| |
12.03.2011, 23:37
|
#176 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Wownano Hype von BW z.b durch die möglichkeit sich seit ca 1 jahr zu den Test anzumelden oder jetzt das Gilden HQ was nur Sinn macht wenn das spiel bald released wird und damit auf ein Release hindeutet... | das gilden sich zusammen
tun hyped das spiel? es kommt vielleicht in 6moanten raus. aber was hat das den bitte mit den gilden zu tun? gilden gibt es schon seit 1 bis 2 jahren jetzt bieten sie zusätzlich eine plattform an. das ist nichts anderes ein service.
das mit der beta stimmt wohl aber in den usa und auch wohl in england laufen die fokustest.
hypen tun es wirklich nur die fans. hypen wäre für mich wenn sie jetzt schon massig werbung machen würden. wenn sie immer wieder den release verschieben. bis jetzt wurde glaube ich erst ein termin genannt. der wird glaube ich zwar auch nicht eingehalten aber von hypen zu sprechen ist echt zuviel. die meisten mmos verschieben sich im laufe der zeit mehr als 2 mal.
mfg eddi |
| |
12.03.2011, 23:54
|
#177 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Wenn diese Gruppe aber nicht repräsentativ ist, dann werden sie nicht darauf eingehen.
Abenteuerliche Kundenwünsche zu realisieren kostet auch Geld, oft mehr als diese Kunden zu vergraulen.
Die Leute glauben oft, der Entwickler schnippt solche Dinge einfach aus den Fingern.
Oder aber, und das glaube ich ist der größere Punkt, manche Leute glauben nur weil sie potenzielle Kunden eines Produktes sind, für das sie noch kein Geld ausgegeben haben, haben sie das Recht dem Produzenten jede Kleinigkeit zu diktieren.
So sieht die Realität im MMO-Genre aus:
Akzeptiere dass die Meinung von dir als Einzelperson vollkommen egal ist oder such dir genug andere die der gleichen Meinung sind, um eine Gruppe zu bilden, deren Größe es notwendig macht sich nach ihren Wünschen zu richten.
That's how it works. | Ganz genau, aber wer sagt, dass seine Gruppe eine kleine Gruppe ist?
Es ist kein außergewöhnlicher Wunsch von dem du sprichst, sondern eine Grundsätzlichkeit in anderen MMo's also behaupte ich mal, KEINE kleine Zielgruppe
Dadurch, dass es keine autoattacks gibt, sieht es einfach statischer aus.
Okay.. Die Spieler auf den Videos sind jetzt sicherlich keine Progamer, jedoch macht das Gesamte was man sieht (ohne Autoattacks und der Spieler der dazugehört), den statischen Eindruck.
Und das schreckt vielleicht einige Spieler, die es so von anderen MMO's nicht kennen, ab. |
| |
12.03.2011, 23:55
|
#178 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Das mit dem Gilden HQ ist für mich schon hypen, weil sich so Leute zusammenschließen und sich auf das Spiel vorbereiten...wenn es jetzt noch nen 3/4 Jahr dauern würde, würden viele der Gilden wieder auseinander fallen und damit hätte der Sinn des HQs verfehlt..
Ich meine für mich ist es nicht zu viel Hype nur wenn ich mir die Foren anschaue, sehen das halt viele anders was ich aber auf der anderen Seite durch die eben gennanten Gründen verstehe...jeder ist da anders empfindlich.. |
| |
13.03.2011, 01:21
|
#179 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht -No companions in end game raids and flashpoints
-No clown armor. You equip different color armor. There is an optional "colormatch" that will even out color.
-Added world boss to Nar Shaddaa
-World boss will take "more than a full group to take down."
-Companion romance arcs are very diverse with "dozens of arcs"
-Some are classic romances while others are bad relationship with one even cheating on you
"after romancing her you will come back to your ship and see a guy leaving it."
-Smugglers have the most romance arcs
-IAs have the most sexual options (related IA to James Bond)
-No non-contextual holidays. (no Christmas, no Thanksgiving, etc.) Only Star Wars holidays.
Quelle: http://darthhater.com/2011/03/13/dev...eet-live-blog/
Das klingt doch vielversprechend: Keine Begleiter in Flashpoints, jupiduuu |
| |
13.03.2011, 01:52
|
#180 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Und nur Star Wars Feiertag |
| |
13.03.2011, 03:01
|
#181 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht |
| |
13.03.2011, 03:28
|
#182 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht |
| |
13.03.2011, 06:41
|
#183 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Onestar um genau zu sein interessiert es bioware schon.
bitte in zukunft erst denken. | Man kann nicht alle Kunden glücklich machen,den meisten gefällt es.
Das es kein Autoattack gibt war schon ewig bekannt,nun gefällts einigen nicht,glaubst du das die das jetzt ändern?
