Umfrageergebnis anzeigen: 290
Die Normale 157 83,07%
Die Digitale (z.b. vom EA-Shop) 13 6,88%
Die Digitale von Steam 19 10,05%
Teilnehmer: 189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.03.2011, 11:28   #26
Gast
Gast
AW: Releasebekanntgabe auf E3

Zitat:
Zitat von Gege
Wo könnte man besser werbung machen ausser auf der E3 ?
seh ich auch so.

Zitat:
Zitat von Leticron
Man sollte auch nicht vergessen, das es viel komplexer is die Gamemechanik für ein MMO zu entwickeln, als für ein Singleplayer Game. Deshalb werden die sich auch davor hüten, einen Release 10-12 Monate vorher bekannt
zu geben, wie es bei Mass Effect 3 der Fall ist. Bei SWTOR wird der Zeitraum zwischen Bekanntgabe und Release erheblich kürzer sein, weil noch soviel etwas daneben gehen kann.
Wenn Bioware in den USA von ihrer Family&Friends- auf die reguläre Closed Beta switcht, können die sagen, das langsam aber sicher die Zielgerade in Sicht kommt. Vorher zu spekulieren bringt jetzt rein gar nichts. Aber ich persönlich gehe auch nicht vor Herbst aus.
ich denke dass auch eine großer faktor für ein kurzfristiges releasedatum die tatsache ist, dass wow eventuellen konkurrenten oft den wind aus den segeln genommen hat indem sie an deren release einen contentpatch mit einer neuen isntanz usw gebracht haben, was die wow´ler neu beschäftigt hat und so viele davon abgehalten hat das neue spiel auch nur anzutesten. und dabei auch oft neue features und ideen der konkurrenz übernommen/geklaut haben. war zumindest wenn ich mich recht errinnere bei WAR und AoC so.

Alt 17.03.2011, 16:24   #27
Gast
Gast
AW: Releasebekanntgabe auf E3

Mir ist es egal wo das Release bekannt gegeben wird. Hauptsache ich kann dieses Jahr noch spielen!

Antwort

Lesezeichen