Antwort
Alt 01.03.2011, 18:28   #26
Gast
Gast
AW: Ein Appell an die Community.

Zitat:
Zitat von Booth
Der Begriff "viele" ist NICHT objektiv. "Zehn" ist objektiv ... oder "zehntausenddreihundertvierundsechzig" ist objektiv.

"Viele" ist eine Formulierng, die einem subjektivem Empfinden nur Wichtigkeit gegenüber anderen vermitteln soll. WIE viele es nämlich sind, weisst Du nicht. Und wieviele VON wievielen es sind (also damit eine statistische AHNUNG zu haben, in welch einer großen
oder kleinen Gruppe man sich befindet) weisst Du auch nicht.

Oder doch? Dann sags

Wenn nicht - gehört es zu einem guten Ton, seinen subjektiven Standpunkt hinzunehmen. Ansonsten wirkt man nämlich schnell so wie Du: Als wäre der eigene subjektive Standpunkt (den ja VIELE teilen) eine quasi-objektive Wahrheit. Und so kommst Du rüber. Gewollt oder nicht.

Oder wie fändest Du es wenn jemand sagt: Du hast unrecht bzw Deine Meinung ist irrelevant. Denn die andere Meinung haben nämlich VIEL MEHR

Gruß
Booth
Das Wort 'Viele' ist per se erstmal weder objektiv noch subjectiv, genaue Zahlen sind nur Speziefischer, nicht objektiver. Viele Menschen haben 10 Finger! Dies ist keine subjective Aussage, da Tatsächlich der nur wenige einen Genetischen Defect aufweisen oder Finger durch unfälle verloren haben. Genaue Zahlen helfen nicht mal unbedingt dazu objektiv Einschätzungen zu machen (auch wenn einige Natuwissenschaftler dies gerne der breiten Masse glauben machen wollen, wissen Statistiker recht genau das Statistiken durchaus interpretierbar sind je nachdem wie man die Zahlen präsentiert).

Alt 01.03.2011, 18:32   #27
Gast
Gast

Auch wenn ich es ähnlich sehe wie der Leichnam, finde ich bringt so ein Appel in einer Gesellschaft wie dieser (viele die stur auf ihrer Meinung beharren und sich immer und von jedem angegriffen fühlen) so rein garnichts. Man braucht sich ja nur ansehen was bisher alles geschrieben und schlecht gemacht wurde an diesem Thread.

Is ja auch nicht weiter schlimm hat schließlich jeder seine Meinung und hat ja auch das Recht diese zu äußern. Das Problem ist doch einfach das leute die diese Meinung nicht teilen, es nicht dabei belassen können ihre Ansicht kunt zu tun, sondern die Meinung des anderen runter zu machen wo es nur geht. Das liegt weder an den Foren noch das einige auf Krawall aus sind. Das ist einfach die Natur des Menschen sich selbst als den "Besten und einzig Waren" hinzustellen. (oder einfach daran das Teeneblagen sich proffilieren müssen^^)

Auserdem werden den geschätzten Streithänen mit solchen Themen nur noch mehr Anlässe zum zanken und keifen gegeben^^.

Tut euch doch selbst den Gefallen und last die Streithammel weiter streiten. Ich persönlich finds teilweise recht belustigend. Und wer glaubt das Bioware in tränen ausbricht weil ER etwas zu kritisieren hat und dies dan auch noch mit verblamen, agressivem Durchfall, hat vielleicht eine zu hohe Meinung von sich selbst. Die pfeifen doch auf sowas^^. Abgesehen davon sind wir, die wir uns hier so fleißig beschimpfen, ja nicht die einzigen die das Spiel später kaufen oder zumindest antesten werden. Gibt nochn paar mehr Leute die was besseres zu tun habn auser sich unseren Quark hier durchzulesen.

Zum Abschluss noch eine Vorhersage zur Veröffentlichung. Es kommt mit 100% Warscheinlichkeit dann wenn EA und/oder Bioware entscheiden das es fertig ist.

So ihr dürft euch jetzt auf meinen Beitrag stürtzen und ihn zerfleddern ich freu mich drauf das zu lesen^^

(meine Meinung ist nicht dazu gedacht direkt Angesprochene oder Dritte (Zufallseser) in ihrer Meinung zu beeinflussen und/oder diese zu ändern. Diese Beitrag dient lediglich zur Meinungsäußerung und Belustigung des Autors und ist von niemandem ernst zu nehmen. Es steht jedem frei diesen Beitrag zu kommentieren oder runter zu machen ohne auf Reaktion des Autors hoffen zu können da dieser sich daran warscheinlich belustigen wird)

Alt 01.03.2011, 18:43   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SAlfias
Auch wenn ich es ähnlich sehe wie der Leichnam, finde ich bringt so ein Appel in einer Gesellschaft wie dieser (viele die stur auf ihrer Meinung beharren und sich immer und von jedem angegriffen fühlen) so rein garnichts. Man braucht sich ja nur ansehen was bisher alles geschrieben und schlecht gemacht wurde an diesem Thread.

