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Alt 13.03.2011, 17:10   #251
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Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
1. Thrawns: Müsst
das nicht 13.03 statt 11.03 heißen?
Stimmt, doofes Copy&Paste. Danke für den Hinweis.
 
Alt 13.03.2011, 18:43   #252
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AW: PAX East: Info-Übersicht

Heute gab es wohl das letzte Q&A auf der PAX. DarthHater hat's auf englisch, hier gibt es in deutsch.

Kann man mit dem Gilden-Pre-Launch Programm auch nach dem Start des Spiels den Server wechseln?
David Bass: Lest die Gilden-FAQ. Du wirst dort darauf hingewiesen.
James Ohlen: Keine Antwort von David!

Kann man anderen Gilden den Krieg erklären?
James Ohlen: Vielleicht nach dem Release.

Frage fehlt
James Ohlen: Zugänglichkeit ist wichtig. Das Anfangstutorial ist ausführlich. Soziale Spiele unterstützen die Möglichkeit zur Zusammenarbeit.
Daniel Erickson: Die Geschichte ist umfassend, doch jeder kann sie verstehen. The Old Republic ist einfacher zu verstehen als Dragon Age.

Spieler "housing"/ Gildenhallen?
James Ohlen: Große Gildenschiffe werden am meisten gewünscht. Möglicherweise gibt es die zum Release, wenn nicht, dann sehr bald danach.
Daniel Erickson: Spielerschiffe ersetzen das Housing. Niemand hängt länger vor Leias Haus ab. Vermutlich wird es nicht gleich zu Release enthalten sein.

Charakteranpassungsmöglichkeiten?

Daniel Erickson: Im Spiel bin ich noch nie mit meinen Zwilling zusammengestoßen. Es gibt Nahaufnahmen in Konservationen. NPCs haben ihr eigenes Model und du wirst nicht auf deren Zwillinge treffen.

Können Heiler auch harte Typen sein?
James Ohlen: Ja. Selbst Sith-Krieger als Tank werden intuitive Gefechte haben. Wenn du Heiler in einer Gruppe bist, hast du einen Blaster.

Erscheinungsdatum?
David Bass: Gametesting ist im Gange. Das Spiel erscheint in 2011.
James Ohlen: 1000 Spieler haben bereits getestet.

Systemspezifikationen?
James Ohlen: darüber können wir noch nicht sprechen. Wir müssen uns einen Eindruck von den schwächeren PCs machen. Dies ist auch der Grund für den stilisierten Realismus-Look.

Wird DriectX10 oder Windows 7 benötigt?
Daniel Erickson: Nein! Ihr braucht nicht einkaufen gehen.

Frage fehlt
James Ohlen: Todesbestrafung fällt weniger streng aus als bei anderen MMOs. Da der Kampf herausfordernder ist wirst du wohl öfters sterben. Wir möchten Spieler davon abhalten das Spiel wütend zu verlassen.
Daniel Erickson: Wir möchten nicht, dass ihr das Spiel im Schlaf durchspielt. James möchte keine Leute haben, die neben dem Spielen noch ein Brot essen.

Wieso spricht Oteg nicht so wie Yoda?
Daniel Erickson: Weil er keine 900 Jahre alt ist. George Lucas hat alles genehmigt.

Erklärt den Tag-/Nachtzyklus mehr?
James Ohlen: Die Position der Sonne ist fix. Wir wollten viele individuell aussehende Welten. Es würde zuviele Programmierer beanspruchen.
Daniel Erickson: Wenn ein Tag-/Nachtwechsel vorhanden wäre, würde alles erheblich schlechter aussehen.

Werden Instanzen ein Tag-/Nachtwechsel haben?
Daniel Erickson: Instanzen und Phasing werden abwechslungsreich sein, ihr werdet also auf Orte stoßen, die zu unterschiedlichen Zeiten spielen.

Wie groß ist jede Welt?
James Ohlen: Alderaan ist so groß wie 7-8 Zonen aus World of Warcraft. Startplaneten sind kleiner.
Daniel Erickson: Im Laufe des Spiels werden die Welten größer werden. Alderaan besitzt Häuser und Paläste die Platz beanspruchen.

