunderbar anschauen.

Allerdings ist es schon richtig, dass das blau keinen besonders ernsthaften Eindruck für einen Sith oder Kopfgeldjäger o.Ä. macht.

Ich habe neulich bei einem anderen Spiel (Golden Sun für den Game Boy Advance ) einen Lösungsansatz gesehn, den ich eigentlich ganz angenehm fand:

Dort hatte man eine Leiste mit Farben und unten drunter dann einen Hell/Dunkel Regler, durch den das UI dann tatsächlich einen ziemlich individuellen Eindruck gemacht hat.

Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt noch angenommen werden kann, jedoch würde dies tatsächlich dazu führen, dass Republik und Imperium ihr Interface je nach Fraktion und jeder nach seinem Belieben anpassen könnte.
 
Alt 06.05.2011, 20:18   #6
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Einfach selbst einstellbar machen - basta
 
Alt 06.05.2011, 21:19   #7
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

perfekt wäre ein Farbregler, durch den man die Farbe des Interfaces direkt und zu 100% individuell gestalten kann =)




aber blau is ok xD
 
Alt 06.05.2011, 21:22   #8
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Regler... einfach alles , wen nicht per Addons oder illegalen basteleien nachrüsten ^^
 
Alt 06.05.2011, 22:32   #9
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von Rayetia
Regler... einfach alles , wen nicht per Addons oder illegalen basteleien nachrüsten ^^
This!
 
Alt 06.05.2011, 22:33   #10
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Sign
 
Alt 06.05.2011, 22:34   #11
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Blau sind auch immer die Amerikaner im Spiel.
 
Alt 06.05.2011, 22:36   #12
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Daher freie Wahl... Rot ... Schwarz alles ^^
 
Alt 06.05.2011, 22:37   #13
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von Rayetia
Daher freie Wahl... Rot ... Schwarz alles ^^
Schwarz Rot Gold
 
Alt 06.05.2011, 22:38   #14
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Blau ist meine Lieblingsfarbe, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
 
Alt 06.05.2011, 22:39   #15
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Hauptsache eben alle da... vielleicht auch Motive/Stil veränderbar ?
 
Alt 07.05.2011, 07:10   #16
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Blau ist meine Lieblingsfarbe, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
This.
 
Alt 07.05.2011, 08:03   #17
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Da ich auf Seiten der Republik spielen werde finde ich blau super. Allerdings würde ich mir für die Sith eine rote Version wünschen.
 
Alt 07.05.2011, 08:26   #18
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Bin ich der Einzige, den das blaue UI stört?
Na ja...wenns mehrere Farben gäbe wäre das schon toll aber stören tut mich das blau auch nicht besonders. Ich würde aber mal vermuten das man aus mehreren Farben auswählen kann...oder? Ist doch bei vielen Spielen so...oder?
 
Alt 07.05.2011, 12:22   #19
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Blau ist meine Lieblingsfarbe, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
Dito
 
Alt 07.05.2011, 21:40   #20
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Es wurde ja gesagt, dass überlegt wird die Farbe anpassbar zu machen.

Finde das blau ja schon echt schick, aber zu nem Sith Char würde Rot schon besser passen und bestimmt ebenso gut aussehen.

Wünsche mir am liebsten nen Regler für die Farbe und das das UI Charabhängig gespeichert wird.
 
Alt 07.05.2011, 21:42   #21
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Eben - wie oben vorgeschlagen alles selbst einstellbar^^
 
Alt 08.05.2011, 02:47   #22
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Is schon gut so wie es ist auf den Screens
 
Alt 08.05.2011, 08:12   #23
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Rot.......................
 
Alt 08.05.2011, 09:41   #24
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Violett.....
 
Alt 08.05.2011, 09:45   #25
Gast
Gast
AW: Farbe des UI und DU

Zitat:
Zitat von Rayetia
Violett.....
Du bist ja so nen Mädchen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinn des Marauders und des Scharfschützen ? Bertramus Charakterklassen 55 08.12.2011 03:24
Wie gefällt euch die Farbe des Vorbesteller Farbkristalls? FriScho Allgemeines 33 19.11.2011 13:08
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Deenchen Allgemeines 140 23.08.2011 17:41
Laserschwert Farbe? Taronyu Neuankömmlinge 4 23.06.2011 16:55
Farbe!!!! xXEmotionXx Allgemeines 3 31.03.2011 18:53

Stichworte zum Thema

swtor interface farbe ändern

,

swtor interface farbe

,

swtor farbe interface ändern

,

swtor hud farbschema

,

swtor interface andere farbe

,

swtor interface farbe änderb