Antwort
Alt 06.04.2011, 20:07   #76
Gast
Gast
AW: Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR

Zitat:
Zitat von Sofidisod
Und dann frage ich mich warum Leute hier mit
Ideen kommen die absolut nicht zu dem passen was BW schon längst angekündigt hat.
nur damit mir da keiner ein Strick draus drehn will das bezieht sich darauf instanzierte Bereiche komplett weg zulassen.

Alt 06.04.2011, 20:13   #77
Gast
Gast
AW: Zwischen Easy-Mode und Hardcore. Georg Zöller über heroisches Spielvergnügen in SWTOR

Zitat:
Zitat von Shalaom
@ Xidia

Siehst Du richtig und gleichzeitig völlig falsch.

World-Bosse die nur mit einem Raid in der offenen Spielwelt zu legen sind ist bereits von Bioware bestätigt, dazu noch PVP-Server was ja nur Open-World-PVP bedeuten kann.

In diesem Sinne gibt es genau das was Du Dir wünscht/vorstellst.

Falsch an Deiner Aussage ist dann der Part das die Welt dafür noch nicht reif wäre.

Gruß

Rainer
Das siehts du völlig falsch,naja das was ich meine^^
Wenn es keine Worldbosse,keine Raids so in dein typischen denken geben würde.
Sondern es wäre einfach alles : OPEN
Egal ob Raid,egal was es gibt,es ist nichts instanziert wo man alleine ist.
Jederzeit können andere Spieler,Gilden ,Gruppen dazu kommen,wenn die wollen euch stören,töten,helfen,den Boss abjagen.
Was anders gibt es nicht in den Spiel,keine ruhigen Instanzen wo man gelangweilt ein NPC vermöbelt und dann den loot abkassiert und sich wieder einloggt wenn der nächste Raid startet.
Mit den Worldboss hast du nämlich schon wieder das Feature als Nebenquests der Instanzen raiden mir erzählt,sowas würde es nicht dort geben.
Instanzen gibt es nicht in den Spiel ( in den imaginären Spiel )
Wie wäre das?

Alt 06.04.2011, 20:49   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
... Wie wäre das?
Stelle keine Fragen worauf Du die Antworten nicht hören willst ... es würde mich schlicht absolut ankotzen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich eh die GOGOGOGO-Mentalität überhaupt nicht packe, in diesem Sinne würde es mich eben ankotzen wenn alles nur auf Hatz hinaus läuft, was es ja werden würde wenn ein anderer Raid kommt und den Boss vor der Nase wegschnappen will.

Das Prinzip hinter Deiner Idee würde ich wohl aus dem gleichen Grunde ablehnen wieso ich Open-PVP wie es heute ist (eben nicht wie in den früheren Zeit mit Anstand, Niveau und Ehre im Leib) ablehne.

Damit schaffst Du noch eine größere Spielwiese für Ganker und andere Leute die nur Spaß daran haben anderen Leuten das Spiel zu verderben.

Ein Raid steht am End-Boss und fightet ... 2-3 Ganker machen sich den Spaß die Heiler mit Fokus-Fire raus zu killen, bevor einer mitbekommt das der Schaden nicht vom Boss kommt ist der Wipe schon da und dann geht das Coprse-Ganken erst richtig los. Der Raid kommt nicht mehr auf die Beine und muss von aussen neu reinlaufen.

Sorry, aber absolutes NoGo von mir dafür.

Gruß

Rainer

Alt 06.04.2011, 20:53   #79
Gast
Gast

Das haste schon Recht,das würde noch mehr Kreaturen zutage fördern.^^
Naja,ich bin kein Spieleentwicker,muss mir da nix ausdenken.
Aber du siehst,es gibt noch andere Sachen ausser stur eine Instanz abzuklappern.
Das stört ja viele Leute,aber es wird als standart angesehen,weil man nichts anders kennt.

Edit: Aber gerade das welche den Heiler rauskillen,müsste man ja dann vermeiden.
Da muss man Leute im Raid haben die extra den Heiler schützen.
Die Gruppe besteht aus Leuten die ,die Bosse legen und Wachtruppen,anders würde man es nicht kennen.
Also wäre mal eben nix mit Heiler rauskillen,weil man dann die Wachtruppen vor sich hat.

