| |
28.04.2011, 20:57
|
#1 | Gast | Fragen an alle Wissenden Hallo große Freunde der Vorfreude
Obwohl ich eigentlich versuche das Forum gut zu verfolgen versuche, entgehen mir doch viele kleine News und andere Dinge die hier passieren aufgrund dessen das mir oft die Zeit fehlt nachzulesen.
Nun dachte ich mir, einfach mal die Fragen stellen die mich interessieren würden zu dem Spiel hier, teils habe ich schon andeutungen gesehen - vielleicht weiß jemand sogar direkte
Anworten.
1. Ich habe schon anschnitte gelesen "bzgl Hochzeit?" - wird sowas bereits Enginetechnisch im Spiel möglich sein oder muss man das "spielen".
Sollte es möglich sein, wäre da nicht eine gewisse Spannung... Aufgaben etc einbaubar wie zB. 2 Jedi... oder 1 Soldat/1 Jedi - eben die Kombinationen lösen müssten um die "Genehmigung" zu bekommen?
Das Jedi zu der Zeit Ehen eingehen konnten stand soweit ich weiß irgendwo, jedoch nur wenn der Orden dies zuließ.
2. Ist schon bekannt ob man auch zu 2. ein Schiff nutzen kann, natürlich müssen beide eines besitzen, aber wäre so etwas möglich?
3. Ich lese oft das man viele Dinge im Spiel alleine bestreitet... nun "kann" man auch zu 2. oder mehrere diese Dinge (Aufgaben zB. direkt am Anfang sogar?) meistern, oder kann ein spieler wo schon länger spielt (höheres level) einem "jungen Spieler" der erst anfängt im "Startgebiet" helfen?
Ihr seht mir drängen sich viele Fragen auf, die für euch sicher schnell zu beantworten sind.
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt, soweit mir passende Begriffe einfielen - jedoch fand ich keine Antworten.
So, ich werde so oft ich kann hier rein sehen (lege es mir extra in die Favoriten dafür ). |
| |
28.04.2011, 21:18
|
#2 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia teils habe ich schon andeutungen gesehen - vielleicht weiß jemand sogar direkte Anworten | Das meiste wird Andeutung bleiben - und mal Hand aufs Herz: Isses nicht schöner, wenn man manche Details erst im Spiel herausfindet?
"bzgl Hochzeit?"[/quote] Es wird zumindest einiges an Beziehungs-Chancen mit Companions geben - und ganz sicher auch für Jedi. Ob man diese nutzt, muss dann jeder selber für sich im Laufe des Storyverlaufs entscheiden.
zu 2. ein Schiff nutzen[/quote]Gegenfrage: Was verstehst Du unter "nutzen"? Die Spielerschiffe sind vor allem auch quasi Dein "Haus" - in welches man höchstwahrscheinlich auch Mitspieler einladen kann. In sofern kann man die Schiffe auch mit anderen Spielern "nutzen". Der Space-Shooter dagegen ist nach jetzigem Stand ein reines Single-Player-Vergnügen.
kann ein spieler wo schon länger spielt (höheres level) einem "jungen Spieler" der erst anfängt im "Startgebiet" helfen?[/quote] Ich bin mir sicher, daß man alle nicht-personalisierten Quests auch mit Spielern mit höherem Level spielen kann. Es wird aber gerade im Anfänger-Bereich einige personalisierte Instanzen geben, die man nur allein spielen kann.
Ihr seht mir drängen sich viele Fragen auf, die für euch sicher schnell zu beantworten sind.[/quote] Letztlich sind ne Menge Details über das Spiel noch nicht bekannt - viele Kleinigkeiten (und Deine Fragen sind eigentlich eher kleinere Themen) könnten evtl auch noch geändert werden. Somit sind alle meine Antworten auch schlicht "ohne Gewähr".