Kann da auch nichts statisches sehen,wenn ich mir das 24 min Video von DarthHater anschaue,holzt der Jedi die ganze Zeit rum,macht dabei noch Saltos usw.
Bitte in Zukunft erst denken,dann schreiben. |
| |
13.03.2011, 08:05
|
#184 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von ChrisBe Und nur Star Wars Feiertag | Feiertag e - aber "best news EVAAAAR!" Keine Weihnachtsmützen-Sith und Osterhasen-Jedi. |
| |
13.03.2011, 08:49
|
#185 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Sehr geiles Vid von DH ... vor allem die strengen sich ja mal richtig an und bringen gut Action in die Bude. ^^
Für alle die meinen kämpfen wäre zu statisch in SWTOR: Einfach mal die Fights des Jedi Knights so ab 5:03 für 1-2 Minuten ansehen. Wer da noch von statisch redet dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. ^^
Gruß
Rainer |
| |
13.03.2011, 09:07
|
#186 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Und sie demonstrieren auch, wie man einen Doppelboss korrekt tötet, wo einer enrage geht wenn der andere stirbt. |
| |
13.03.2011, 09:37
|
#187 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Also Ich persönlich finde die informationen alle samt super. Das gameplay sieht flüssig aus. Auch die grafik und bewegungsanimationen finde ich gelungen. Spacecombat ist auch ausreichend, soll ja auch nur ein zeitvertreib sein und nicht den mainpart des spieles sein. Ich möchte an dieser stelle allen danken, die sich die mühe machen alles zusammen zu tragen. Ich bin gespannt was heute noch so kommt. Nett fände ich noch die charaktererstellung und skillbäume.
noch was am rande: den hype macht die community indem sie jede offizielle aussage so zerrupft und ständig meint bagnbrechende news zwischen den zeilen lesen zu können.
ZumRelease: 2011 wurde gesagt also versteh ich manch aussage von wegen frechheit bogen überspannt etc. überhaupt nicht. |
| |
13.03.2011, 09:39
|
#188 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von marcusdevan Also Ich persönlich finde die informationen alle samt super. Das gameplay sieht flüssig aus. Auch die grafik und bewegungsanimationen finde ich gelungen. Spacecombat ist auch ausreichend, soll ja auch nur ein zeitvertreib sein und nicht den mainpart des spieles sein. Ich möchte an dieser stelle allen danken, die sich die mühe machen alles zusammen zu tragen. Ich bin gespannt was heute noch so kommt. Nett fände ich noch die charaktererstellung und skillbäume.
noch was am rande: den hype macht die community indem sie jede offizielle aussage so zerrupft und ständig meint bagnbrechende news zwischen den zeilen lesen zu können.
ZumRelease: 2011 wurde gesagt also versteh ich manch aussage von wegen frechheit bogen überspannt etc. überhaupt nicht. | Es wurde aber auch schon Spring 2011 gesagt.. aber nicht das eine der von dir genannten Aussagen von mir stammen
PS: finde die Informationen bisher auch echt super und den Inhalt gelungen |
| |
13.03.2011, 09:44
|
#189 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Wownano Es wurde aber auch schon Spring 2011 gesagt.. aber nicht das eine der von dir genannten Aussagen von mir stammen
PS: finde die Informationen bisher auch echt super und den Inhalt gelungen | Und es wurde sogar schon Herbst 2010 gesagt... Wenn es nicht fertig ist, willst du es kaufen? Zitat:
Zitat von StephenReid
To talk about release date again for a minute; I guess this is one of those situations when I have to talk business.
Electronic Arts is a publicly traded company. As a publicly traded company, EA issues guidance to investors (potential and current) on their projects. The Old Republic is a very important product to EA, and information released about SWTOR can potentially affect EA's stock price. The most important piece of information we have on SWTOR is release date. Therefore, we cannot announce a precise release date (not a window; a date) unless we are 100% certain we'll make it.
Right now, we do not have a 100% certain release date; we have a window, and we're aiming to ship in that window. That window is 2011. | Da ist die Begründung warum sie keinen genaueren Releasezeitpunkt andeuten werden. |
| |
13.03.2011, 09:52
|
#190 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Wownano Es wurde aber auch schon Spring 2011 gesagt.. | Ja und? Jetzt wird es halt nicht Spring?
Springst Du jetzt von der nächsten Brücke?
Meine Herren echt ... das ist eine Software und die Fertigstellung einer Software kann man sehr schwer planen. Vor allem dann nicht wenn man so wie Bioware bereit ist während der Entwicklung auf Community-Feedback zu hören und dann auch entsprechend Änderungen vor zu nehmen.
Würde Bioware hier auf keinen aus der Community hören, keine Tests machen und das Player-Feedback auswerten um Verbesserungen vor zu nehmen (also mehr als nur reines Bug-Fixing) dann hätten wir vermutlich schon längst den Release. Und wir hätten ein Spiel nachdem Motto "Friß oder stirb".