Muss man für Raids richtig gute Ausrüstung besitzen?
Daniel Erickson: Top Gear hat 3 Optionen - Multiplayer Endgame, PvP oder Crafting.
Reid: Wir arbeiten derzeit an Rüstungsfortschritt Videos für andere Klassen.

Gibt es Features für wettbewerbsfähige/hardcore Spieler?
James Ohlen: Der Level-Inhalt ist kostbar. Wir schätzen die hardcore Spieler, aber wir schätzen auch unsere 1-x Inhalte.
Daniel Erickson: Wir lassen die super hardcore Spieler nicht den Inhalt vorschreiben, den sie nicht schätzen.

Frage fehlt
James Ohlen: Wir haben viele verschiedene Spielertypen. Wir haben Beschäftigungen für Jedermann. Wenn du keine Raids magst, dann gibt es etwas anderes. Es wird ein Endgame für SPieler geben, die die BioWare Story lieben.
Daniel Erickson: Wir haben bald fantastisches PvP-Material was die Spielwelt verändern könnte. Weltbosse sind zäh.

Ist das Handwerk (Crafting) wie in WoW wo man für die Materialien mit anderen Spielern zusammenarbeiten muss?
Daniel Erickson: Die besten Sachen benötigen soziale Zusammenarbeit für die Materialien.
 
Alt 13.03.2011, 18:58   #253
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Zitat:
Zitat von FutureAlex
Es wird ein Endgame für SPieler geben, die die BioWare Story lieben.
DAS wollte ich hören.
 
Alt 13.03.2011, 19:10   #254
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Erstmal danke für das ganze zusammentragen der Infos Auch interessant ist das mit den Gildenschiffen hoffen wir einfach das es von Anfang an dabei ist wäre schade wenn es erst später nachgereicht werden müsste ... denn das wird dann immer verschoben und verschoben und verschoben ... ^^

Das einzige was ich nicht verstehe ist der Vergleich mit Dragon Age. Wo war das kompliziert
 
Alt 13.03.2011, 19:13   #255
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Und auch das sie an Gildenschiffen arbeiten und sie wohlmöglich schon zum Release da sind hört sich super an
 
Alt 13.03.2011, 19:16   #256
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Zitat:
Zitat von tantoone
Erstmal danke für das ganze zusammentragen der Infos Auch interessant ist das mit den Gildenschiffen hoffen wir einfach das es von Anfang an dabei ist wäre schade wenn es erst später nachgereicht werden müsste ... denn das wird dann immer verschoben und verschoben und verschoben ... ^^

Das einzige was ich nicht verstehe ist der Vergleich mit Dragon Age. Wo war das kompliziert
warst wohl schneller :P aber ich versteh die Antwort vom 2ten bei der Frage nach Housing und GIldenhalle nicht :S
 
Alt 13.03.2011, 19:17   #257
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Zitat:
Zitat von FutureAlex
Daniel Erickson: Die Geschichte ist umfassend, doch jeder kann sie verstehen. The Old Republic ist einfacher zu verstehen als Dragon Age.
Dann muss ich jetzt aber nachfragen: Was genau war an der Story von Dragon Age denn nicht zu verstehen? *verwirrt* Auch wenn ich DA mag, aber besonders komplex (im Sinne von verwirrend oder nicht verständlich) war die Story doch nun wirklich nicht ...
 
Alt 13.03.2011, 19:18   #258
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Er will damit sagen das die leute dann lieber in den Gildenschiffen sind als in den eigenen Raumschiffen.
 
Alt 13.03.2011, 19:18   #259
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Danke für die Übersetzung und den Post
Wow, Gildenschiffe wären natürlich mal was feines bei SWTOR ... schön auf einem kleinen Todesstern spazieren gehen ... Spass beiseite, aber so eine Fregatte wäre doch mal was
 
Alt 13.03.2011, 19:19   #260
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Die QA ist aus meiner Sicht voll und ganz zufriedenstellend. BioWare versucht es nicht Allen recht zu machen und sagt ganz klar, dass die Hardcore-Spieler geringe Priorität genießen. Ich finde das sehr gut.
 
