Ich habe die Klassen-Fähigkeiten, die DarthHater
vorgestellt hat, ins deutsche übersetzt.
(Die Liste ist noch nicht komplett und es kann vorkommen, dass einige Textstellen noch in englisch sind.)
Neue Fähigkeiten sind in Orange geschrieben.
JEDI SAGE SKILLS Großzügiges Opfer (Noble Sacrifice)
Instant
Opfert 15% der maximalen Gesundheit um 8% der gesamten Macht wiederherzustellen. Jedes mal wenn diese Fähigkeit benutzt wird, wird die Machtregeneration für die nächsten 10 Sekunden um 25% reduziert. Bis zu 4-mal stapelbar.
Macht Rüstung (Force Armor)
Macht: 65
Instant
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Umgibt das Ziel mit einem Machtschild, das für 30 Sekunden andauert und sehr hohen Schaden absorbiert. Beschützte Ziele werden machtunausgewogen und werden für die nächsten 20 Sekunden keinen weiteren Vorteil aus "Macht Rüstung" ziehen können.
Meditation (Meditation)
Kanalisieren: 15 Sekunden
Ruht dich aus und meditier um deine Gesundheit und Macht wiederherzustellen. Erlittener Schaden unterbricht diesen Effekt sofort. Kann nicht während eines Kampfes benutzt werden.
Schwertschlag (Saber Strike)
Instant
Reichweite: 4 Meter
Verursacht 173-245 Waffenschaden und verteilt einen Sturm aus drei Nahkampfattacken.
Machtstoß (Force Push)
Macht: 20
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 30 Meter
Verursacht 129 Kinetikschaden und schlägt die Ziele für 4 Sekunden zu Boden.
Telekinetischer Wurf (Telekinetic Throw)
Macht: 30
Kanaliesieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Schleudert eine Salve aus Geröll auf das Ziel und verursacht 617-685 Kinetikschaden und verlangsamt das Bewegungstempo des Ziels um 50%. Standard und schwache Gegner sind sofort bewegungsunfähig für die Zeit.
Geist brechen (Mind Crush)
Macht: 40
"Zauber-"zeit: 2 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Zerbricht den Geist des Ziels mit der Macht und verursacht sofort 376-384 Kineticschaden und zusätzlich 588 Kineticschaden über die Zeit von 15 Sekunden.
Geist schwächen (Weaken Mind)
Macht: 17,5
Instant
Reichweite: 30 Meter
Schwächt den Geist des Ziels und verursacht 619 inneren Schaden über 15 Sekunden.
Schleudern (Project)
Macht: 22,5
Instant
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 30 meter
Wirft Geröll auf das Ziel und verursacht 445-482 Kinetikschaden. Standard und schwache Gegner werden zusätzlich für 3 Sekunden betäubt.
Machtwelle (Force Wave)
Macht: 20
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden
Verursacht 151 Kinetikschaden und wirft alle Gegner innerhalb von 8 Metern zurück. Standard und schwache Gegner werden zusätzlich für 3 Sekunden zu Boden geschlagen.
Macht Kanalisation (Channel The Force)
Instant
Abklingzeit: 20 Minuten
Außerhalb des Kampfes beschleunigt sich die Gesundheits- und Machtregenration. Dauer: 50 Sekunden.
Mind Snap (Mind Snap)
Macht: 10
Instant
ABklingzeit: 9 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Unterbricht die aktuelle Aktion des Ziels und verhindert die Benutzung dieser für 4 Sekunden.
SOLDAT VANGUARD SKILLS Automatismus (Full Auto) << Ist unglücklich übersetzt
Munition: 4
Kanalisieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 18 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Feuert einen kontinuierlichen Bolzenstrom ab, der jede Sekunde 134-194 Schaden verursacht - hält 3 Sekunden an. Ein schwacher Gegner, der in das Blasterfeuer gerät ist für die Zeit betäubt.
Impuls Patrone (Pulse Round)
Munition: 2
Instant
Reichweite: 15 Meter
Gibt einen Schuss in mittlerer Reichweite frei, der alle dem Primärziel nahegelegenen Ziele mit einem Energieimpuls trifft. Verursacht 218-240 Schaden.
Kolbenschlag (Stockstrike)
Munition: 1
Instant
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Schlägt das Ziel mit dem Gewehrkolben und verursacht 388-422 Schaden. Schwache Gegner werden zu Boden geschlagen.
Defensive Taktiken (Defensive Tactics)
Instant
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Erhöht die Rüstung der in der Nähe befindlichen Gruppenmitglieder um 5%. Nur eine Taktik-Fähigkeit kann gleichzeitig aktiviert sein.
Stellung halten (Hold The Line)
Instant
Abklingzeit: 20 Sekunden
Macht einen 8 Sekunden immun gegen alle Fähigkeiten von Fallstricken, Niederschlägen, Zurückstößen or anderen ballistische Ereignisse.