Aber jede ungeplante Änderung bedeutet Verzögerung, hier ein Tag dort eine Woche, da 3 Tage und dort 4 Tage und da nochmal 1 Woche ... und schwupps hat man wegen 4-5 Kleinigkeiten einen Monat Release-Verzögerung.
Kapiert es endlich ... es ist nur zu Eurem Vorteil das sich der Release soweit hinaus schiebt. Er passiert nicht weil Bioware Euch ärgern will, sondern schlicht und ergreifend weil sie immer wieder das Spiel auf Community-Wünsche/-Feedback hin anpassen/ändern.
Und vermutlich auch weil bei der Entwicklung gewisser Bausteine - wie z.B. Crafting - tolle Ideen einfach den geplanten Zeitaufwand erhöhen. Oder meint ihr etwa als Bioware angefangen hat das Game zu planen und entschied Crafting kommt rein, haben die an das gedacht was nun heute Fakt ist das das Crafting wird?
Würde sich Bioware streng an den Zeitplan halten ohne Rücksicht auf Verluste damit ihr Nörgel-Tanten auch pünktlich den Release bekommt dann hätten wir ein 0815 Crafting ala WOW und Feierabend ist. Wollt ihr das wirklich?
Tolle Ideen und Features die sich erst während der Entwicklung des Contents ergeben und Anpassung auf Spielerwünsche und Community-Feedback zu realisieren kosten zusätzliche Zeit die keine Firma der Welt richtig kalkulieren kann.
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: Pünktlicher Release und Verzicht auf tolle Features und Berücksichtigung von Community-Feedback oder alles machen und berücksichtigen dafür aber eben Release-Verschiebung nach hinten.
Haben es jetzt alle kapiert?
Gruß
Rainer |
| |
13.03.2011, 10:03
|
#191 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Shalaom ...
Haben es jetzt alle kapiert?
... | Das ist eine rhetorische Frage, oder? |
| |
13.03.2011, 10:05
|
#192 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Xidia Man kann nicht alle Kunden glücklich machen,den meisten gefällt es.
Das es kein Autoattack gibt war schon ewig bekannt,nun gefällts einigen nicht,glaubst du das die das jetzt ändern?
Kann da auch nichts statisches sehen,wenn ich mir das 24 min Video von DarthHater anschaue,holzt der Jedi die ganze Zeit rum,macht dabei noch Saltos usw.
Bitte in Zukunft erst denken,dann schreiben. | Schonmal andere Spiele gespielt?
Meine Meinung ist es nicht, dass es zu statisch ist, ich habe einfach mal den Gedanken von dem Typen der diesen geäußert hat vertieft, da er seine Meinung dazu gab und jemand Antwortet sofort daraufhin sowas wie "hau doch ab wenn du MEIN MMO nicht magst, deine Meinung interessiert sowieso keinen" -(war nicht wortwörtlich, aber sowas macht man nicht )
Wenn man keine Autoattacks hat ist es statischer als sagen wir mal WOW, ist nunmal so (Wobei das nur ein geringer Unterschied ist).
Du klickst deine Attack, dann den global Cooldown dazugerechnet (sah sehr lang aus) 2 sek? Ka.
Da sieht dass Spiel einfach nich flüssig aus, also würden nebenbei immernoch Autoattacks durchgeführt.
Natürlich ist das je Attacke anders, eine Attacke hat eine Sequenz die den Cooldown komplett vergessen lässt, andere wiederum liefern nur einen Dümpelschlag und man steht die restlichen 1,5 sek "dumm rum".
Da kannst du sagen was du willst, so ist es!
Btw. Für mich ist es nicht zu statisch, es war sein Gedanke und ich sagte bloß dass eventuell andere Spieler genauso denken, die aus einem großen MMo kommen (wobei es da nicht wirklich super aussieht )
Und nun btt |
| |
13.03.2011, 10:09
|
#193 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Die wollen das Fenster 2011 Einhalten.
Und das man das Spiel prima auch ohne Autoattack spielen kann, beweist ja das neue Taral Video. Punkt. |
| |
13.03.2011, 10:19
|
#194 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Erinnert euch der Raumkampf auch etwas an das gute alte Lylat Wars? DO A BARREL ROLL! |
| |
13.03.2011, 10:25
|
#195 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von Onestar Du klickst deine Attack, dann den global Cooldown dazugerechnet (sah sehr lang aus) 2 sek? Ka.
Da sieht dass Spiel einfach nich flüssig aus, also würden nebenbei immernoch Autoattacks durchgeführt.
...