Gruß
Booth |
| |
28.04.2011, 21:22
|
#3 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Also da Jedis nicht heiraten dürfen oder besser gesagt jede erotische Gemeinschaft ist strikt untersagt. Würde trotzdem ein Jedi so einen Schritt bestreiten müsste dieser die Gemeinschaft verlassen und ob so eine Spielmechanik in swtor einprogrammiert ist bezweifel ich mal stark.
Ich glaube ich habe mal gelesen das man ein fremdes Raumschiff nicht betreten kann also würden solche Raumflüge zu zweit wohl auch nicht gehen aber wenn einer eine andere Info hat lasse ich mich gerne berichtigen.
Man kann bestimmt mit einem hohen Level in ein low Gebiet gehen und da auch niedrigstufiges Quest erledigen oder anderen Mitspielern helfen. Oder es wird so wie bei Guild Wars 2, das wenn man in ein Level Gebiet gelangt das unter seinem liegt, wird man automatisch runter gestuft aber das fände ich persönlich nicht wirklich vorteilhaft. |
| |
28.04.2011, 21:35
|
#4 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden 1. Zum "Raumschiff nutzen" nun, da ich denke mal mit dem Schiff von Planet zu Planet fliegt das man eventuell bereits als Gruppe mit einem Schiff ankommt, anstatt mit 2(3,4...) oder im eigenen Raumschiff nutzbare Dinge für andere Spieler der Gruppe.
Ich danke mal für die netten Antworten^^
Den Wunsch mit bereits in Engine eingebauten Partnermöglichkeiten versuche ich mal festhalten... auch wenn es wirklich zugegeben "Utopisch" ist, aber wäre ja nicht das erste MMO(RPG?) in dem man solche Dinge alle selbst "spielen" muss.
@LordCOUNT
Deine Idee mit dem "automatischen Runterstufen" macht mir Angst... wobei ich doch hoffe das sie es nicht von dort abkupfern - aber das bleibt wohl abzuwarten, abzuwarten wie wann das Spiel denn nun endlich kommt.
"Packt ein und fliegt mit dem wieder los" |
| |
28.04.2011, 22:58
|
#5 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Ich hätt jetzt erwartet, dass man fremde Schiffe betritt in dem man mit dem Besitzer in einer Gruppe ist und dieser das Betreten seines Schiffes für die Gruppe 'freischaltet' - wie man das von instanzierten Bereichen kennt ... |
| |
29.04.2011, 00:14
|
#6 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia 1. Ich habe schon anschnitte gelesen "bzgl Hochzeit?" - wird sowas bereits Enginetechnisch im Spiel möglich sein oder muss man das "spielen". | Hochzeiten und Romanzen zu Begleiter sind möglich das wurde bestätigt. Aber noch keine weiteren Details dazu wie.
2. Ist schon bekannt ob man auch zu 2. ein Schiff nutzen kann, natürlich müssen beide eines besitzen, aber wäre so etwas möglich?[/quote]Nein, noch nichts bekannt. Wobei ich vermute das man durchaus zu zweit reisen kann mit einem Schiff, aber das Thema "Companions-Parkplatz" und "Arbeitswerkstätte für Companions" sich rein nur auf das eigene Schiff bezieht.
3. Ich lese oft das man viele Dinge im Spiel alleine bestreitet... nun "kann" man auch zu 2. oder mehrere diese Dinge (Aufgaben zB. direkt am Anfang sogar?) meistern, oder kann ein spieler wo schon länger spielt (höheres level) einem "jungen Spieler" der erst anfängt im "Startgebiet" helfen?[/quote]Da Bioware schon bestätigt hat das man auch FP's outleveld besuchen kann und durchaus auch niedrig stufige FP's soloen kann wenn man hoch genug im Level ist, scheint es keine Level-Begrenzungen für Gruppen-Content nach unten zu geben. Zumindest ist mal rein gar nichts in der Richtung erwähnt worden.
Daher sollte es durchaus möglich sein das ein High-Level mit einem Low-Level eine Gruppe bildet und dem Low-Level hilft.
Gruß
Rainer |
| |
29.04.2011, 06:40
|
#7 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden @Shalaom
Wenn du zu "Begleiter" meinst, meinst du dann zu NPC oder zu menschlichen Spielern?
Wäre ja ein RP-Killer könnte man ein NPC Ehelichen oder eine Romanze beginnen, und die dann einen die ganze Zeit nur nerven und nerven... wenn, schon zu Spielern.
Das letztere freut mich, sollte man eben zu 2. spielen - wird einer sicher immehr mehr Zeit haben und so weiter im Content sein.
"den tätschel und mit der wegdüse" |
| |
29.04.2011, 06:58
|
#8 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Jedi können Heiraten
Daniel Erickson klärt auf:
Zum Zeitpunkt, wenn das Spiel beginnt, ist es als Jedi möglich, zu Heiraten. Allerdings bedarf die Heirat einer unglaublich langen Reihe von Einverständniserklärungen – sogar vom Hohe Rat der Jedi. Ohne den geringsten Zweifel, muss ein Paar beweisen, dass es den Belastungen solch eine Beziehung gewachsen sind. Sämtliche Kinder der Jedi werden ihren Eltern entrissen und von den Jedi als Ganzes aufgezogen, wie es auch bei anderen Machtnutzern in der Republik üblich ist.
Quelle: http://www.swtor.eu/swtor-und-die-he...art-auf/023315
Ich glaube das ein Jedi der Heiratet keinen Meister Titel mehr erreichen kann?
Würde zu der Aussage von Daniel passen,das nicht jeder Spieler einen Titel erreicht. |
| |
29.04.2011, 07:46
|
#9 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Das ist mal eine geniale Antwort, danke!
Ob das mit Kindern nur zur Spiel-Lore stehen soll denke ich, glaube kaum das ein Spiel ab 16(oder sogar ab 12? wer weiß^^) es zulässt das man in romantischen Beziehungen Kinder bekommt .
Aber das hört sich einfach "super" an, lange Aufgaben... viele Einverständniserklärungen - hört sich mal richtig gut an. |
| |
29.04.2011, 07:54
|
#10 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden 3. Ich lese oft das man viele Dinge im Spiel alleine bestreitet... nun "kann" man auch zu 2. oder mehrere diese Dinge (Aufgaben zB. direkt am Anfang sogar?) meistern, oder kann ein spieler wo schon länger spielt (höheres level) einem "jungen Spieler" der erst anfängt im "Startgebiet" helfen?[/quote]Es wurde schon gesagt, das höherstufige Characktere mit nidrigstufigen in Gruppen Questen können. Die höherstufigen bekommen aber keine EP (klar ) und die lowlevel Char bekommen wohl wenig bis sehr wenig.
So will BW wohl verhindern das man zu schnell durch das Spiel rast bzw. es sich zu einfach macht.
Frage mich jetzt aber nicht nach der Quelle. |
| |
29.04.2011, 08:55
|
#11 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia @Shalaom
Wenn du zu "Begleiter" meinst, meinst du dann zu NPC oder zu menschlichen Spielern?
Wäre ja ein RP-Killer könnte man ein NPC Ehelichen oder eine Romanze beginnen, und die dann einen die ganze Zeit nur nerven und nerven... wenn, schon zu Spielern. | Auch wenn ich nicht der Angesprochene bin - bislang sind Spielmechanismen der "intensiven" Beziehungen (Bettgeschichte, Romanze oder gar Heirat) nur mit "Companions" = Gefährten bestätigt. Ob es diese Systeme auch zwischen Spielern in abgewandelter Form geben wird, ist meines Wissens bisher nicht bekannt. Prinzipiell sehe ich aber keinen Grund, wieso man das im RP nicht spielen können sollte - auch wenn ich verstehe, daß man für so manche RP-Situationen gerne eine kleine Unterstützung der Spielmechanik wünscht. Ein Thema, welches bereits in einigen RP-Threads angesprochen wurde.