Alt 13.03.2011, 19:19   #261
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Zitat:
Zitat von Wownano
warst wohl schneller :P aber ich versteh die Antwort vom 2ten bei der Frage nach Housing und GIldenhalle nicht :S
Der zweite Satz war mehr als Scherz von Daniel Erickson gemeint. Housing besteht, so wie man es für gewöhnlich kennt, nur aus Häusern. Das würde dann wegfallen, weil es keine Häuse gibt sondern Schiffe.

Zitat:
Zitat von Lilyana
Dann muss ich jetzt aber nachfragen: Was genau war an der Story von Dragon Age denn nicht zu verstehen? *verwirrt* Auch wenn ich DA mag, aber besonders komplex (im Sinne von verwirrend oder nicht verständlich) war die Story doch nun wirklich nicht ...
Ich vermute mal das Daniel Erickson meint, dass die Geschichte einfacher aufzumehmen ist als die von Dragon Age. Denke ich werde auch noch im Posting editieren.
 
Alt 13.03.2011, 19:46   #262
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http://www.youtube.com/watch?v=ZlJ0MA1HTLU&hd=1

TYTHON!!!!


Sorry :x ich freu mich gerade nur so sehr ^^
 
Alt 13.03.2011, 19:47   #263
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Tython Origin World Jedi Knight bei Ask A Jedi:
http://www.askajedi.com/2011/03/13/p...-is-beautiful/

Endlich mal.
 
Alt 13.03.2011, 19:59   #264
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Zitat:
Zitat von GelberTee
Die QA ist aus meiner Sicht voll und ganz zufriedenstellend. BioWare versucht es nicht Allen recht zu machen und sagt ganz klar, dass die Hardcore-Spieler geringe Priorität genießen. Ich finde das sehr gut.
Dito, und ich habe nie was anderes behauptet!



Aber es werden natürlich wieder alle abstreiten, wirst sehen.
 
Alt 13.03.2011, 20:09   #265
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Zitat:
Zitat von Thrawns
Tython Origin World Jedi Knight bei Ask A Jedi:
http://www.askajedi.com/2011/03/13/p...-is-beautiful/

Endlich mal.
Sehr schön,gibt es doch noch Sonntagsbraten.^^
Werd ich mir gleich mal reinziehen.
Danke dafür,auch an Wurstgewitter.
 
Alt 13.03.2011, 20:54   #266
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Zitat:
Zitat von thrawns
tython origin world jedi knight bei ask a jedi:
http://www.askajedi.com/2011/03/13/p...-is-beautiful/

endlich mal.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


jabba dabba duuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alt 13.03.2011, 21:06   #267
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Sehr schöne gegend. Schade das es nicht mehr zu sehen gibt...

Trotzdem danke für euren post, sonst hätte ich es nie gesehen so wie diverse andere.

mfg Likepain

P.S. Weiß jmd wann es die nächste Spiele Messe gibt, an dem SWTOR evtl auch teilnehmen könnte? Irgendwie hab ich einen drang mehr vom Spiel zu erfahren, die PAX war irgendwie noch zu wenig.
 
Alt 14.03.2011, 00:24   #268
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Das wäre dann die E³. Findet vom 7.-9. Juni statt.
 
Alt 14.03.2011, 09:38   #269
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So, die Messe ist vorbei. Ich denke es werden noch einige, vor allem schriftliche Berichte in den nächsten Tagen folgen. Ich hoffe auch, es kommt noch ein wenig mehr Bildmaterial zu Tython, aber wir werden sehen.

Hier noch ein ausführliches Transcript von den Q&A auf Darth Hater:
http://darthhater.com/2011/03/12/sat...oper-qa/page/2
 
Alt 14.03.2011, 09:42   #270
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Danke für Deine Top-Zusammenstellung hier.
Ich habe jedes Stück mit inbrünstiger Hassliebe aufgesogen^^.
Es sieht so toll aus und ist noch so weit weg, oder auch nicht^^.
 