Reaktionsfähiges Schild (Reactive Shield)
Instant
Schaden abschwächendes Schild, dass 10% des eingehenden Schaden verhindert und erhöht die Bedrohungsgeneration um 100%. Verringert den ausgehenden Schaden um 10%.
Explosionswelle (Explosive Surge)
Munition: 2
Instant
Abklingzeit: 12 Sekunden
Überladet das aktive Schild und bewirkt, dass alle in der Nähe befindlichen Gegner 299-319 Schaden nehmen.
Haftgranate (Sticky Grenade)
Munition: 2
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Wirft eine Haftgranate, die nach ein paar Sekunden detoniert. Schwache Ziele geraten in Panik wenn die Granate aktiv ist. Die Explosion verursacht 448-458 Schaden am Hauptziel und 106 Schaden an allen in der Nähe befindlichen Gegnern. Alle Ziele werden von der Explosion zurückgeworfen.
Explosive Patrone (Explosive Round)
Munition: 4
Instant
Reichweite 30 Meter
Feuert eine schwere Patrone ab, die 387-433 Schaden am Hauptziel und 124 Schaden an allen Zielen innerhalb von 8 Metern verursacht. Wenn das erste Ziel ein schwacher Gegner ist, werden sie auf den Boden niedergeschlagen.
Cyro-Granate (Cyro Grenade)
Munition: 2
Instant
ABklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 30 Meter
Friert bis zu 3 Ziele in einem 5 Meter Radius für 3 Sekunden ein, anschließend ist deren Bewegung für weitere 6 Sekunden eingeschränkt anchdem sie aufgetaut sind.
Neutraler Schock (Neutral Shock)
Instant
Abklingzeit: 145 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Ein elektrischer Schock verspottet das Ziel und lässt es für 5 Sekunden angreifen.
Zellen nachladen (Recharge Cells)
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Regeneriert schnell Energiezellen.
Super Schuss (Hammer Shot)
Instant
Reichweite: 30 Meter
Feuert eine Serie von super Schüssen ab, die 141-199 Schaden am Ziel verursachen.
Reserve Energiezelle (Reserve Powercell)
Instant
Abklingzeit: 2 Minuten
Die Energiezellenkosten für die nächsten Fähigkeiten werden um 100% reduziert. Hält für 10 Sekunden an.
Adrenalin Rausch (Adrenaline Rush)
Instant
Abklingzeit: 1 Minute 50 Sekunden
Erhöht die maximale Gesundheit des Soldaten für 20 Sekunden um 20%. Die Gesundheit ist am Ende des Effekts verloren.
SMUGGLER SCOUNDREL SKILLS Explosive Patrone (Explosive Round)
Munition: 4
Instant
Reichweite: 30 Meter
Feuert eine schwere Patrone ab, die dem Hauptziel 387-433 Schaden zufügt und allen weiteren Zielen innerhalb von 8 Metern 124 Schaden. Ist das erste Ziel ein schwacher Gegner, so werden sie alle auf den Boden geschlagen.
Unterwelt Medizin (Underworld Medicine)
Energie: 25
"Zauber-"zeit: 1,5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Heilt ein freundliches Ziel für 583-745 Schaden.
Bolzenschauer (Flurry Bolts)
Instant
Reichweite: 30 Meter
Feuert einen Bolzenschauer aus deinen Blaster, der 162-274 Waffenschaden verursacht.
Überziehen (Pistol Whip)
Instant
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Schlägt das Ziel mit der Waffe für 318-358 Schaden.
Schneller Schuss (Quick Shot)
Energie: 45
Instant
Range: 30 Meter
Beschießt das Ziel für 556-593 technologischen Schaden (tech damage).
Glückliche Schüsse (Lucky Shots)
Energie: 20
Instant
Reichweite: 30 Meter
Erhöht bei einem freundlichen Ziel die kritische Trefferchance um 5% für 30 Minuten.
Triage (Triage)
Energie: 20
Instant
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Bereinigt ein freundliches Ziel bis zu zwei negative tech oder physische Effekte.
Erweiterte Kolto Pack (Advanced Kolto Pack)
Energie: 40
"Zauber-"zeit: 2,5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter
Heilt ein freundliches Ziel für 1307-1373 Schaden.
Charm (Charm)
Energie: 25
Instant
Veschafft dem Schmuggler und Gruppenmitglieder eine erhöhte Präsenz für 30 Minuten.
Rückenschuss (Back Blast)
Energie: 45
Instant
Reichweite: 10 Meter
Übt einen Hinterhalt auf den Gegner aus und verursacht 499-516 Schaden. Man muss sich hinter dem Ziel befinden.
Streuschuss (Scatter Blast)
Energie: 20
Instant
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 10 Meter
Schrotflinte verursacht 220-237 Schaden und bewirkt, dass das Ziel 10% mehr Schaden von Blutungen * Sekunden.
Cool Head (Cool Head)
Instant
Abklingzeit: 2 Minuten
Beschleunigt die Energiegewinnung für 4 Sekunden erheblich.
Aufgeben (Surrender)
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reduziert drastisch die aktuelle Bedrohung. Bewirkt nicht, dass der Spieler aus dem Kampf tritt.
