Zitat:
Zitat von Booth Wenn Leute in einem Thread über Dinge diskutieren können, die absolut nicht zum Thread-Thema passen... |
Jetzt bist Du es der nicht mitliest. Das passt aber zu 100% zum Thema. Denn dieser Teilbereich der Diskussion entstand aus dem Thema wieso nicht Story und freie Entwicklung der Welt durch die Spieler kombinierbar ist.
Zitat:
Zitat von Booth Mal ganz im Ernst? Würde ein Shalaom aufhören, sich die Birne zu zermatern, wenn jemand einfach schreibt "Heeyyyyy... Rainer, altes Haus... es wird halt keinen AC-Wechsel geben. Punkt." Geeeeenau. Du hörst dann GANZ BESTIMMT und vor allem SOFORT auf zu diskutieren |
Wenn Bioware das schreibt, dann höre ich tatsächlich auf zu diskutieren ... ich habe gelernt mit unabänderlichen Dingen zu leben und mir darüber nicht den Kopp zu zerbrechen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es so kommen wird. Schön Und?
Also... wenn Dir aus meinen Postings immer noch nicht klar geworden ist, daß mir dieses Thema einfach vor allem WICHTIG ist... ja dann... wird eine "n+1"-te Wiederholung da auch nix dran ändern [/quote]Was jetzt? Ist das was in dem Link den ich gepostet habe das was Du meinst?
Nicht böse sein, aber ich verstehe es jetzt gerade wirklich nicht worüber Du reden willst.
Du hast geschrieben Du willst über die Art und Weise der Story-Präsentation reden ... okay und dazu habe ich Dir einen Link gepostet in dem genau steht wie Bioware die Story an die Spieler übermittelt ... eben alle Story-Teile/Sequenzen über das Cinematic-Design aufzupeppen so das sie glaubhaft und lebendig rüber kommen.
Damit ist doch klar das die Art der Präsentation so sein wird wie Du es Dir vorstellst. Oder passt Dir die nicht und Du willst alternative Wege diskutieren?
Aber wenn es passt, was kann man jetzt noch über die Art der Präsentation diskutieren? Willst Du hier Story-Boards für einzelne Szenen besprechen und erstellen ... vor allem ohne die Story selber überhaupt zu kennen?
Sorry, ich stehe da wohl gerade wirklich auf dem Schlauch. o_O
Aber gut ... da ich gerade überhaupt nicht mehr verstehe um was es Dir nun wirklich geht, klinke ich mich dann einfach mal aus. Frei nach dem Motto: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fr**** halten. ^^
Gruß
Rainer