Alt 14.03.2011, 09:51   #271
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Ich habe die Klassen-Fähigkeiten, die DarthHater vorgestellt hat, ins deutsche übersetzt.

(Die Liste ist noch nicht komplett und es kann vorkommen, dass einige Textstellen noch in englisch sind.)

Neue Fähigkeiten sind in Orange geschrieben.

JEDI SAGE SKILLS

Großzügiges Opfer (Noble Sacrifice)
Instant

Opfert 15% der maximalen Gesundheit um 8% der gesamten Macht wiederherzustellen. Jedes mal wenn diese Fähigkeit benutzt wird, wird die Machtregeneration für die nächsten 10 Sekunden um 25% reduziert. Bis zu 4-mal stapelbar.

Macht Rüstung (Force Armor)
Macht: 65
Instant
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Umgibt das Ziel mit einem Machtschild, das für 30 Sekunden andauert und sehr hohen Schaden absorbiert. Beschützte Ziele werden machtunausgewogen und werden für die nächsten 20 Sekunden keinen weiteren Vorteil aus "Macht Rüstung" ziehen können.

Meditation (Meditation)
Kanalisieren: 15 Sekunden

Ruht dich aus und meditier um deine Gesundheit und Macht wiederherzustellen. Erlittener Schaden unterbricht diesen Effekt sofort. Kann nicht während eines Kampfes benutzt werden.

Schwertschlag (Saber Strike)
Instant
Reichweite: 4 Meter

Verursacht 173-245 Waffenschaden und verteilt einen Sturm aus drei Nahkampfattacken.

Machtstoß (Force Push)
Macht: 20
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 30 Meter

Verursacht 129 Kinetikschaden und schlägt die Ziele für 4 Sekunden zu Boden.

Telekinetischer Wurf (Telekinetic Throw)
Macht: 30
Kanaliesieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Schleudert eine Salve aus Geröll auf das Ziel und verursacht 617-685 Kinetikschaden und verlangsamt das Bewegungstempo des Ziels um 50%. Standard und schwache Gegner sind sofort bewegungsunfähig für die Zeit.

Geist brechen (Mind Crush)
Macht: 40
"Zauber-"zeit: 2 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Zerbricht den Geist des Ziels mit der Macht und verursacht sofort 376-384 Kineticschaden und zusätzlich 588 Kineticschaden über die Zeit von 15 Sekunden.

Geist schwächen (Weaken Mind)
Macht: 17,5
Instant
Reichweite: 30 Meter

Schwächt den Geist des Ziels und verursacht 619 inneren Schaden über 15 Sekunden.

Schleudern (Project)
Macht: 22,5
Instant
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 30 meter

Wirft Geröll auf das Ziel und verursacht 445-482 Kinetikschaden. Standard und schwache Gegner werden zusätzlich für 3 Sekunden betäubt.

Machtwelle (Force Wave)
Macht: 20
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden

Verursacht 151 Kinetikschaden und wirft alle Gegner innerhalb von 8 Metern zurück. Standard und schwache Gegner werden zusätzlich für 3 Sekunden zu Boden geschlagen.

Macht Kanalisation (Channel The Force)
Instant
Abklingzeit: 20 Minuten

Außerhalb des Kampfes beschleunigt sich die Gesundheits- und Machtregenration. Dauer: 50 Sekunden.

Mind Snap (Mind Snap)
Macht: 10
Instant
ABklingzeit: 9 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Unterbricht die aktuelle Aktion des Ziels und verhindert die Benutzung dieser für 4 Sekunden.


SOLDAT VANGUARD SKILLS

Automatismus (Full Auto) << Ist unglücklich übersetzt
Munition: 4
Kanalisieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 18 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Feuert einen kontinuierlichen Bolzenstrom ab, der jede Sekunde 134-194 Schaden verursacht - hält 3 Sekunden an. Ein schwacher Gegner, der in das Blasterfeuer gerät ist für die Zeit betäubt.

Impuls Patrone (Pulse Round)

Munition: 2
Instant
Reichweite: 15 Meter

Gibt einen Schuss in mittlerer Reichweite frei, der alle dem Primärziel nahegelegenen Ziele mit einem Energieimpuls trifft. Verursacht 218-240 Schaden.

