Antwort
Alt 19.04.2011, 20:06   #26
Gast
Gast
AW: Flashpoints - Spekulationen

Taral V ist ja anscheinend nur für repuplic spieler, dann wird es auch reine sith FPs geben.

Für
die Story sicherlich gut aber auch ein riesen arbeitsaufwand für die entwickler.

Schon mal der erste Punkt wo sich TOR vom Branchenprimus abhebt

---> Fraktionsgebundene dungeons

Ich bin mal gespannt was da noch alles an FPs kommt, wo bei ich denke, dass es anfangs nicht viele seien werden. vielleicht 3-4 pro seite.

Alt 19.04.2011, 23:02   #27
Gast
Gast

4er Gruppen haben den Vorteil das man nicht ständig suchen muss wie in anderen MMO, und mann muss hier denke ich auch mehr Flexibilität an den Tag legen.

Alt 20.04.2011, 08:49   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DaMac
Taral V ist ja anscheinend nur für repuplic spieler, dann wird es auch reine sith FPs geben.

Für die Story sicherlich gut aber auch ein riesen arbeitsaufwand für die entwickler.

Schon mal der erste Punkt wo sich TOR vom Branchenprimus abhebt

---> Fraktionsgebundene dungeons

Ich bin mal gespannt was da noch alles an FPs kommt, wo bei ich denke, dass es anfangs nicht viele seien werden. vielleicht 3-4 pro seite.
http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/flashpoints
kostet kaum zeit es rauszusuchen. Hier sieht man schon offiziell auch den gegenpart zu taral V. bevor ihr sagt das sind zu wenige FPs:

Zitat:
Hier sind nur einige der Flashpoints, die es in The Old Republic geben wird.

Und mit den CC´s hoffe ich mal das BW so schlau ist das es ein system geben das kein unabsichtliches CC brechen durch companions ermöglicht wird.

Antwort

Lesezeichen