Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Tja Rainer ich bin eben kein Realist und werds wahrscheinlich auch nie werden |
Du darfst sein was Du sein willst.
Aber nach mehr Toleranz zu fragen ist grundsätzlich mal nicht verkehrt[/quote]Toleranz gegenüber Andersdenken ist natürlich niemals verkehrt, auch gegenüber allem "Andersartigen" hätte deutliche Vorteile ... aber Toleranz in Punkto Spaß haben? Naja ... da gibt es eben nur eine sehr geringe bis nicht vorhandene Toleranz.
Meine Toleranz tendiert da im Übrigen auch gegen Null ... entweder ich habe Spaß oder ich haben keinen.
Problem ist nur - und da gebe ich Dir Recht - das viele Spaß haben an zu kleinen Details festmachen, bzw. sich den Spaß im Allgemeinen schon von kleinsten Kleinigkeiten verderben lassen.
@ DarthRevolus
Oh ... ich habe schon verstanden.
Sieh es andersrum ... wenn ich ein Auto kaufen will und mir einbilde das muss ein Common-Rail-Diesel sein, muss 6 Zylinder haben und über 200 PS dann kann ich noch so tolerant sein aber ich werden keinen 4-Zylinder Beziner mit 95 PS kaufen, egal wieviele den toll finden und wieviel Argumente dafür sprechen.
Der Automarkt ist groß genug also gehe ich halt von Händler zu Händler und irgendein Anbieter hat schon das Auto das meinen Vorstellungen entspricht.
Aber würde es nur 4 Autos am Markt geben und keines davon erfüllt die Wünsche die ich habe und nun soll ein 5tes Auto erscheinen und man diskutiert darüber mit welchen Spezifikationen das kommen soll ... da würde ich mich lautstark für einen CRD, 6 Zylinder und mindestens 200 PS stark machen. ^^
Und genauso sieht es am MMORPG-Markt aus ... die Spieler haben viele Wünsche und jeder hofft nun das SWTOR diese Wünsche erfüllt, einfach weil wenn nicht gibt es keine Alternative auf die man ausweichen kann.
Daher die Null Toleranz der Spieler weil jeder will das seine Wünsche erfüllt werden ... pfeiff auf den der andere Wünsche hat.
Und Bioware muss hier halt möglichst viele Wünsche abdecken weil es das Geld der Kunden will und die geben das Geld nur aus wenn das geboten wird was sie sich wünschen.
Du hast ja beim Thema AC-Wechsel auch Null-Toleranz weil Du willst das das Spiel so wird wie Du es Dir erwünscht und nur wenn es so wird gibst Du dafür auch Geld aus.
Gruß
Rainer