Kolbenschlag (Stockstrike)
Munition: 1
Instant
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 4 Meter

Schlägt das Ziel mit dem Gewehrkolben und verursacht 388-422 Schaden. Schwache Gegner werden zu Boden geschlagen.

Defensive Taktiken (Defensive Tactics)

Instant
Abklingzeit: 1,5 Sekunden

Erhöht die Rüstung der in der Nähe befindlichen Gruppenmitglieder um 5%. Nur eine Taktik-Fähigkeit kann gleichzeitig aktiviert sein.

Stellung halten (Hold The Line)
Instant
Abklingzeit: 20 Sekunden

Macht einen 8 Sekunden immun gegen alle Fähigkeiten von Fallstricken, Niederschlägen, Zurückstößen or anderen ballistische Ereignisse.

Reaktionsfähiges Schild (Reactive Shield)
Instant

Schaden abschwächendes Schild, dass 10% des eingehenden Schaden verhindert und erhöht die Bedrohungsgeneration um 100%. Verringert den ausgehenden Schaden um 10%.

Explosionswelle (Explosive Surge)
Munition: 2
Instant
Abklingzeit: 12 Sekunden

Überladet das aktive Schild und bewirkt, dass alle in der Nähe befindlichen Gegner 299-319 Schaden nehmen.

Haftgranate (Sticky Grenade)

Munition: 2
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Wirft eine Haftgranate, die nach ein paar Sekunden detoniert. Schwache Ziele geraten in Panik wenn die Granate aktiv ist. Die Explosion verursacht 448-458 Schaden am Hauptziel und 106 Schaden an allen in der Nähe befindlichen Gegnern. Alle Ziele werden von der Explosion zurückgeworfen.

Explosive Patrone (Explosive Round)
Munition: 4
Instant
Reichweite 30 Meter

Feuert eine schwere Patrone ab, die 387-433 Schaden am Hauptziel und 124 Schaden an allen Zielen innerhalb von 8 Metern verursacht. Wenn das erste Ziel ein schwacher Gegner ist, werden sie auf den Boden niedergeschlagen.

Cyro-Granate (Cyro Grenade)

Munition: 2
Instant
ABklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 30 Meter

Friert bis zu 3 Ziele in einem 5 Meter Radius für 3 Sekunden ein, anschließend ist deren Bewegung für weitere 6 Sekunden eingeschränkt anchdem sie aufgetaut sind.

Neutraler Schock (Neutral Shock)
Instant
Abklingzeit: 145 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Ein elektrischer Schock verspottet das Ziel und lässt es für 5 Sekunden angreifen.

Zellen nachladen (Recharge Cells)
Instant
Abklingzeit: 1 Minute

Regeneriert schnell Energiezellen.

Super Schuss (Hammer Shot)
Instant
Reichweite: 30 Meter

Feuert eine Serie von super Schüssen ab, die 141-199 Schaden am Ziel verursachen.

Reserve Energiezelle (Reserve Powercell)
Instant
Abklingzeit: 2 Minuten

Die Energiezellenkosten für die nächsten Fähigkeiten werden um 100% reduziert. Hält für 10 Sekunden an.

Adrenalin Rausch (Adrenaline Rush)
Instant
Abklingzeit: 1 Minute 50 Sekunden

Erhöht die maximale Gesundheit des Soldaten für 20 Sekunden um 20%. Die Gesundheit ist am Ende des Effekts verloren.

SMUGGLER SCOUNDREL SKILLS

Explosive Patrone (Explosive Round)
Munition: 4
Instant
Reichweite: 30 Meter

Feuert eine schwere Patrone ab, die dem Hauptziel 387-433 Schaden zufügt und allen weiteren Zielen innerhalb von 8 Metern 124 Schaden. Ist das erste Ziel ein schwacher Gegner, so werden sie alle auf den Boden geschlagen.

Unterwelt Medizin (Underworld Medicine)
Energie: 25
"Zauber-"zeit: 1,5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Heilt ein freundliches Ziel für 583-745 Schaden.