Gefährten sind übrigens nicht beliebige NPCs, sondern eher sehr spezielle NPCs. Wenn Du Dich mit dem geplanten Gefährten-System von SWTOR noch nicht beschäftigt hast... und auch keine anderen Bioware-Spieler kennst (wie z.b. Mass Effect oder Knights of the olf Republic), dann wäre JETZT der richtige Zeitpunkt, Dich damit etwas intensiver auseinanderzusetzen
Gefährten sollen wichtige Story- und somit Emotionsträger sein - was in anderen Biowarespielen teilweise sehr gut funktioniert hat. Insgesamt soll die erzählte Story in SWTOR halt die "vierte Säule" werden - also ein wichtiges Spielfundament, welches bislang von den meisten anderen MMOs eher ein Randthema war (die anderen drei sind Kampf, Entdeckung und Charakter-Entwicklung). Während der ziemlich umfangreichen Story KANNST Du diverse Gefährten "einsammeln", die dann die grösste Zeit auf Deinem Schiff verweilen, die Du aber auch mit auf Missionen nehmen KANNST. Die Interaktion mit ihnen kann wiederum zu einigen Quests führen, und letztlich ist der Sinn, eine tiefere Bindung zu einem Gefährten aufzubauen. Darübr hinaus werden die Gefährten quasi das Crafting übernehmen bzw Du steuerst das Crafting über Deine Gefährten.
Mehr zum Thema Gefährten: http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/gefahrten
Wenn Du ein Spieler bist, der eine vorgenerierte Story in einem MMO überhaupt nicht mag und auch ein NPC-Gefährtensystem eher ablehnst, wirst Du einen recht umfangreichen Teil des Spiels wohl links liegen lassen müssen.
Gruß
Booth |
| |
29.04.2011, 10:57
|
#12 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Ja, es ist eben etwas was sehr schön wäre - wäre es in der Engine bereits vorhanden, im RP kann so etwas natürlich auch spielen.
Natürlich ist das Gefährtensystem interessant, welches nicht nur in den meisten - sondern in eigentlich allen MMO's unwichtig bis sogar hinderlich sind(was nicht selten an Fehlern liegt).
Gefährten einfach abstellen im Raumschiff, wie du alles so "KANNST" sagst - ist schon einmal "beruhigend" - nichts könnte ich mir schlimmer in dem Spiel vorstellen, als Roleplay welches von Gefährten blockiert wird.
Natürlich mag es interessant sein mit eben Gefährte "Bindungen" aufzubauen, muss aber nicht jeden ansprechen - Craftingaufgaben etc "den Haushalt" auf dem Schiff machen ist da die bessere Alternative finde ich.
Vorgefertigte Story - finde ich gut.
NPC-Gefährtensystem - finde ich ebenso gut, solange alles bei "KANNST" bleibt und nicht zu "MUSS" wird.
"mit dem schon wieder wegdüse" |
| |
29.04.2011, 11:30
|
#13 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia Das ist mal eine geniale Antwort, danke!
Ob das mit Kindern nur zur Spiel-Lore stehen soll denke ich, glaube kaum das ein Spiel ab 16(oder sogar ab 12? wer weiß^^) es zulässt das man in romantischen Beziehungen Kinder bekommt .
Aber das hört sich einfach "super" an, lange Aufgaben... viele Einverständniserklärungen - hört sich mal richtig gut an. | Hi,
Also Sex wird es definitiv geben wurde von Daniel angedeutet.
Das wird sehr wahrscheinlich so wie bei Dragon Age sein, das der Akt eingeleitet wird..
und Licht aus..oder unter der Decke weiter
Ob eine Schwangerschaft folgt? Zumindest hat Daniel Erickson Kinder erwähnt!
BIN DA ECHT SEHR GESPANNT
Heiraten zwischen 2. Spielern wird sicher möglich sein,kann mir nicht vorstellen das dieses Feature nur für NPCs designt wurde.
In dein Raumschiff wirst du deine Freunde einladen können,und teilweise die Inneneinrichtung selber gestalten.
Missionen gemeinsam im Raumschiff geht nicht.
Ob man zusammen Reisen kann..weiß ich leider nicht.
PS: Herzlich Willkommen im Forum |
| |
29.04.2011, 12:20
|
#14 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Freut mich das jemand hier meine Hoffnung teilt... zwischen 2 Spielern das wäre einfach nur ein gigantisches Plus für das Spiel, wenn es "nur" eine Hochzeit ist.
Sex... also ich würde wenn es das im Spiel gibt, es mit NPC's ablehnen - wäre aber "interessant?" für RP - jedoch nur wenn da etwas mit Schwangerschaft... Kind etc folgen könnte - aber es muss ja eigentlich nicht sein so ein Feature, wäre nur ein "zweifelhafter Bonus".
Ich dachte auch... "für NPC vorhanden MUSS einfach auch für Spieler da sein... wäre ja sonst wirklich nur dumm".
Ich hoffe/denke/glaube das wird einfach nur genial das Spiel... einfach nur genial.
PS: Danke ^^ |
| |
29.04.2011, 12:35
|
#15 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia Sex... also ich würde wenn es das im Spiel gibt, es mit NPC's ablehnen | Du hast also keine anderen Bioware-Spiele bisher gespielt?! Kann ich nur empfehlen
Ich dachte auch... "für NPC vorhanden MUSS einfach auch für Spieler da sein... wäre ja sonst wirklich nur dumm".[/quote] Das trifft auf diverse Story-Bereiche genausowenig zu, wie aufs Crafting - dennoch nicht "dumm".
Es ist im Sinne einer erzählbaren Story recht gut machbar, eine Romanze zu erzählen. Ich versuche ja immer wieder den Vergleich zu TV-Serien zu bemühen. Ich stelle mir den Umfang der Story einer Klasse insgesamt ungefähr so groß vor, wie eine Staffel einer TV-Serie. Da nehmen Romanzen auch hier und da einige zehn Minuten Dauer in Anspruch.
Das Problem für die Autoren, die Heiratsoption als simple Spielmechanik einzubauen -> es enthält keine Story. Und somit kann es von vielen genauso genutzt werden, wie ein beliebiges Item oder ein beliebiges Special... eben quasi ohne wirklich "Inhalt".
Sicher - für Rollenspiele wäre es ein nettes Bonbon. Aber BEVOR sich Bioware um die Rollenspieler kümmert, wollen sie sich offenbar um ihre Story kümmern - und da spielen die Gefährten nunmal eine nicht unbedeutende Rolle. Daß es zu Anfang eher wenig Bonbons für Rollenspieler geben wird, kann man auch den aktuellen Hinweisen von Bioware entnehmen - siehe hier: SW:TOR Fan Site Summit - Zusammenfassung (etwas weiter unten steht eine recht lange Liste mit aktuellen Infos)
Ob es also "Heirat" als schnöden Eintrag in das Spielerlog geben wird, welche man durch drei Mausklicks zwischen zwei Spielern irgendwie aktiviert? Kann sein - muss nicht sein. Ich will Dir nicht sämtliche Hoffnung nehmen... allerdings... sie dämpfen. Rollenspieler werden zu Anfang sicher nicht ganz so auf ihre Kosten kommen, wie in manch anderem MMO - insbesondere in einem sehr Sandbox-orientierten Spiel (wie z.b. SWG in den ersten paar Jahren).
Gruß
Booth |
| |
29.04.2011, 12:38
|
#16 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Laseroc Jedi können Heiraten
Daniel Erickson klärt auf:
Zum Zeitpunkt, wenn das Spiel beginnt, ist es als Jedi möglich, zu Heiraten. Allerdings bedarf die Heirat einer unglaublich langen Reihe von Einverständniserklärungen – sogar vom Hohe Rat der Jedi. Ohne den geringsten Zweifel, muss ein Paar beweisen, dass es den Belastungen solch eine Beziehung gewachsen sind. Sämtliche Kinder der Jedi werden ihren Eltern entrissen und von den Jedi als Ganzes aufgezogen, wie es auch bei anderen Machtnutzern in der Republik üblich ist.
Quelle: http://www.swtor.eu/swtor-und-die-he...art-auf/023315
Ich glaube das ein Jedi der Heiratet keinen Meister Titel mehr erreichen kann?
Würde zu der Aussage von Daniel passen,das nicht jeder Spieler einen Titel erreicht. | Ich lerne ja gerne immer was neues dazu und auch wenn ein Jedi rein theoretisch Heiraten darf aber gleichzeitig dafür ein unendliches Martyrium durch leben muss mit den unglaublich langen Reihen von Einverständniserklärungen Jetzt sagen wir mal auf einem Realm mit sechs tausend Spielern und ein tausend Leute werden Jedis zocken und dreiviertel davon wollen heiraten Hat das noch was mit der RP - Storyline von swtor zu tun Oder wird das to much
Vielleicht muss man ja wenn man das "Ja" Wort in swtor geben möchte eine endlose epische Geschichte durch leben um dann eine Genehmigung vom hohen Rat zu erlangen .
Aber bedenkt bei der Scheidung werden eure Chars gelöscht . |
| |
29.04.2011, 12:51
|
#17 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Bisher nicht, da die anderen (soweit ich weiß?) neine MMO(RPG?) waren - ich bin lediglich auf solche Spiele "spezialisiert".^^
Ich habe selbst zwar Hoffnung, aber wie bei vielen anderen MMO's... es muss ja keine große Zeremonie sein, es wäre natürlich nett...Quests...Aufgaben etc für eine Spieler/Spieler Hochzeit.
Jedoch würde sogar ein "freischaltbarer Button" ja auch reichen... wird es überhaupt "Nachnamen" geben... die eventuell durch Ehen geändert werden?
Nunja ich sehe allerdings kein Problem für die Hochzeit als Geschichte... es wäre eben nur eine Geschichte zwischen 2 Spielern, es wäre eine "Instanzgeschichte" für 2 Spieler eben - die man mit etwas kreativität enorm ausbauen könnte und wirklich lohnenswert machen könnte. |
| |
29.04.2011, 12:52
|
#18 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von LordCOUNT Ich lerne ja gerne immer was neues dazu und auch wenn ein Jedi rein theoretisch Heiraten darf aber gleichzeitig dafür ein unendliches Martyrium durch leben muss mit den unglaublich langen Reihen von Einverständniserklärungen Jetzt sagen wir mal auf einem Realm mit sechs tausend Spielern und ein tausend Leute werden Jedis zocken und dreiviertel davon wollen heiraten Hat das noch was mit der RP - Storyline von swtor zu tun Oder wird das to much
Vielleicht muss man ja wenn man das "Ja" Wort in swtor geben möchte eine endlose epische Geschichte durch leben um dann eine Genehmigung vom hohen Rat zu erlangen .
Aber bedenkt bei der Scheidung werden eure Chars gelöscht . | Bei den Sith gibt es keine Scheidungen..(kopf ab)
Bei Jedi..wie Daniel sagt (!) wen das Spiel anfängt kann Jedi Heiraten!?
Mit verzicht auf Rang/Titel..oder mit erreichtem Rang/Titel nicht mehr möglich.
Also Ruf..oder Poppen
Die Sith haben es da viel besser, also Imperium! |
| |
29.04.2011, 12:56
|
#19 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Wenn es so ist wie er sagte... finde ich das genial!
Die Entscheidung "Ehe oder Aufstieg" gerade bei Jedi - und auch bei anderen Klassen denkbar.
Sex muss ja eigentlich nicht sein... aber es wäre wirklich eine "Revolution" eines MMO(dann wirklich RPG) wenn es das gäbe und dazu auch noch Kinder welche von der Engine "eingezogen" werden... wäre aber wohl zu viel der RP Wünsche.