Blendgranate (Flash Grenade)
Energie: 30
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 30 Meter
Lupft eine Blendgranate, die dein Ziel sowie alle in der Nähe befindlichen Ziele für 8 Sekunden blendet. Blindheit endet sofort, wenn ein Ziel Schaden erleidet.
Beruhigungsmittel (Transquilizer)
Energie: 15
Instant
Reichweite: 8 Meter
Versetzt das Ziel für 60 Sekunden in den Schlaf. Schaden lässt den Effekt sofort beenden. Nur aus der Verstohlenheit anwendbar und nur an Zielen, die sich nicht im Kampf befinden. Nur ein Ziel lässt sich gleichzeitig außer Gefecht setzen.
JEDI KNIGHT GUARDIAN SKILLS Lichtschwertwurf (Saber Throw)
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 8-30 Meter
Wirft das Lichtschwert von der Haupthand auf ein entferntes Ziel, hinzugefügter Schaden 471-617 und garantiert 3 Fokus.
Macht Ausdauer (Force Vitality)
Instant
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Reichweite: 40 Meter
Erhöht die Ausdauer aller nahe befindlichen Gruppenmitglieder für 30 Minuten. Targets can only be affected by one Force Might oder Force Vitality per Knight.
Machtsprung (Force Leap)
Instant
Abklingzeit: 15 Sekunden
Reichweite: 8-30 Meter
Springt zu einem entfernten Ziel und fügt 299-388 Schaden mit der Haupthandwaffe zu. Betäubt das Ziel für 2 Sekunden und unterbricht dessen aktuelle Aktion. Erschafft 3 Fokus.
Kann nicht gegen Ziele eingesetz werden, die sich in Deckung befinden.
Macht Stase (Force Stasis)
Kanalisieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 15 meter
Bändigt das Ziel und betäubt es, während die Fähigkeit kanalisiert wird und fügt 99 Kinetik-Schaden jede Sekunde zu. Erschafft 1 Fokus pro Sekunde.
Überkopf Schlag (Overhead Slash)
Fokus: 5
Instant
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Führt eine akrobatische Attake aus, die 899-988 Waffenschaden verursacht. Normale und schwache Gegner werden zusätzlich für 2 Sekunden zu Boden geschlagen.
Meisterschlag (Master Strike)
Fokus: 5
Kanalisieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Vollführt eine Serie von drei Schwertattacken, die 651-788 Waffenschaden über 3 Sekunden verursachen. Standard und schwache Gegner werden zusätzlich für die Länge des Effekts betäubt. Schlägt mit beiden Waffen zu, falls man zwei hat.
Schlag (Slash)
Fokus: 4
Instant
Reichweite: 4 Meter
Schlägt das Ziel für 578-667 Schaden. Schlägt mit beiden Waffen zu, falls man zwei besitzt.
Trennender Schlag (Sundering Strike)
Instant
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Schlägt das Ziel für 402-491 Schaden und reduziert die Rüstung des Ziels um 4% für 15 Sekunden. Die Reduzierung der Rüstung ist zu 5-mal stapelbar. Erschafft 2 Fokus.
Macht Schwung (Force Sweep)
Instant
Abklingzeit: 15 Sekunden
Reichweite: 5 Meter
Wirbelt herum und trifft alle nahe Gegner mit der Macht. Verursacht 195-228 Kinetikschaden. Zudem schlägt es schwache und Standard Gegner für 4 Sekunden zu Boden.
Herausfordernder Ruf (Challenging Call)
Instant
Abklingzeit: 45 Sekunden
Verspottet alle Gegner innerhalb von 15 Metern und zwingt sie den Jedi-Ritter für 6 Sekunden anzugreifen.
Griff Einschlag (Hilt Strike)
Fokus: 3
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 4 Meter
Zerschlägt das Ziel für 209-235 Schaden, unterbricht deren aktuelle Aktion und betäubt das Ziel für 4 Sekunden. Erschafft hohe Bedrohung.
Macht Anziehung (Force Pull)
Instant
Abklingzeit: 45 Sekunden
Reichweite: 8-30 Meter
Zieht das Ziel an den Jedi-Ritter heran, erschafft hohe Bedrohung.
Funktioniert nicht gegen Ziele, die in Deckung sind.
Klingensturm (Blade Storm)
Instant
Abklingzeit: 12 Sekunden
Reichweite: 15 Meter
Benutzt die Macht um eine Welle aus Energie auf das Ziel zu werfen. Verursacht 545-585 Kinetikschaden.
Lähmender Schnitt (Crippling Slash)
Fokus: 2
Instant
Reichweite: 4 Meter
Verursacht 243-307 Waffenschaden und verlangsamt das Bewegungstempo für 12 Sekunden um 50%.
Eisiger Sturm (Freezing Storm)
Fokus: 4
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 8 Meter
Friert nahe Feinde ein, verursacht 78-121 Schaden und reduziert deren Bewegungstempo für 5 Sekunden um 50%.