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Alt 13.03.2011, 10:34   #201
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Zitat:
Zitat von Shalaom
Aber mal was anderes:

Mir ist aufgefallen das die Mobs in einigen Vids (gefühlt) nicht richtig mit ihrer Umgebung interagieren.

Z.B. ein Mob fällt tot um und schwebt einen geühlten halben Meter über dem Baustamm auf dem er zuvor stand oder
Waffen die einem toten Mob aus der Hand fallen schweben irgendwie in der Gegend rum.

Ist nur mir das aufgefallen?

Und wenn nicht, stört Euch das auch ein wenig? Klar, wird es bei sowas immer unschöne Effekte geben ... aber ehrlich, ich kann eher mit einem toten Mob der halb im Baumstamm liegt leben als mit einem Mob der einen halben Meter darüber schwebt.

Wie seht ihr das? Oder bin ich da gerade nur zu empfindlich?

Gruß

Rainer
Das ist mir auch aufgefallen - in einer Szene schwebt ein Gewehr ganz nah vor der Kamera. Ich denke aber mal das daran noch gefeilt wird bis release.
Und wenn nicht - ich kenne diesen Effekt (wenn auch nicht in dem Ausmaß) eigentlich aus jedem MMO das ich bisher gespielt habe.
 
Alt 13.03.2011, 10:41   #202
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Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Kann mir das mal jemand erklären, kann zwar eigentlich durchschnittlich Englisch, aber das ist irgendwie verwirrend.

Also, wir können die Kleidung nicht so einfärben wie wir wollen, sondern es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, aus denen wir wählen können?
No clown armor.[/quote]Keine Clown-Rüstungen. Was ich mal frei mit "keine kunterbunten Rüstungen" übersetze.

You equip different color armor.[/quote]Du kannst den Char mit verschieden farbigen Rüstungen bestücken.

There is an optional "colormatch" that will even out color.[/quote](frei nach Sinn) Und dafür gibt es dann einen "colormatch" mit dem Du die Farben ausgleichen kannst.

Also quasi Du hast blaues Oberteil, gelbe Hose und rote Handschuhe dann kannst Du - so meine Interpretation der Aussage - alle Rüstungsteile auf eine Farbe anpassen damit sie optisch zusammen passen.

Übersetze ich "colormatch" aus programmiertechnischer Sicht, müsste es sich quasi um einen Color-Picker handeln mit dem Du die Farbe aus einer Farbpalette "picken" kannst. Was dann für eine Optionseinstellung für die Rüstung spricht und in Verbindung mit dem Ausspruch "No clown armor" sieht es ganz nach einer generellen Einstellung für den Char aus die dann automatisch die Farbe der getragenen Rüstung beeinflusst, damit die auch immer optisch zusammen passt.

Gruß

Rainer
 
Alt 13.03.2011, 10:43   #203
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Ich finds gut mit den Farben, das gewisse Dinge in der Luft schweben ist ja nicht neu und wird behoben, gerade in einem MMO. Gab es bei anderen Spielen auch.
Melden macht frei, hier das zu bemängeln bringt garnichts.
 
Alt 13.03.2011, 10:45   #204
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Zitat:
Zitat von Grohal
Und wenn nicht - ich kenne diesen Effekt (wenn auch nicht in dem Ausmaß) eigentlich aus jedem MMO das ich bisher gespielt habe.
Ja, ich auch ... und er hat mich schon immer gestört wenn er denn zu extrem war.

Und hier fand ich die "Schwebe-Distanz" zum eigentlichen Umgebungs-Objekt doch ein wenig arg "weit".

Aber vermutlich hast Du Recht und es wird bis zu Release noch gepolished. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 13.03.2011, 10:49   #205
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http://www.youtube.com/watch?v=IScb4CVXBJE

Ein 2tes Space Combat Video

(nichts neues Aber vielleicht braucht es ja jemand :P)
 
Alt 13.03.2011, 10:50   #206
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Das ist das gleiche oder?
 
Alt 13.03.2011, 10:51   #207
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Jo
Aber kann ja sein, das jemand so einen Hunger nach Videos und Infos hat ^^

Also, ein anderes Gameplay aber der gleiche Combat.
 
Alt 13.03.2011, 10:53   #208
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Und was erwartet ihr vom heutigen PAX-Tag bezüglich SWTOR?
Ich hoffe auf ein konkretes Datum.
 
Alt 13.03.2011, 10:57   #209
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Datum gibt es nicht. Wurde jetzt schon geschätzte 10 mal von dem Herrn Reid gesagt

Ich erhoffe mir eine schöne Präsentation von Tython :P
 
Alt 13.03.2011, 10:59   #210
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Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Datum gibt es nicht. Wurde jetzt schon geschätzte 10 mal von dem Herrn Reid gesagt
Lass mich doch!
 
Alt 13.03.2011, 11:02   #211
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Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber hab echt keine Lust die 20 Seiten zu lesen

Es geht um die Vibroblades (Vibroklinge? ), also die Start-Waffen der Sith.
Wieso schweben die am Rücken der Spieler? Mich stört das extrem, hoffe das wird noch gefixt.
Bei den Laserschwertern besteht dieses Problem wahrscheinlich nicht, da die ja am Gürtel getragen werden (ohne Laserstrahl ).
 
Alt 13.03.2011, 11:03   #212
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Bezüglich der Rüstungsfarben etc..

Das Schlüsselwort ist hier "optional", d.h. wer will kann natürlich auch bunt rumlaufen. Wer hingegen einen farblich aufeinander abgestimmten look möchte, macht von dem System gebrauch. Wie auch immer das dann im einzelnen funktioniert.

Find ich persönlich super! In manchen MMO's, besonders beim Branchenprimus stört es mich doch schon oft, das ab einem gewissen Punkt im Spiel Charakterklassen sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich aussehen. Das machen andere MMO's besser und find's duffte, dass das in TOR auch berücksichtigt wird.
 
Alt 13.03.2011, 11:06   #213
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Worauf ich mich freuen würde ist das Startgebiet der Jedi, Tython, zu sehen. Ansonsten bin ich mit der gesamten Präsentation auf der PAX zufrieden. Super Job von BioWare.
 
Alt 13.03.2011, 11:17   #214
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Ein flashpoint der die dunkle seite zeigt wäre auch toll.
 
Alt 13.03.2011, 11:33   #215
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Ich hoffe auf nen Cinematic Trailer und was von Tython
Außerdem wäre ne Beta ankündigung für Deutschland/Frankreich ganz nett Wurde dazu eig schon was gesagt?
 
Alt 13.03.2011, 11:39   #216
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Zitat:
Zitat von Wownano
Ich hoffe auf nen Cinematic Trailer und was von Tython
Außerdem wäre ne Beta ankündigung für Deutschland/Frankreich ganz nett Wurde dazu eig schon was gesagt?
Ach träumen ist was feines
 
Alt 13.03.2011, 11:43   #217
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Zitat:
Zitat von marcusdevan
Ach träumen ist was feines
Jaa
außerdem hoffe ich nur, dass sowas kommt das ich es glaube oder erwarte hab ich nicht gesagt
Bin aber auch mit dem was bisher kam zufrieden
 
Alt 13.03.2011, 11:47   #218
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Freunde,

ich möchte Euch(und mir) nicht die Laune verderben aber da müssen wir wohl unsere Sonntags-Update-Hoffnungen auf die hoffentlich noch heute hochgeladenen vielen guten Youtube-Videos der Messebesucher stützen!!! Aber lest selbst:

Zitat:
Zitat von StephenReid
I thought I was pretty clear, but yes, that was some dry wit I guess.

No, no Sunday update. We considered splitting the playthrough in two, but decided one big video was better in the end.

I think getting three updates inside six days is pretty good though. (Guilds/Fate of the Galaxy/Taral V.)

For those asking the Hoth/Tatooine videos may end up on the website at some point, but right now we have no current plans. Some things were designed to be consumed at PAX, live, with a presenter and a crowd. We have ideas for planet 'stuff' but they'll take a while to come to fruition.
 
Alt 13.03.2011, 12:23   #219
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Zitat:
Zitat von Onestar
Schonmal andere Spiele gespielt?
Meine Meinung ist es nicht, dass es zu statisch ist, ich habe einfach mal den Gedanken von dem Typen der diesen geäußert hat vertieft, da er seine Meinung dazu gab und jemand Antwortet sofort daraufhin sowas wie "hau doch ab wenn du MEIN MMO nicht magst, deine Meinung interessiert sowieso keinen" -(war nicht wortwörtlich, aber sowas macht man nicht )
Wenn man keine Autoattacks hat ist es statischer als sagen wir mal WOW, ist nunmal so (Wobei das nur ein geringer Unterschied ist).
Du klickst deine Attack, dann den global Cooldown dazugerechnet (sah sehr lang aus) 2 sek? Ka.
Da sieht dass Spiel einfach nich flüssig aus, also würden nebenbei immernoch Autoattacks durchgeführt.
Natürlich ist das je Attacke anders, eine Attacke hat eine Sequenz die den Cooldown komplett vergessen lässt, andere wiederum liefern nur einen Dümpelschlag und man steht die restlichen 1,5 sek "dumm rum".
Da kannst du sagen was du willst, so ist es!

Btw. Für mich ist es nicht zu statisch, es war sein Gedanke und ich sagte bloß dass eventuell andere Spieler genauso denken, die aus einem großen MMo kommen (wobei es da nicht wirklich super aussieht )

Und nun btt
Mit hau doch ab usw,hab ich nicht geschrieben,wie du richtig erkannt hast,also schreib das auch nicht so.
Er hat selber geschrieben er wird die Konsequenzen ziehen ,wenn sich da nichts ändert.
Da hab ich geschrieben er muss es nicht spielen,oder glaubt er BioWare wird extra für ihn das Spiel ändern?

