Antwort
Alt 12.03.2011, 18:02   #126
Gast
Gast
AW: PAX East: Info-Übersicht

Zitat:
Zitat von Vecton
lasst euch doch nicht immer von
schönen vids blenden, sondern geht mal tiefer und lasst fakten sprechen
Nöööö, Fakten sind langweilig. Es macht viel mehr Spass, euch zu provozieren.

Alt 12.03.2011, 18:03   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vecton
@ reiner

du wiedersprichst dich schon nach zwei sätzen:

Zitat:
Zitat von Shalaom

Und anderseits hat Bioware ja schon immer gesagt das sie eher auf ein taktisches Kampfsystem als auf ein action Kampfsystem ala Shooter setzt.
Es wird sich auf jeden Fall dynamischer spielen als in WOW weil es mehr instant Skills und damit viel mehr Action in der Bewegung möglich ist.
Ich denke nicht, dass dort ein Widerspruch liegt. Denn WOW ist kein Shooter und selbst auch sehr statisch.

Alt 12.03.2011, 18:03   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vecton
/sign
Les Dir den ersten Thread unter allgemein mal durch, und suche "meinen erfundenen Spruch" in der Sig, ich würde nie Klamotten einfach so hinposten, gerade wegen solchem Fanboy Klamotten. Sicherlich bin ich irgendwie ein Fanboy aber schlecht fühle ich mich dadurch nicht.

GAME Info-v2 (Übersicht)

Alt 12.03.2011, 18:07   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vecton
@ reiner

du wiedersprichst dich schon nach zwei sätzen:
Ich sehe da keinen Wiederspruch ... taktisches Kampfsystem mit etwas mehr Möglichkeiten in der Bewegung durch mehr Instants und dadurch ein taktisches Kampfsystem das dynamischer als in WOw zu spielen ist.

Also ... wo siehst Du da einen Wiederspruch?

Gruß

Rainer

Alt 12.03.2011, 18:09   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Ich sehe da keinen Wiederspruch ... taktisches Kampfsystem mit etwas mehr Möglichkeiten in der Bewegung durch mehr Instants und dadurch ein taktisches Kampfsystem das dynamischer als in WOw zu spielen ist.

Also ... wo siehst Du da einen Wiederspruch?

Gruß

Rainer
Meinst du mit den Instants die Cooldwons auf alle Skill gleichzeitig? wenn ja ich finds auch viel besser, so wird man nicht ständig zugebombt, sondern kann ohne Hektik auf den Gegner mit genügend Zeit reagieren, ich finde das System super, besonders fürs PVP, dann lebt man nämlich ein bisschen länger, im one on one

Alt 12.03.2011, 18:16   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Meinst du mit den Instants die Cooldwons auf alle Skill gleichzeitig?
Nein, mit Instants meine ich die Skills die ohne Wirkzeit oder Channeling ausgeführt werden können. Denn diese sind können dann ja auch in der Bewegung genutzt werden im Gegensatz zu den Skills die eine Wirkzeit haben oder channeled sind.

Gruß

Rainer

Alt 12.03.2011, 18:17   #132
Gast
Gast

Wie findest Du die Global CD´s? ich finde die sehr gut wie gesagt hatte ich ja beschrieben warum.

Alt 12.03.2011, 18:26   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Les Dir den ersten Thread unter allgemein mal durch, und suche "meinen erfundenen Spruch" in der Sig, ich würde nie Klamotten einfach so hinposten, gerade wegen solchem Fanboy Klamotten. Sicherlich bin ich irgendwie ein Fanboy aber schlecht fühle ich mich dadurch nicht.

GAME Info-v2 (Übersicht)
Zitat:
Zitat von Kuendo
[*]TOR ist nicht für Hardcore-Gamer konzipiert, sondern für Star Wars, RPG und BioWare-Fans. - GamesRadar
die quelle hast du aber aus deiner signa wegkopiert

ist anscheinend nicht die meinung von bw!? oder stammt das aus einem interview?

aber ist auch egal! wenn du noch diskutieren willst, bitte via pm.
ist doch etwas off-topic

Alt 12.03.2011, 18:50   #134
Gast
Gast

und zu der Charaktererstellung sage ich jetzt mal nichts.[/quote]Habe ich was verpasst? Wurde schon was zur Charakter-Erstellung gesagt/gezeigt?