Da kannst du sagen was du willst, so ist es! | Guck Dir dazu mal das Vid von DH zum Playthrough durch Taral V an. Da sieht man wie Spieler die spielen können da ein durchaus flüssiges Spiel hinzaubern das auch noch beeindruckend und richtig genial wirkt (die Animationen der Styles sind für meine Begriffe wirklich absolutly awesome).
Du hast zwar Recht das zur dynamischen Optik ein Auto-Attack ala WOW einiges beisteuert, aber letztendlich kommt es wie das Vid von DH zeigt rein auf den Player an was er aus dem Kampfsystem OPTISCH rausholt.
Ein Tastatur-Legastheniker wird da mit Sicherheit auf Grund fehlender Auto-Attack deutlich weniger optische Flüssigkeit raus holen als ein Spieler der wie die Leute im Vid von DH zockt ... aber letztendlich im Spiel selber kommt es eh nicht drauf an wie es aussieht, sondern wie es sich im Spiel "anfühlt".
Ein GCD wird den Kampfablauf nicht statisch machen, das hat es auch in WOW nicht. Ausser er ist zu lang getimed das sich selbst für geübte Spieler zuviel/unnötige Wartepausen zwischen den Skill-Ausführungen ergeben ... aber das glaube ich nicht das es hier so sein wird.
Denn ersten zeigt das Vid von DH das es nicht so sein muss und zweitens wäre das mit absoluter Sicherheit bei den Closed-Tests die ja schon länger laufen mit mehreren tausend Spielern vermutlich als aller Erstes aufgefallen.
@ Grohal
Ja klar, weisst ja von wegen Unendlichkeit Universum und ... der Menschen. Selbst Einstein war sich bei letzterem ja zu 100% sicher. ^^
Gruß
Rainer |
| |
13.03.2011, 10:27
|
#196 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Anderes Spiel andere Spielmechanik die dazu passt. Manche erwarten hier WoW 2.0 |
| |
13.03.2011, 10:28
|
#197 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht No clown armor. You equip different color armor. There is an optional "colormatch" that will even out color.[/quote]Kann mir das mal jemand erklären, kann zwar eigentlich durchschnittlich Englisch, aber das ist irgendwie verwirrend.
Also, wir können die Kleidung nicht so einfärben wie wir wollen, sondern es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, aus denen wir wählen können? |
| |
13.03.2011, 10:28
|
#198 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Aber mal was anderes:
Mir ist aufgefallen das die Mobs in einigen Vids (gefühlt) nicht richtig mit ihrer Umgebung interagieren.
Z.B. ein Mob fällt tot um und schwebt einen geühlten halben Meter über dem Baustamm auf dem er zuvor stand oder Waffen die einem toten Mob aus der Hand fallen schweben irgendwie in der Gegend rum.
Ist nur mir das aufgefallen?
Und wenn nicht, stört Euch das auch ein wenig? Klar, wird es bei sowas immer unschöne Effekte geben ... aber ehrlich, ich kann eher mit einem toten Mob der halb im Baumstamm liegt leben als mit einem Mob der einen halben Meter darüber schwebt.
Wie seht ihr das? Oder bin ich da gerade nur zu empfindlich?
Gruß
Rainer |
| |
13.03.2011, 10:31
|
#199 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von WurstGewitter Kann mir das mal jemand erklären, kann zwar eigentlich durchschnittlich Englisch, aber das ist irgendwie verwirrend.
Also, wir können die Kleidung nicht so einfärben wie wir wollen, sondern es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, aus denen wir wählen können? | Bedeutet das Du - auch wenn Du verschiedenartige Rüstungsteile trägst - nicht mit total unpassenden Farben rumlaufen musst. Es wird die Möglichkeit geben die Farben auf einander abzustimmen - wie das genau läuft kann ich dir aber nicht sagen. Vermutlich kann Rüstungsteil A (beispielsweise grün) die Farbe von Rüstungsteil B (beispielsweise rot) annehmen und umgekehrt - oder sie treffen sich in der Mitte bei... braun? oder was immer rauskommt wenn man grün und rot mischt (Farbenlehre ist bei mir über 20 Jahre her). |
| |
13.03.2011, 10:33
|
#200 | Gast | AW: PAX East: Info-Übersicht Zitat:
Zitat von WurstGewitter Kann mir das mal jemand erklären, kann zwar eigentlich durchschnittlich Englisch, aber das ist irgendwie verwirrend.
Also, wir können die Kleidung nicht so einfärben wie wir wollen, sondern es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, aus denen wir wählen können? | Jedes Rüstungsteil hat seine eigene Farbe, wie in WoW. Mit dem Unterschied, dass du die Farbe deiner gesamten Ausrüstung etwas homogenisieren kannst, um nicht wie ein Clown auszusehen. Ich denke, das geht dann in Richtung "Farbtöne angleichen", oder so.
Keine Garantie, aber das verstehe ich darunter. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |