Zitat:
Zitat von Rayetia Hallo große Freunde der Vorfreude
Obwohl ich eigentlich versuche das Forum gut zu verfolgen versuche, entgehen mir doch viele kleine News und andere Dinge die hier passieren aufgrund dessen das mir oft die Zeit fehlt nachzulesen.
Nun dachte ich mir, einfach mal die Fragen stellen die mich interessieren würden zu dem Spiel hier, teils habe ich schon andeutungen gesehen - vielleicht weiß jemand sogar direkte Anworten.
1. Ich habe schon anschnitte gelesen "bzgl Hochzeit?" - wird sowas bereits Enginetechnisch im Spiel möglich sein oder muss man das "spielen".
Sollte es möglich sein, wäre da nicht eine gewisse Spannung... Aufgaben etc einbaubar wie zB. 2 Jedi... oder 1 Soldat/1 Jedi - eben die Kombinationen lösen müssten um die "Genehmigung" zu bekommen?
Das Jedi zu der Zeit Ehen eingehen konnten stand soweit ich weiß irgendwo, jedoch nur wenn der Orden dies zuließ.
2. Ist schon bekannt ob man auch zu 2. ein Schiff nutzen kann, natürlich müssen beide eines besitzen, aber wäre so etwas möglich?
3. Ich lese oft das man viele Dinge im Spiel alleine bestreitet... nun "kann" man auch zu 2. oder mehrere diese Dinge (Aufgaben zB. direkt am Anfang sogar?) meistern, oder kann ein spieler wo schon länger spielt (höheres level) einem "jungen Spieler" der erst anfängt im "Startgebiet" helfen?
Ihr seht mir drängen sich viele Fragen auf, die für euch sicher schnell zu beantworten sind.
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt, soweit mir passende Begriffe einfielen - jedoch fand ich keine Antworten.
So, ich werde so oft ich kann hier rein sehen (lege es mir extra in die Favoriten dafür ). |
1. Kein Kommentar.
2. Nein. Dein Character hat ein festes Schiff das man upgraded, zur Zeit is kein 'kaufen' von Schiffen geplant.
3. Es ist absolut moeglich einem 'jungen' spieler in seinem start gebiet zu helfen (vorausgesetzt dein Charakter ist nicht feindlich.)
EN:
1 (regarding whether or not there would be in game systems to support 'in game marriages'): No Comment
2. (regarding whether your character can have more than one ship). No.
3. (if it is possible for an elder player to help a new character in their starting experience or if they have to play it alone). Yes, it is absolutely possible for higher level characters to fly to the origin worlds of their lower level friends, provided you are on the same faction.