Alt 06.04.2011, 20:54   #80
Gast
Gast

Schön dargelegt Rainer, das viele an sich gute Konzepte am Faktor Mensch scheitern.

Alt 06.04.2011, 21:27   #81
Gast
Gast

Wenn man das so vergleicht, Open World Bosse, dann sind instanzierte Raids Kindergeburtstag! ich will open World Bosse.

Alt 06.04.2011, 21:59   #82
Gast
Gast

Ich bin ein riesen Fan von Open-PvP.

WENN es möglich wäre Open-Raids umsetzten wär ich dabei. Aber ich glaube nicht, dass es in SWTOR möglich ist. Die Grundsäule hier ist die Story - alles ordnet sich der Präsentation der Story unter, durch Phasing und Instanzen werden Störquellen ausgeschlossen. Der Reiz bei Open-Raids wäre jedoch, mit Zuschauern und Störquellen umzugehen.

Open-Raids müssten ein Grundpfeiler des Spiels sein und jedes Spielsystem um dieses Prinzip herum entwickelt werden. Hoffentlich probiert es ein Entwickler mal für ein Next-Gen MMO aus und revolutioniert damit das Genre - ja ich schaue dich an, ArenaNet! GuildWars 2 würde sich anbieten! ^^

Alt 06.04.2011, 22:03   #83
Gast
Gast

Ich denke schon das es open world PVP geben wird, sonst würde es die Unterteilung von PVP und PVE Servern ja nicht geben.

Alt 06.04.2011, 22:09   #84
Gast
Gast

Ja, klar. Deswegen hoffe ich auch noch auf RP-PvP Server, der einzig wahre Servertyp. Leider werden sie noch nicht angeboten im Gildentool...

Aber "Open-Raids", also nicht-instanzierter PvE-Endgame-Content wird es abgesehen von sehr wenigen Weltbossen höchstwahrscheinlich nicht geben.

Alt 06.04.2011, 22:17   #85
Gast
Gast

Wurde das schon bestätigt das es keine RP-PVP Server geben wird? es ist doch keine Mehrarbeit, ausser das PVP noch dran gehängt wird!? ich glaube schon das es alle Arten geben wird

Alt 06.04.2011, 22:18   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich bin ein riesen Fan von Open-PvP.

WENN es möglich wäre Open-Raids umsetzten wär ich dabei. Aber ich glaube nicht, dass es in SWTOR möglich ist. Die Grundsäule hier ist die Story - alles ordnet sich der Präsentation der Story unter, durch Phasing und Instanzen werden Störquellen ausgeschlossen. Der Reiz bei Open-Raids wäre jedoch, mit Zuschauern und Störquellen umzugehen.

Open-Raids müssten ein Grundpfeiler des Spiels sein und jedes Spielsystem um dieses Prinzip herum entwickelt werden. Hoffentlich probiert es ein Entwickler mal für ein Next-Gen MMO aus und revolutioniert damit das Genre - ja ich schaue dich an, ArenaNet! GuildWars 2 würde sich anbieten! ^^
Gab es doch schon in SWG gab es nur open PVP, zu Anfang gabe es auch nur World Bosse. Und open PvP mag auf wirklich ausgeglichenen Servern spass machen, aber wenn es ein Ungleichgewicht gibt dann ist open pvp total witzlos.
Über all nur World Bosse auch total für'n A.... da fängst du einen dicken Gegner hast den auf 20% nieder gekrüppelt nur damit eine andere Gruppe an kommt und mit ihren Mount auf 3 andere grosse Gegner agro zu erzeugen und in deine Gefechtszone zu ziehn. Oder auf PVP servern noch viel toller da brauchen sie nicht mal das sogenannte Training (Gegner zu dir ziehn) betreiben da brauchen sie nur warten bis du mal wenig Gesundeheit hast und bügeln dir dann einen über. Ich habs erlebt und nein Danke muss ich nicht moch mal haben. Und den Erfolgszahlen SWGs nach wohl ne Menge anderer auch nicht (auch wenn da vielleicht auch noch andere Dinge ne Rolle gespielt haben)

Alt 06.04.2011, 22:44   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
Gab es doch schon in SWG gab es nur open PVP, zu Anfang gabe es auch nur World Bosse. Und open PvP mag auf wirklich ausgeglichenen Servern spass machen, aber wenn es ein Ungleichgewicht gibt dann ist open pvp total witzlos.
Über all nur World Bosse auch total für'n A.... da fängst du einen dicken Gegner hast den auf 20% nieder gekrüppelt nur damit eine andere Gruppe an kommt und mit ihren Mount auf 3 andere grosse Gegner agro zu erzeugen und in deine Gefechtszone zu ziehn. Oder auf PVP servern noch viel toller da brauchen sie nicht mal das sogenannte Training (Gegner zu dir ziehn) betreiben da brauchen sie nur warten bis du mal wenig Gesundeheit hast und bügeln dir dann einen über. Ich habs erlebt und nein Danke muss ich nicht moch mal haben. Und den Erfolgszahlen SWGs nach wohl ne Menge anderer auch nicht (auch wenn da vielleicht auch noch andere Dinge ne Rolle gespielt haben)
Ich muss gestehen, dass ich SWG nie gespielt habe. Die Probleme die du beschreibst machen deutlich, dass es ein sehr kompliziertes Thema ist, das noch keiner wirklich erfolgreich umsetzen konnte - und BioWare wird sich deswegen zum Glück gar nicht erst damit auseinandersetzen. Aber vielleicht findet irgendwann ein anderer Entwickler einen guten Kompromiss.

Alt 07.04.2011, 00:39   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Die Probleme die du beschreibst machen deutlich, dass es ein sehr kompliziertes Thema ist, das noch keiner wirklich erfolgreich umsetzen konnte - und BioWare wird sich deswegen zum Glück gar nicht erst damit auseinandersetzen. Aber vielleicht findet irgendwann ein anderer Entwickler einen guten Kompromiss.
Die Probleme die Sofidisod beschreibt kann eh kein Entwickler weg entwickeln ... das schafft man nur wenn man ein Spiel entwickelt das völlig ohne menschliche Spieler auskommt. Bloss da mag ich irgendwo die finanzielle Erfolgschange als äußerst minimal einstufen.

Da wo es Möglichkeiten gibt andere Spieler durch eigenes Handeln zu benachteiligen, werden sich auch in kürzest möglicher Zeit jede Menge Idioten eingefunden haben die das auch ausnutzen und ihren Spaß daran haben das sie anderen den Spaß verdorben haben.

Dagegen kann kein Entwickler der Welt irgendwas Wirksames entwickeln. Das ist leider die genauso einfache wie traurige Wahrheit.

In diesem Sinne bleibt es nur eine interessante Idee die aber niemals umgesetzt wird weil der Faktor Mensch so eine Umsetzung unmöglich macht ... zumindest wenn der Hersteller vorhat ein erfolgreiches Game auf den Markt zu bringen.

Aber vielleicht traut sich ja ein Hersteller ein Nischen-MMORPG zu entwickeln das das bietet und so kalkuliert ist das es sich mit 100k bis 150k Playern rechnet. Siehe EVE Online, das es zwar mittlerweilen auf mehr Player bringt (so rd. 350k), aber anfänglich die Playerzahlen noch in 1k Schritten gemessen hat und daher auch darauf gerechnet ist mit weniger Spielern noch Gewinn abzuschmeissen.

Gruß

Rainer

Alt 07.04.2011, 02:23   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
...Ich will open World Bosse.
Ok.

Alt 07.04.2011, 08:23   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sofidisod
Über all nur World Bosse auch total für'n A.... da fängst du einen dicken Gegner hast den auf 20% nieder gekrüppelt nur damit eine andere Gruppe an kommt und mit ihren Mount auf 3 andere grosse Gegner agro zu erzeugen und in deine Gefechtszone zu ziehn.
Wäre es nicht, es wäre nur ein Markierugssystem nötig, das Mobs markiert und auf % Damage basiert. Somit hätten diejenigen, die den Worldboss zuerst runterknüppeln trotzdem den Kill/Loot etc. auch wenn die letzten 30% von fiesen PvP Ninjas gemacht wurden.

So schwer sollte das nicht zu implementieren sein.

Alt 07.04.2011, 08:30   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Wurde das schon bestätigt das es keine RP-PVP Server geben wird? es ist doch keine Mehrarbeit, ausser das PVP noch dran gehängt wird!? ich glaube schon das es alle Arten geben wird
DIe Meldung besagt, dass es die "üblichen" Serverarten geben wird. Darunter auch RP. Kann man nun auslegen wie man will.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es PVP, PVE und RP-PVE, RP-PVP Ser ver geben wird. Diese Unterteilung hat sich in allen bisherigen MMO's als sehr erfolgreich gestellt. Kein Grund zu glauben BioWare würde das nicht auch schätzen.

Alt 07.04.2011, 09:35   #92
Gast
Gast

Es kommt doch bei open Word Bossen auf den Schwierigkeitsgrad an. Sicher kann man in einer abgesperrten Instanz die Gruppe weit mehr fordern, als in der freien Welt wo man eben auch noch auf anderes achten muss.

ABER, Wordbosse müssen 1. nicht zwingend immer an der selben Stelle spawnen noch nur 5spawnpunkte besitzen welche belagert werden. 2. könnten diese Bossgegner in einer Art Event Städte angreifen. Dabei gehts dann auch nicht um Schwierigkeitsgrad und Loot sondern einfach darum sich schnell zu Organisieren und an einer epischen Schlacht teil zu haben.

Dafür müssten sicher die Server mitspielen, aber es wäre für mich ein Konzept das mir Spass bringen würde. Ich weiss Events sind teuer, dennoch steh ich nicht auf dieses Raidplaner 19.30uhr starten zeugs. Termine hab ich im RL genug. Und ja ich habe einige Raids in meinem Leben gespielt und finde WoW auch als Spiel noch gut.

Ich behaupte bzw. will ja garnicht, dass es gar keine Instanzen gibt. Aber Gruppenspiel muss sich eben auch nicht NUR auf Instanzen beschränken.

Open Dungeons in denen der Respawn an die Menge der Spieler gekoppelt ist sind auch nette sachen.

Nur weil SW TOR nicht super innovativ wird(das glaube ich auch nicht, dafür setzt es weiter auf level und den ganzen quark) ist denke ich jedem klar. ABER das heisst nunmal nicht, dass man zu 90% WoW kopiert und es anders anstreicht. Wenn man WoW Kunden locken will, dann sollte man dies eben nicht über Raids versuchen. Dafür ist WoW in diesem Bereich einfach zu stark.

Umgekehrt heisst das aber nicht, dass es in SW TOR keine Raids geben soll, eben nur nicht in diesem Maße. Und den Umfang von Raids in SW TOR kennt doch auch noch niemand oder?

Wir werden es ja sehen.

Und sicher scheitern viele tolle Konzepte am Faktor Mensch. Eben auch ein Grund warum ich nie wieder in meinem leben einen Open PvP Server betreten werde.

Dennoch sind für mich Wordbosse die x verschiedene Spawnpunkte haben(damit sie nicht gecampt werden können) nette ideen. Genauso wie GM gesteuerte Events, die die epische Schlacht fühlbar machen können.

Man kann sowas auch noch weiter stricken, sodass es eben je nachdem ob eine Stadt/Stützpunkt erfolgreich oder eben nicht verteidigt wurde, sich verändert.

Rift hat dort ein konzept, auch wenn es nur in klein ist.

So oder so wäre das also auch nicht mehr innovativ obwohl es nichts mit WoW zu tun hat.

Komplett open World wäre auch nicht wirklich innovativ, siehe Vanguard.

WoW hat abgeschaut, genauso wie die meisten andern MMO´s auc. Ähnlich wird es bei SW TOR sein. Aber jeden kleinen fitzel immer gleich WoW zuzuschreiben ist halt auch stuss. Das meiste von WoW gabs auch schon vorher. Die Jungs von Blizzard haben es einfach sehr gut verwurstet, dazu kamen die erschwinglichen I net Flatrates usw.

WoW hat einen Erfolg der meiner Meinung nach nicht so schnell in dieser Art erreicht wird. Ähnlich wie Swatch Uhren in den 90ern, oder aktuell der ganze Apple pröll.

Will man ähnlichen Erfolg muss man konsequent neues nutzen und mehr Risiko gehen. All das braucht aber SW TOR nicht.

Wenn es schön aus alten MMO´s das gute verwurstet und nich nur aus Raids besteht wird es ein tolles spiel für mich.

Gruss

Alt 07.04.2011, 09:52   #93
Gast
Gast

Dir ist schon klar das du die Bosse nicht beliebig irgendwo auftauchen lassen kannst, da du mit diesen Bossen dann den normalen Spielablauf störst. Events wie sie Blizzard zu Einführung von neuen Addons gemacht hat sind immer sehr genau begrenzte Events und werden auch immer nur mit Serverrestart gestartet.
Oder du hast sonst nix ausser diese Boss events und die würden dann willkürlich irgendwo stattfinden, nur woher weiss der Spieler das dann? GW2 will sowas ja versuchen, aber es ist halt nicht möglich wenn man das Spiel schon so konzipiert hat wie BW es getan hat. Da lassen sich Worldbosse nur an bestimmten Positionen aufstellen, die kann man sicherlich auch in bergrenzem Masse variieren aber nicht desto trotz sind die Punkte vorgegeben und Spieler die auf diese Bosse warten werden dann an den bis Dato den Spielern bekannten Punkten auf sie warten.

Alt 07.04.2011, 10:13   #94
Gast
Gast

Sicher, aber ich persönlich habe kein Problem eine Quest etc. mal 3h später bzw. 1Tag später abzugeben.

Und was bitte ist denn genau den normalen Spielablauf stören^^? Hier stellt sich eben die Frage was man möchte. Und findet ein Event eben mal in meinem aktuellen Questgebiet statt nehme ich entweder dran teil oder gehe in ein anderes Gebiet. Events müssen ja nicht ewig dauern.

Du brauchst doch z.b. nur 20-30spawnplätze für sagen wir 6 Worldbosse, sodass sich das campen nicht mehr lohnt.

Und wenn durch ein Event Planet xy Überfallen wird so ist das einfach so. Siehe Rift, entweder man Verteidigt diesen Punkt oder man muss ihn zuürckerobern. Solche "mini Events" müssen nicht immer von GM´s betreut werden.

Andererseits ist es doch kein Problem alle 3-4 Wochen ein Serverevent abzuhalten. Nur weil Blizz das bei Add ons einzig nutzt heisst das ja nicht, dass es in SW Tor auch nur zu Add ons genutzt werden kann.

Und ja wenn ein Spiel rein auf Events setzt glaube ich eben auch nicht, dass es dadurch gleich erfolglos sein muss. Aktuell hat sich durch WoW eben der Begriff Endgamecontent in alle Hirne gebraten.

Die Frage ist nur muss der sogenannte Endgamecontent weiter größtenteils aus Raids bestehen? Muss der Strom weiter aus Atomenergie kommen nur weil es bisher größtenteils so war?

Mir ist schon klar, das SW TOR hier jetzt nicht mehr den riesen schlenker macht^^ Aber ich weiss nicht warum sowas nicht funktionieren sollte.

Gruss

Alt 07.04.2011, 11:38   #95
Gast
Gast

Hier sind viele Leute die anscheinend ein Problem mit Wow haben. Ich muss aber sagen das Wow Classic MMORPGS erst zu dem gemacht haben was sie heute sind, ohne Wow würde es das alles garnicht geben, zumindest nicht in dem Ausmaß.
Desweiteren waren es die Hardcore Gamer / Progress Raider die damals Wow das nötige etwas gegeben haben. Erst als die ganzen Casual Gamer dazu gekommen sind, dann aufgeschriehen haben wir wollen alles einfacher, schneller und leichter haben ging das Spiel kaputt. Selbst Wow hat erkannt das es so nicht weiter gehen kann und hat mit ihrem neuen Addon die Reißleine gezogen, weil sich nun selbst Casuals aufregen über Casuals die genauso gut Equipt sind wie sie, was ich zugegeben total lustig finde weil das wollten doch alle.

Ich hätte gern das der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist anders kann mans eh nicht machen. Am besten mit 4 Varianten: Einfach, Normal, Schwer, Hardcore somit sollte für jeden was dabei sein und jeder kann die Story verfolgen. Klar sollte auch sein das der in Hardcore eine bessere Belohnung kriegen sollte als der in Einfach aber das macht ja nichts weil er sowieso meist nur in die Einfachen Raids/Instanzen geht und der andere braucht es nunmal weil er meist Schwer oder Hardcore geht.

Alt 07.04.2011, 13:35   #96
Gast
Gast

Swtor hat den Mittelweg und gut ist, niemand braucht WoW Classic und gut ist.Es ist Swtor find Dich damit ab.

Alt 07.04.2011, 13:53   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Hier sind viele Leute die anscheinend ein Problem mit Wow haben. Ich muss aber sagen das Wow Classic MMORPGS erst zu dem gemacht haben was sie heute sind, ohne Wow würde es das alles garnicht geben, zumindest nicht in dem Ausmaß.
Desweiteren waren es die Hardcore Gamer / Progress Raider die damals Wow das nötige etwas gegeben haben. Erst als die ganzen Casual Gamer dazu gekommen sind, dann aufgeschriehen haben wir wollen alles einfacher, schneller und leichter haben ging das Spiel kaputt.
Also wirklich:
Ohne WOW würde die Leute noch denken, dass die Erde eine Scheibe ist oder der Mensch vom Affen abstammt. Schuld am Unglück der Welt sind die Casuals - die haben wahrscheinlich auch die Bankenkrise ausgelöst.

Ich hätte gern das der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist anders kann mans eh nicht machen. Am besten mit 4 Varianten: Einfach, Normal, Schwer, Hardcore somit sollte für jeden was dabei sein und jeder kann die Story verfolgen.[/quote]Soll sich dieser Schwierigkeitsgrad nur auf das Solospiel beziehen?
Ansonsten müsste es für ein MMO ja einen eigenen Server für jeden Schwierigkeitsgrad geben, sonst hätte man ja hinterher in einer Gruppe Spieler, die mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterwegs wären.
Selbst beim Solospiel halte ich sowas für schwer umsetzbar, wenn die Spielwelt noch soetwas wie ein Open-World Feeling vermitteln soll und nicht komplett instanziert ist.

Alt 07.04.2011, 14:36   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Also wirklich:
Ohne WOW würde die Leute noch denken, dass die Erde eine Scheibe ist oder der Mensch vom Affen abstammt. Schuld am Unglück der Welt sind die Casuals - die haben wahrscheinlich auch die Bankenkrise ausgelöst.
na na na :P
Blizzard hat einfach ein paar gute Ideen soweit perfektioniert, dass nun Millionen Spieler dies auch in anderen MMOs so erwarten. Und BioWare möchte diese Millionen von Spielern glücklich machen.

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Zitat:
Zitat von BaneCad
...ich will open World Bosse.
Ok.
Und ich will 'nen Betazugang jetzt werd ich depressiv =/

Alt 07.04.2011, 15:02   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Also wirklich:
Wenn dich über meinen Beitrag lustig machen willst, ich find es nicht Lustig. Diese Aussage ist einfach nur Kindisch.

Zitat:
Zitat von Schugger
Soll sich dieser Schwierigkeitsgrad nur auf das Solospiel beziehen?
Ansonsten müsste es für ein MMO ja einen eigenen Server für jeden Schwierigkeitsgrad geben, sonst hätte man ja hinterher in einer Gruppe Spieler, die mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterwegs wären.
Selbst beim Solospiel halte ich sowas für schwer umsetzbar, wenn die Spielwelt noch soetwas wie ein Open-World Feeling vermitteln soll und nicht komplett instanziert ist.
Die Schwierigkeitsgrade beziehen sich natürlich auf Flashpoint, Instanzen oder Raids. Ich versteh also dein Problem garnicht weil jeder für sich entscheiden kann wie er es gerne hätte.

Zitat:
Zitat von NevanRam
Swtor hat den Mittelweg und gut ist, niemand braucht WoW Classic und gut ist.Es ist Swtor find Dich damit ab.
Wircklich wusste ich garnicht das ich hier im Swtor Forum bin, danke für deinen ach so qualifizierten Beitrag.

Alt 07.04.2011, 15:06   #100
Gast
Gast

Entspannt mal eure Gemüter Ladies & Gentleman..
Bei manchen Leuten bekommt man echt den Eindruck das sie total gefrustet sind, weil das Spiel noch nicht draussen ist ^^

Antwort

Lesezeichen