Bolzenschauer (Flurry Bolts)
Instant
Reichweite: 30 Meter

Feuert einen Bolzenschauer aus deinen Blaster, der 162-274 Waffenschaden verursacht.

Überziehen (Pistol Whip)
Instant
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 4 Meter

Schlägt das Ziel mit der Waffe für 318-358 Schaden.

Schneller Schuss (Quick Shot)
Energie: 45
Instant
Range: 30 Meter

Beschießt das Ziel für 556-593 technologischen Schaden (tech damage).

Glückliche Schüsse (Lucky Shots)
Energie: 20
Instant
Reichweite: 30 Meter

Erhöht bei einem freundlichen Ziel die kritische Trefferchance um 5% für 30 Minuten.

Triage (Triage)
Energie: 20
Instant
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Bereinigt ein freundliches Ziel bis zu zwei negative tech oder physische Effekte.

Erweiterte Kolto Pack (Advanced Kolto Pack)
Energie: 40
"Zauber-"zeit: 2,5 Sekunden
Reichweite: 30 Meter

Heilt ein freundliches Ziel für 1307-1373 Schaden.

Charm (Charm)
Energie: 25
Instant

Veschafft dem Schmuggler und Gruppenmitglieder eine erhöhte Präsenz für 30 Minuten.

Rückenschuss (Back Blast)
Energie: 45
Instant
Reichweite: 10 Meter

Übt einen Hinterhalt auf den Gegner aus und verursacht 499-516 Schaden. Man muss sich hinter dem Ziel befinden.

Streuschuss (Scatter Blast)
Energie: 20
Instant
Abklingzeit: 5 Sekunden
Reichweite: 10 Meter

Schrotflinte verursacht 220-237 Schaden und bewirkt, dass das Ziel 10% mehr Schaden von Blutungen * Sekunden.

Cool Head (Cool Head)
Instant
Abklingzeit: 2 Minuten

Beschleunigt die Energiegewinnung für 4 Sekunden erheblich.

Aufgeben (Surrender)
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden

Reduziert drastisch die aktuelle Bedrohung. Bewirkt nicht, dass der Spieler aus dem Kampf tritt.

Blendgranate (Flash Grenade)
Energie: 30
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 30 Meter

Lupft eine Blendgranate, die dein Ziel sowie alle in der Nähe befindlichen Ziele für 8 Sekunden blendet. Blindheit endet sofort, wenn ein Ziel Schaden erleidet.

Beruhigungsmittel (Transquilizer)

Energie: 15
Instant
Reichweite: 8 Meter

Versetzt das Ziel für 60 Sekunden in den Schlaf. Schaden lässt den Effekt sofort beenden. Nur aus der Verstohlenheit anwendbar und nur an Zielen, die sich nicht im Kampf befinden. Nur ein Ziel lässt sich gleichzeitig außer Gefecht setzen.


JEDI KNIGHT GUARDIAN SKILLS

Lichtschwertwurf (Saber Throw)
Instant
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 8-30 Meter

Wirft das Lichtschwert von der Haupthand auf ein entferntes Ziel, hinzugefügter Schaden 471-617 und garantiert 3 Fokus.

Macht Ausdauer (Force Vitality)
Instant
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Reichweite: 40 Meter

Erhöht die Ausdauer aller nahe befindlichen Gruppenmitglieder für 30 Minuten. Targets can only be affected by one Force Might oder Force Vitality per Knight.

Machtsprung (Force Leap)
Instant
Abklingzeit: 15 Sekunden
Reichweite: 8-30 Meter

Springt zu einem entfernten Ziel und fügt 299-388 Schaden mit der Haupthandwaffe zu. Betäubt das Ziel für 2 Sekunden und unterbricht dessen aktuelle Aktion. Erschafft 3 Fokus.

Kann nicht gegen Ziele eingesetz werden, die sich in Deckung befinden.

Macht Stase (Force Stasis)
Kanalisieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 15 meter

Bändigt das Ziel und betäubt es, während die Fähigkeit kanalisiert wird und fügt 99 Kinetik-Schaden jede Sekunde zu. Erschafft 1 Fokus pro Sekunde.

