Zitat:
Zitat von Celinna meine Priorisierte Wahl, Wächter(will ne klassiche Robe keine Platte) mit einem Einhand-Lichtschwert ist leider nicht möglich
wenn man sich dazu die skills anschaut die bisher bekannt sind bei Darth Hater werden für alle guten Schwertstyles, 2 Klingen benötigt. Hoffe das wird noch geändert wäre echt doof nen Wächter nicht mit einer Einhandwaffe gescheit spielen zu können. |
Ähm wozu auch wenn ich fragen darf ? Wenn du mit nur mit einem Lichtschwert Damage machen willst dann nimm einfach den Hüter und skill seinen "Damagebaum". Das wurde doch schon längst, wie
hier z.B. bestätigt das er einen "Damage Baum" bekommt so dass er mit einem einzelnen Schwert schaden machen kann. Ich glaube kaum das sie derartiges beim Wächter noch ändern und ich hoffe es auch nicht. Die "stärksten" Angriffe werden 2 Schwerter vorraussetzen. Mir währe es weit lieber sie würden ihm die Wahl lassen mit zwei Schwertern (eventuell für Burstschaden) oder mit einer Doppelklinge (eventuell für kontinuierlichen Schaden oder umgekehrt) kämpfen zu können, jeweils 1 Baum pro Schwertart. Aber wer nur mit 1 Schwert Schaden machen will spielt keinen Wächter sondern einen Hüter.
Damit ist auch gleichzeitig gesagt was ich mir wünschen würde bzw. was ich tragen werde.
Am liebsten währe es mir wenn ich zwischen zwei Schwertern und einer Doppelklinge hinn und her wechseln kann wie ich grade Lust drauf habe bzw. was gerade gefordert ist, Burst oder kontinuierlicher Schaden. Sollte meinem Wächter die Doppelklinge verwehrt bleiben dann werde ich 2 Schwerter tragen. Das Traditionelle einzelne Schwert werde ich eher zum Ausgehen oder für Pazaak Abende in der Cantina tragen.