Der Globalcooldwon wird überbrückt in SWTOR durch Bewegungen,du drückst ein Fähigkeit,der cd läuft und die Figur macht dann nicht nur ein Schlag ,sondern sie führt verschieden Bewegungen aus,bis der cd wieder frei ist.
Also nichts mit statisch und abgehackt.
Ja,hab auch andere Spiele gespielt,unter anderen 6 jahre WoW.
Finde das die Kämpfe hier schöner aussehen,man schlägt nicht aus 10 m auf den Feind und trifft den noch,weil der so eine riesen Hitbox hat usw.

Sicher mögen andere Spieler auch so denken das es zu statisch ist,aber viele andere denken eben nicht, das es so ist.
Man kann nicht alle berücksichtigen,so ein Spiel gibt es nicht.
 
Alt 13.03.2011, 12:34   #220
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Zitat:
Zitat von Shalaom
Aber mal was anderes:

Mir ist aufgefallen das die Mobs in einigen Vids (gefühlt) nicht richtig mit ihrer Umgebung interagieren.

Z.B. ein Mob fällt tot um und schwebt einen geühlten halben Meter über dem Baustamm auf dem er zuvor stand oder Waffen die einem toten Mob aus der Hand fallen schweben irgendwie in der Gegend rum.

Ist nur mir das aufgefallen?

Und wenn nicht, stört Euch das auch ein wenig? Klar, wird es bei sowas immer unschöne Effekte geben ... aber ehrlich, ich kann eher mit einem toten Mob der halb im Baumstamm liegt leben als mit einem Mob der einen halben Meter darüber schwebt.

Wie seht ihr das? Oder bin ich da gerade nur zu empfindlich?

Gruß

Rainer
Das sind harmlose Glitches, über so etwas braucht man sich keinen Kopf machen. Solche Sachen werden idR bis zum release ausgemergelt, wobei natürlich der ein oder andere Glitch es vlt ins release reinschafft, ist aber nur wilde Spekulation.
Ich kann dem "polishing-team" von BW nicht über die Schulter gucken.
 
Alt 13.03.2011, 12:39   #221
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Zitat:
Zitat von GelberTee
Erinnert euch der Raumkampf auch etwas an das gute alte Lylat Wars? DO A BARREL ROLL!
Hach ja, das Spiel war super!

Gestern Abend mit ein paar Freunden auf der Wii Goldeneye gespielt. Da kamen auch N64-Erinnerungen zurück. Ich werde wohl alt.

(Dieser Beitrag ist nur ein klein wenig Off-Topic, wirklich .. nur ein bisschen ..)
 
Alt 13.03.2011, 12:54   #222
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@Shalaom:

Was meinst du eigentlich mit Tastatur-Legastheniker?

Ich bin seit mehr als nem halben Jahrzehnt MMO-Spieler und habe mich mit Shortcuts nie anfreunden können.

Ja ich klicke Attacken, bin dabei aber nicht langsamer als jemand der das nicht macht.

Kommt nur auf die Reaktionsfähigkeit und Koordination des einzelnen Spielers an, nicht unbedingt auf ein Bediensystem alleine.

Es ist noch kein Zeichen von Skill wenn jemand Hotkeys benutzt
 
Alt 13.03.2011, 13:04   #223
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Also ich klicke auch die Fertigkeiten immer mit der Maus an.

Dabei ist einfach wichtig das man die Fertigkeiten richtig Ordnet.

Dann geht das so recht gut.
 
Alt 13.03.2011, 13:04   #224
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Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
@Shalaom:

Was meinst du eigentlich mit Tastatur-Legastheniker?
Das ist eher eine allgemeine Bezeichnung für jemanden der seinen Charakter nicht richtig/schnell genug steuert und in keinster Weise eine Bezeichnung für irgendeinen Bedien-Stil.

Gruß

Rainer
 
Alt 13.03.2011, 13:09   #225
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Zitat:
Zitat von Shalaom
Das ist eher eine allgemeine Bezeichnung für jemanden der seinen Charakter nicht richtig/schnell genug steuert und in keinster Weise eine Bezeichnung für irgendeinen Bedien-Stil.

Gruß

Rainer
Achso. Sorry ich bin nur etwas empfindlich deswegen gerade wegen einigen Aussagen auf youtube "lololol what a noob, mouse klickin ******, only guys without skill..." bla bla bla

Sollte aufhören diesen flüssigen Bockmist zu lesen und mich aufs Video konzentrieren

@DH: Super gespielt! Eine Augenweide zuzusehen und ein Ansporn zu versuchen es noch besser zu machen.
 
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