Alt 12.03.2011, 19:07   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Wie findest Du die Global CD´s? ich finde die sehr gut wie gesagt hatte ich ja beschrieben warum.
Ich finde GCD's absolut gut und sinnvoll, einfach weil sie die Ausführbarkeit von Skills ohne eigenen CD begrenzen. So das alle Spieler gleich gestellt sind und nicht einer auf Grund schnellerer Internetleitung mehr Aktionen per Second ausführen kann als sein Gegner oder ein Makro-Nutzer mit High-Speed-Internet auf eine Hit-Rate von 100 per Second kommt.

In WOW z.B. sind die ja genau aus diesen Gründen schon länger Standard (oder wurden die GCD's mit Cata abgeschafft?) und dort haben sie weder das Spiel statisch gemacht noch gestört ... nur Extreme-Makro-User waren bei Einführung ein wenig angesäuert wenn ich mich richtig entsinne.

Allerdings waren die GCD's in WOW zu meiner Zeit bei 1 Sekunde gelegen und das kam mir jetzt in den Vids von SWTOR etwas länger vor, kann mich aber auch täuschen.

Das das nicht ganz so hektisch aussieht wie in WOW liegt imho nicht am GCD, sondern daran das es in WOW Auto-Attack gab und so jeder Char aussah als würde er in Aktion sein (ausser Caster-Klassen) selbst wenn der Spieler sekundenlang keinen Angriff ausgewählt hatte.

Von daher glaube ich eher das der Player trotz der längeren GCD's mehr an der Tastatur zu tun hat als in WOW um einen Mob down zu bekommen. Es sieht halt bloss von aussen wegen der fehlenden Autoattacks etwas weniger hektisch aus in SWTOR.

Aber nur meine persönliche Meinung zum Thema.

Gruß

Rainer

Alt 12.03.2011, 19:28   #136
Gast
Gast

Ich konnte das Spiel letztes Jahr auf der Gamescom anspielen. Damals hinterließen sowohl die Präsentation als auch das Gameplay einen durchwachsenen Eindruck bei mir zurück.

Die offiziellen Updates und die zahlreichen anderen Videos der PAX im Netz stellen für mich nun eine sehr gute Weiterentwicklung in allen Bereichen dar. Performance, Animation, Grafik, Atmosphäre, etc.; das Spiel wirkt runder, stimmiger. Vor allem die Präsentation der Planeten hat mich in den Bann gezogen. Die Gegensätze von Tatooine und Hoth, diese Weitläufigkeit...wunderbar.

Ich habe mir jetzt erstmal ein neues System zusammengestellt und gleich geordert, fürchte, dass meine 3 Jahre alte Kiste das nicht mehr auf dem höchsten Niveau stemmen wird. Insofern lehne ich mich jetzt entspannt zurück, genieße die Bilder und warte einfach auf den Release, zumal in einem Interview im Februar verkündet wurde, dass sich das Spiel im Abschluß befindet.

> http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...eplant-811698/

Alt 12.03.2011, 19:36   #137
Gast
Gast

Ich kann da Panaray wirklich nur zustimmen!

Habe das Spiel auch auf der Gamescom angespielt und war danach etwas enttäuscht, aber die Videos von der PAX sehen echt klasse aus. Die Weiterentwicklung hat mich doch ein bisschen beeindruckt !

Toller Thread, man sollte sich auf jedenfall als TOR Fan alle Videos angucken auch wenn das Warten dann noch schwerer fällt.

Alt 12.03.2011, 19:47   #138
Gast
Gast

Ebenfalls auf der GC gezockt und die Weiterentwicklung ist wirklich beachtlich.

PS: Die Star Wars Franchise gering zu schätzen ist ein Fehler, der frevlerischer nicht sein kann.

