Antwort
Alt 05.04.2011, 11:09   #26
Gast
Gast
AW: Kann man Kostümteile ausblenden?

Sehr sehr schade dass es
kein Zierwerk gibt.
Aber Nertok, wenn du den NudMod fertig hast, laß mich mal testen

Alt 05.04.2011, 16:23   #27
Gast
Gast

Es ist eine Sache erotische Bekleidung hin zu bekommen und eine andere alles zu zeigen. Das eine ist ansprechend, das andere nur vulgär.

In Star Wars begegnen wir Erotik an jeder Ecke. Leia in RotJ, Padme in Ep.2, etliche SW Comicheldinen etc. Dennoch schreit kein Hahn danach, denn alle sind meistens schon an 12 zu haben.

Was ich auch gelesen habe ist, dass es zwar eine breite Masse an Rüstungsteile pro Klassifizierung geben wird, also Schwere Rüstung, mittlere Rüstung, leichte Rüstung, und die wird jeder der sowas tragen kann auch anlegen können, jedoch werden nur sehr wenige die richtigen Werte für eine bestimmte Klasse haben. Da stelle ich mir die Frage was tun, wenn ich im Endcontent gerne nur die braungrüne Jedi Ritter Rüstung haben will? Bekomme aber 5 Varianten der W40K angehauchten blauen Rüstung des Jedi RItters aus dem Trailer. Tja, dumm gelaufen.

Wer sich noch an die Costume Bilder erinnern kann, wird auch bemerkt haben, dass bestimmte Tiers der Klassenrüstungen in einer speziellen Richtung gingen. Beispiel Jedi Consular, weil mich der damals mehr interessiert hatte: 2 Sachen sind stets aufgefallen, weite, lange Robe und pompöse Kopfbedeckungen. Er erinnert extrem stark an die Mode der Diplomaten.

Nun, ich möchte sehr gerne einen JC spielen, will aber ehrlich gesagt aber einen schlichten Avatar vor mir sehen und keine aufgemotzte Barbie-/Ken-Version. Oder sage ich es mal anders, "Ich gehe gerade nicht in die Oper mit meinem Avatar, sondern auf einem Kriegsfeld, also ziehe ich meinen Toon praktisch und nicht pompös an."

Andere Spieler können durchaus das gegenteil haben wollen, es könnte ihnen nicht pompös genug gehen.

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Sehr sehr schade dass es kein Zierwerk gibt.
Finde ich auch, so hätten sich sehr viele Sachen gleich lösen lassen.

Alt 06.04.2011, 11:51   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
Sehr sehr schade dass es kein Zierwerk gibt.
Moment ... es ist nur sicher das es zum Release keine Slots für RP-/Zier-Rüstung geben wird. Bioware betont aber immer wieder das vieles was noch nciht zum Release drinnen ist durchaus später dann per Patch den Weg ins Spiel finden wird.

Und gerade beim Thema RP-/Zier-Slots hatte ich das so verstanden, dass man bei diesem Thema das auch so handeln will oder eben eine ähnliche/gleichwertige Lösung später anbieten will.

Wobei mir die Variante mit der Übertragung von Stats auch gefällt.

Ich bin mir also relativ sicher das irgendwas in der Richtung über kurz oder lang in SWTOR Einzug halten wird, vor allem wäre das eine echte Bereicherung für die Crafter ... die könnten dann z.B. optische super tolle Dinge herstellen (nur ohne Stats) nach denen konstant Nachfrage herrscht.

In diesem Sinne wäre mir die Stats-Übertragung eh lieber als die Zier-Slots. So muss man wenigsten jedes mal beim Crafter das Teil für die Optik beziehen wenn man einen Drop mit besseren Stats bekommen hat. ^^

Gruß

Rainer

Alt 07.04.2011, 08:39   #29
Gast
Gast

Am Schönsten wäre es wirklich, wenn man solches Zierwerk wie bei LotRO haben könnte in TOR. Dann würde es auch keine Pinzer wie mich geben.

Warum muss LotR auch so ein Scheißsetting haben? *davonrenn*

Antwort

Lesezeichen