Überkopf Schlag (Overhead Slash)
Fokus: 5
Instant
Abklingzeit: 6 Sekunden
Reichweite: 4 Meter

Führt eine akrobatische Attake aus, die 899-988 Waffenschaden verursacht. Normale und schwache Gegner werden zusätzlich für 2 Sekunden zu Boden geschlagen.

Meisterschlag (Master Strike)

Fokus: 5
Kanalisieren: 3 Sekunden
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 4 Meter

Vollführt eine Serie von drei Schwertattacken, die 651-788 Waffenschaden über 3 Sekunden verursachen. Standard und schwache Gegner werden zusätzlich für die Länge des Effekts betäubt. Schlägt mit beiden Waffen zu, falls man zwei hat.

Schlag (Slash)
Fokus: 4
Instant
Reichweite: 4 Meter

Schlägt das Ziel für 578-667 Schaden. Schlägt mit beiden Waffen zu, falls man zwei besitzt.

Trennender Schlag (Sundering Strike)
Instant
Abklingzeit: 4,5 Sekunden
Reichweite: 4 Meter

Schlägt das Ziel für 402-491 Schaden und reduziert die Rüstung des Ziels um 4% für 15 Sekunden. Die Reduzierung der Rüstung ist zu 5-mal stapelbar. Erschafft 2 Fokus.

Macht Schwung (Force Sweep)
Instant
Abklingzeit: 15 Sekunden
Reichweite: 5 Meter

Wirbelt herum und trifft alle nahe Gegner mit der Macht. Verursacht 195-228 Kinetikschaden. Zudem schlägt es schwache und Standard Gegner für 4 Sekunden zu Boden.

Herausfordernder Ruf (Challenging Call)
Instant
Abklingzeit: 45 Sekunden

Verspottet alle Gegner innerhalb von 15 Metern und zwingt sie den Jedi-Ritter für 6 Sekunden anzugreifen.

Griff Einschlag (Hilt Strike)
Fokus: 3
Instant
Abklingzeit: 1 Minute
Reichweite: 4 Meter

Zerschlägt das Ziel für 209-235 Schaden, unterbricht deren aktuelle Aktion und betäubt das Ziel für 4 Sekunden. Erschafft hohe Bedrohung.

Macht Anziehung (Force Pull)

Instant
Abklingzeit: 45 Sekunden
Reichweite: 8-30 Meter

Zieht das Ziel an den Jedi-Ritter heran, erschafft hohe Bedrohung.
Funktioniert nicht gegen Ziele, die in Deckung sind.

Klingensturm (Blade Storm)
Instant
Abklingzeit: 12 Sekunden
Reichweite: 15 Meter

Benutzt die Macht um eine Welle aus Energie auf das Ziel zu werfen. Verursacht 545-585 Kinetikschaden.

Lähmender Schnitt (Crippling Slash)
Fokus: 2
Instant
Reichweite: 4 Meter

Verursacht 243-307 Waffenschaden und verlangsamt das Bewegungstempo für 12 Sekunden um 50%.

Eisiger Sturm (Freezing Storm)
Fokus: 4
Abklingzeit: 30 Sekunden
Reichweite: 8 Meter

Friert nahe Feinde ein, verursacht 78-121 Schaden und reduziert deren Bewegungstempo für 5 Sekunden um 50%.
 
Alt 14.03.2011, 09:54   #272
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Danke FutureAlex
 
Alt 14.03.2011, 10:32   #273
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Schöne Übersetzung. Ich habe den Post mal unter "PAX East Nachwehen" eingefügt.
 
Alt 14.03.2011, 15:06   #274
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Bladestorm ****!

Zitat:
Zitat von Darth Vader
NoOoOoOoOoOoOoOoooooooo!
 
Alt 14.03.2011, 15:20   #275
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Okay Bladestorm ist etwas krass vorallem wenn man sich die Abklingzeit ansieht und den Schaden den Bladestorm verursacht ... naja egal wird sich sicher ein geeignetes Pondon dafür finden
 
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