Es gibt keine größere Franchise da draußen als Star Wars und selbst wenn man nur einen Bruchtal der SW-Fans nimmt verpuffen 12 Millionen wie nichts.

Ich bleibe bei meiner Signatur

Alt 12.03.2011, 19:54   #139
Gast
Gast

Deine Sig ist gut

Keine neuen Infos von der PAX! x(
Was da wohl gerade passiert, sind ja momentan eine Menge Präsentationen dort.
Außerdem warte ich schon ewig auf Tython Gameplay

Ich kann nicht mehr, meine Finger sind wund vom ganzen F5 drücken ^^

Alt 12.03.2011, 20:29   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Habe ich was verpasst? Wurde schon was zur Charakter-Erstellung gesagt/gezeigt?
Ich zitiere mich mal selbst, da meine Frage scheinbar keine Beachtung fand.

Alt 12.03.2011, 20:33   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Keine neuen Infos von der PAX! x(
Hab mich auch selber zitiert
Da ich heute extreme langeweile habe und nichts zu tun habe, guck ich regelmäßig in den Englischen Thread.
Nichts neues Im Gegensatz zu gestern sehr ungewöhnlich :P

Hast du bisher noch nichts von der Charaktererstellung gesehen oder wie?

Alt 12.03.2011, 20:40   #142
Gast
Gast

Ist es derzeit nur möglich Sith-Krieger und Kopfgeldjäger im Startgebiet zu spielen oder warum filmt niemand Tython oder Ord Mantell?

Alt 12.03.2011, 20:42   #143
Gast
Gast

Eigentlich sollten alle 8 Klassen das erste mal Spielbar sein.
Naja, in ein paar Stunden sehen wir mehr

Edit:

Wie ich gerade lese gibt es nur 4 Computer auf denen man die 8 Klassen mit ihren Startgebieten spielen kann.
Ob das der Wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht sagen, aber ein möglicher Grund weshalb man noch nicht viel gesehen hat.

Alt 12.03.2011, 21:18   #144
Gast
Gast

Dancing vid

http://www.youtube.com/watch?v=rVYraJidI38

Die Musik macht es "awesome". *g*

Alt 12.03.2011, 21:20   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Hast du bisher noch nichts von der Charaktererstellung gesehen oder wie?
Nein. Auf Youtube wurde ich nicht fündig.

Alt 12.03.2011, 21:21   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Wie ich gerade lese gibt es nur 4 Computer auf denen man die 8 Klassen mit ihren Startgebieten spielen kann.
Ob das der Wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht sagen, aber ein möglicher Grund weshalb man noch nicht viel gesehen hat.
Das könnte aber hinkommen. 20 PCs sollen vorhanden sein. Das sind warscheinlich 4x4 für "Taral V" und die restlichen wie du schon schreibst, für die Anfangsgebiete

Vielleicht kommt ja morgen nochmal eine off. Videosammlung.

Alt 12.03.2011, 21:24   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Dancing vid

http://www.youtube.com/watch?v=rVYraJidI38

Die Musik macht es "awesome". *g*
Zu geil.

Alt 12.03.2011, 21:24   #148
Gast
Gast

Super Thread hier, thanks Thrawns (hab den Thread mal gleich im Game-Info Thread verankert, hoffe dass is ok für dich?!)

Wer die tanzende Jedi-Botschafterin noch nicht kennt:

Jedi-Botschafter Dance

/edit: Bench war schneller als ich *gg*

Alt 12.03.2011, 21:28   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Nein. Auf Youtube wurde ich nicht fündig.
Schaumal die allererste Seite hier im Thread.
Da ist alles aufgelistet,Charaktererstellung gibt es auch Bilder von,zwar nichts weltbewegendes,aber immerhin etwas.^^
8 Charslots hat man.

Alt 12.03.2011, 21:32   #150
Gast
Gast

Haha das Dance Video ist cool^^

Und das man 8 Charslots hat find ich sehr gut. Dann kann man wohl auch beide Fraktionen auf dem gleichen Server spielen?

Antwort

Lesezeichen