"Mit dem zu gerne in das SW:TOR Universum fliegen würde"
EDIT: Naja Ehe im Realen Leben behindert ja nicht mit dem Realen Partner auch in dem MMO zu heiraten^^ |
| |
29.04.2011, 12:56
|
#20 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Almerix Bei den Sith gibt es keine Scheidungen..(kopf ab)
Bei Jedi..wie Daniel sagt (!) wen das Spiel anfängt kann Jedi Heiraten!?
Mit verzicht auf Rang/Titel..oder mit erreichtem Rang/Titel nicht mehr möglich.
Also Ruf..oder Poppen
Die Sith haben es da viel besser, also Imperium! | Da ich schon verheiratet bin im richtigen Leben da setze ich doch lieber bei swtor auf Rang und Titel . |
| |
29.04.2011, 13:06
|
#21 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia Wenn es so ist wie er sagte... finde ich das genial!
Die Entscheidung "Ehe oder Aufstieg" gerade bei Jedi - und auch bei anderen Klassen denkbar.
Sex muss ja eigentlich nicht sein... aber es wäre wirklich eine "Revolution" eines MMO(dann wirklich RPG) wenn es das gäbe und dazu auch noch Kinder welche von der Engine "eingezogen" werden... wäre aber wohl zu viel der RP Wünsche.
"Mit dem zu gerne in das SW:TOR Universum fliegen würde"
EDIT: Naja Ehe im Realen Leben behindert ja nicht mit dem Realen Partner auch in dem MMO zu heiraten^^ | Wie sie sagte Bitte
Und im 6 Monat werden die Kampfbewegungen wohl sehr eingeschränkt sein
Vielleicht bekommt man ja Mutterschutz Buff
Schönes Wochenende! |
| |
29.04.2011, 13:20
|
#22 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von LordCOUNT Ich lerne ja gerne immer was neues dazu und auch wenn ein Jedi rein theoretisch Heiraten darf aber gleichzeitig dafür ein unendliches Martyrium durch leben muss mit den unglaublich langen Reihen von Einverständniserklärungen Jetzt sagen wir mal auf einem Realm mit sechs tausend Spielern und ein tausend Leute werden Jedis zocken und dreiviertel davon wollen heiraten Hat das noch was mit der RP - Storyline von swtor zu tun Oder wird das to much
Aber bedenkt bei der Scheidung werden eure Chars gelöscht . | HEH
Als Sith Lord brauchst du dir keine Sorgen machen
Ich sage nur Feuer frei
LOL man merkt es ist Frühling und Freitag |
| |
29.04.2011, 17:24
|
#23 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Frühling ja... da kommen immer diese komischen Gedanken...
Gibt es eigentlich auch irgendwo einen Thread wo die Leute (Spieler) sich vorgestellt haben?
Wäre nett so etwas mal zu lesen. |
| |
30.04.2011, 10:46
|
#24 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia EDIT: Naja Ehe im Realen Leben behindert ja nicht mit dem Realen Partner auch in dem MMO zu heiraten^^ | Klar denn ehe im realen leben heißt den schrecken zu kennen und kein Mann bei trost wird seinem virtuellem altem ego diese martyrium durchleben lassen wollen, und erst recht nicht mit dem virtuellem bewußtsein des eigenen hausdrachens. Ende des lebens mit 3 buchstaben????? EHE!!!
Foglich auch für mich Rang und ehr.... und ein bischen spaß ;-) aber ehe... NEVER EVER |
| |
30.04.2011, 11:27
|
#25 | Gast | AW: Fragen an alle Wissenden Zitat:
Zitat von Rayetia Frühling ja... da kommen immer diese komischen Gedanken...
Gibt es eigentlich auch irgendwo einen Thread wo die Leute (Spieler) sich vorgestellt haben?
Wäre nett so etwas mal zu lesen. | Einen Thread Nein..Allgemein für Neulinge,dort haben einige einen Thread aufgemacht um sich vorzustellen.
Es stellt sich aber kaum jemand hier vor |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |