Es ist eine Sache erotische Bekleidung hin zu bekommen und eine andere alles zu zeigen. Das eine ist ansprechend, das andere nur vulgär.
In Star Wars begegnen wir Erotik an jeder Ecke. Leia in RotJ, Padme in Ep.2, etliche SW Comicheldinen etc. Dennoch schreit kein Hahn danach, denn alle sind meistens schon an 12 zu haben.
Was ich auch gelesen habe ist, dass es zwar eine breite Masse an Rüstungsteile pro Klassifizierung geben wird, also Schwere Rüstung, mittlere Rüstung, leichte Rüstung, und die wird jeder der sowas tragen kann auch anlegen können, jedoch werden nur sehr wenige die richtigen Werte für eine bestimmte Klasse haben. Da stelle ich mir die Frage was tun, wenn ich im Endcontent gerne nur die braungrüne Jedi Ritter Rüstung haben will? Bekomme aber 5 Varianten der W40K angehauchten blauen Rüstung des Jedi RItters aus dem Trailer. Tja, dumm gelaufen.
Wer sich noch an die Costume Bilder erinnern kann, wird auch bemerkt haben, dass bestimmte Tiers der Klassenrüstungen in einer speziellen Richtung gingen. Beispiel Jedi Consular, weil mich der damals mehr interessiert hatte: 2 Sachen sind stets aufgefallen, weite, lange Robe und pompöse Kopfbedeckungen. Er erinnert extrem stark an die Mode der Diplomaten.
Nun, ich möchte sehr gerne einen JC spielen, will aber ehrlich gesagt aber einen schlichten Avatar vor mir sehen und keine aufgemotzte Barbie-/Ken-Version. Oder sage ich es mal anders, "Ich gehe gerade nicht in die Oper mit meinem Avatar, sondern auf einem Kriegsfeld, also ziehe ich meinen Toon praktisch und nicht pompös an."
Andere Spieler können durchaus das gegenteil haben wollen, es könnte ihnen nicht pompös genug gehen.
Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC Sehr sehr schade dass es kein Zierwerk gibt. |
Finde ich auch, so hätten sich sehr viele Sachen gleich lösen lassen.