Antwort
Alt 30.04.2011, 17:46   #26
Gast
Gast
AW: Fragen an alle Wissenden

Ich denke dann sollte
ich mal das zumindest für meinen Teil ändern... wenn ich dazu komme^^

Alt 30.04.2011, 23:39   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
Hallo große Freunde der Vorfreude

Obwohl ich eigentlich versuche das Forum gut zu verfolgen versuche, entgehen mir doch viele kleine News und andere Dinge die hier passieren aufgrund dessen das mir oft die Zeit fehlt nachzulesen.

Nun dachte ich mir, einfach mal die Fragen stellen die mich interessieren würden zu dem Spiel hier, teils habe ich schon andeutungen gesehen - vielleicht weiß jemand sogar direkte Anworten.

1. Ich habe schon anschnitte gelesen "bzgl Hochzeit?" - wird sowas bereits Enginetechnisch im Spiel möglich sein oder muss man das "spielen".
Sollte es möglich sein, wäre da nicht eine gewisse Spannung... Aufgaben etc einbaubar wie zB. 2 Jedi... oder 1 Soldat/1 Jedi - eben die Kombinationen lösen müssten um die "Genehmigung" zu bekommen?

Das Jedi zu der Zeit Ehen eingehen konnten stand soweit ich weiß irgendwo, jedoch nur wenn der Orden dies zuließ.

2. Ist schon bekannt ob man auch zu 2. ein Schiff nutzen kann, natürlich müssen beide eines besitzen, aber wäre so etwas möglich?

3. Ich lese oft das man viele Dinge im Spiel alleine bestreitet... nun "kann" man auch zu 2. oder mehrere diese Dinge (Aufgaben zB. direkt am Anfang sogar?) meistern, oder kann ein spieler wo schon länger spielt (höheres level) einem "jungen Spieler" der erst anfängt im "Startgebiet" helfen?

Ihr seht mir drängen sich viele Fragen auf, die für euch sicher schnell zu beantworten sind.

Ja ich habe die Suchfunktion genutzt, soweit mir passende Begriffe einfielen - jedoch fand ich keine Antworten.

So, ich werde so oft ich kann hier rein sehen (lege es mir extra in die Favoriten dafür ).
1. Kein Kommentar.

2. Nein. Dein Character hat ein festes Schiff das man upgraded, zur Zeit is kein 'kaufen' von Schiffen geplant.

3. Es ist absolut moeglich einem 'jungen' spieler in seinem start gebiet zu helfen (vorausgesetzt dein Charakter ist nicht feindlich.)

EN:
1 (regarding whether or not there would be in game systems to support 'in game marriages'): No Comment

2. (regarding whether your character can have more than one ship). No.

3. (if it is possible for an elder player to help a new character in their starting experience or if they have to play it alone). Yes, it is absolutely possible for higher level characters to fly to the origin worlds of their lower level friends, provided you are on the same faction.

Alt 01.05.2011, 16:55   #28
Gast
Gast

DE:
Wow nette Antworten, sogar ein englisch :-)

Ich danke mal für die Antwort... selten von jemand "von Bioware" antwort zu bekommen.

EN:
Wow... thanks, answers from a official staff member of Bioware

Thanks for the nice answer, ...rarely I get some answers directly from "Bioware"(or any other company).

Alt 01.05.2011, 16:55   #29
Gast
Gast

Georg, ich glaube du hast die 2. Frage falsch verstanden.
Er wollte wissen, ob 2 Personen ein Schiff nutzen können um gemeinsam zu reisen. (zumindest vermute ich das er das meinte, denn das würde mich auch interessieren)

Kearney

Alt 01.05.2011, 16:58   #30
Gast
Gast

huhu Herr Zoeller

Sollte das Kämpfen so ausschauen wie in dem neuen Sith Video dann Hut ab.. Sieht absolut Bombastisch aus.

Alt 01.05.2011, 17:03   #31
Gast
Gast

Ja die 2. hat er falsch verstanden.

EN:

correction of question 2
Is it possible to travel with friends in one ship ?

Alt 01.05.2011, 17:04   #32
Gast
Gast

Der Lead Combat Designer ist ausgewanderter Deutscher, also kein Mitglied des deutschen Supports.

Ist glaube ich seit 8 Jahren da drüben und selber (wie er sagt) erstaunt, dass er noch so gut Deutsch sprechen kann.

Es ist also eher bemerkenswert, dass er dir in Deutsch antwortet, da er wahrscheinlich die meiste Zeit sich mit der internationalen Community auf Englisch unterhält.

Alt 01.05.2011, 17:07   #33
Gast
Gast

Finde ich auch irgendwie einfach... bemerkenswert "da muss ich doch glatt rot werden..^^"

"search with for more Bioware staff member with a "

Alt 01.05.2011, 17:12   #34
Gast
Gast

Mehr wird sich hier nicht melden, da Georg der einzige ist der Deutsch kann.

Alt 01.05.2011, 17:14   #35
Gast
Gast

Hm..maybe we should all write in in BE or AE ...?

Vielleicht sollten wir alle in BE oder AE schreiben ... ?

"einfach nur lache"

Alt 01.05.2011, 17:29   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
1. Kein Kommentar.

2. Nein. Dein Character hat ein festes Schiff das man upgraded, zur Zeit is kein 'kaufen' von Schiffen geplant.

3. Es ist absolut moeglich einem 'jungen' spieler in seinem start gebiet zu helfen (vorausgesetzt dein Charakter ist nicht feindlich.)

EN:
1 (regarding whether or not there would be in game systems to support 'in game marriages'): No Comment

2. (regarding whether your character can have more than one ship). No.

3. (if it is possible for an elder player to help a new character in their starting experience or if they have to play it alone). Yes, it is absolutely possible for higher level characters to fly to the origin worlds of their lower level friends, provided you are on the same faction.
3 (I'm dutch and my german is poor but ill respect this forum and try my best):
Giebst das kein probleimen auf ein PvP server wenn höher spieler nach das start gebiet gehen um die 'jungen' spieler zu helfen und dann 'jungen' spieler von die andere faction toten.

3(EN) Doesn't this give problem on PvP servers when higher level players go to the lower level zones to help the lower level friends and then start killing the lower level players of the other faction?

Alt 01.05.2011, 17:38   #37
Gast
Gast

EN:
It is not possible as Republic Player to kill low Imperial player at their starting areal.

You can only go to your own faction origin world(home world?) to help low players.

Alt 01.05.2011, 17:58   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
EN:
It is not possible as Republic Player to kill low Imperial player at their starting areal.

You can only go to your own faction origin world(home world?) to help low players.
True. But what about low level non-origin worlds you can visit. Say level 10-20 zones where level 50 players go to..

GE: Genau. Aber die lage level zones höher levels nach können gehen?

Alt 01.05.2011, 18:01   #39
Gast
Gast

EN:
Hm... i don't think that somethink like "playerkill" is possible.

I think, that enemy player only can fly to pvp-areas.

Maybe there are pvp-guards who hunt enemy player outside of pvp-areas?

I trust in the development of Bioware :-)

Antwort

Lesezeichen