Is ja auch nicht weiter schlimm hat schließlich jeder seine Meinung und hat ja auch das Recht diese zu äußern. Das Problem ist doch einfach das leute die diese Meinung nicht teilen, es nicht dabei belassen können ihre Ansicht kunt zu tun, sondern die Meinung des anderen runter zu machen wo es nur geht. Das liegt weder an den Foren noch das einige auf Krawall aus sind. Das ist einfach die Natur des Menschen sich selbst als den "Besten und einzig Waren" hinzustellen. (oder einfach daran das Teeneblagen sich proffilieren müssen^^)

Auserdem werden den geschätzten Streithänen mit solchen Themen nur noch mehr Anlässe zum zanken und keifen gegeben^^.

Tut euch doch selbst den Gefallen und last die Streithammel weiter streiten. Ich persönlich finds teilweise recht belustigend. Und wer glaubt das Bioware in tränen ausbricht weil ER etwas zu kritisieren hat und dies dan auch noch mit verblamen, agressivem Durchfall, hat vielleicht eine zu hohe Meinung von sich selbst. Die pfeifen doch auf sowas^^. Abgesehen davon sind wir, die wir uns hier so fleißig beschimpfen, ja nicht die einzigen die das Spiel später kaufen oder zumindest antesten werden. Gibt nochn paar mehr Leute die was besseres zu tun habn auser sich unseren Quark hier durchzulesen.

Zum Abschluss noch eine Vorhersage zur Veröffentlichung. Es kommt mit 100% Warscheinlichkeit dann wenn EA und/oder Bioware entscheiden das es fertig ist.

So ihr dürft euch jetzt auf meinen Beitrag stürtzen und ihn zerfleddern ich freu mich drauf das zu lesen^^

(meine Meinung ist nicht dazu gedacht direkt Angesprochene oder Dritte (Zufallseser) in ihrer Meinung zu beeinflussen und/oder diese zu ändern. Diese Beitrag dient lediglich zur Meinungsäußerung und Belustigung des Autors und ist von niemandem ernst zu nehmen. Es steht jedem frei diesen Beitrag zu kommentieren oder runter zu machen ohne auf Reaktion des Autors hoffen zu können da dieser sich daran warscheinlich belustigen wird)
Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt
würde eine Mausefalle konstruieren.

Alt 01.03.2011, 18:52   #29
Gast
Gast

Wenn ich auf jemanden stoße der einfach "ätzend" ist und sich nicht zu benehmen weiss, ignoriere ich ihn, der- oder diejenige interessiert mich dann einfach nicht denn "Wie es in den Wald hineinruft....". Ich persönlich halte es so das ich die Meinung anderer respektiere, das klappt zwar nicht immer aber ich geb mein bestes. Ich muss meine Zeit in SWtoR nicht damit verschwenden um mich über "solche Leute" zu ärgern.

Alt 01.03.2011, 19:01   #30
Gast
Gast

PNs verschickt.

Alt 01.03.2011, 19:12   #31
Gast
Gast

ihr habt ja langeweile euch solche riesen texte zu pressen .

Ich hoffe nur das ich das spiel in aller ruhe spielen kann ohne das ihrgendwelche kinder mich mit getto sprache anreden oder nerven.Denn leider is das inet anonym dadurch fühlen sich solche leute stark.

mfg

Alt 01.03.2011, 19:50   #32
Gast
Gast

Es tut mir wirklich leid.
Ich werde mich hiermit aus der Disskussion zurückziehen.
Ich meine eigentlich kann jeder sehen wie es begann, und das es unnötig, ja sogar falsch war, erneut darauf einzugehen. Dies ist mir nun klar. Leider viel zu spät.

Um garnichtmehr in die Versuchung zu kommen darauf einzugehen und wieder über mehrere Treads gejagt zu werden wird meine Ignorelist mit diesem Zeitpunkt einen User mehr haben und erst nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht um jeder Provokation aus dem Wege zu gehen.

Sorry für das uninteressanten Zeug den ich hier geschrieben habe.
Er paßte weder in diesen Tread noch in dieses Forum, doch ich habe mich hinreißen lassen.
Manchmal ist es halt besser Angriffe zu ignorieren als drauf einzugehen.

Alles nach meinen ersten Post hier in diesem Tread könnt ihr also getrost ignorieren. Es hat nichts mit SWTOR zutun und ist damit unwichtig.

Entschuldigung nochmal.

Alt 02.03.2011, 14:24   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Von mir aus können die neutralen Beobachter das jetzt als blöd finden, aber ich finde das gerade auch ein Forum mal hitzige Zeiten haben darf, wenn wir alle Blumen verteilen wollen, leben wir in einer falschen Welt, niemand kann meinen mit einem Appell das ganze Forum verändern zu können, Menschen kann man nicht ändern.

Wenns friedfertig werden soll dann würde jeder jeden Thread ach so toll finden, jeder liebt jeden, jeder teilt die gleiche Meinung etc, das wäre aber langweilig, und ich dann abgemeldet.
Sensationsgeil ne ?

Es ist Ok wenn die Leute diskutieren aber sich gegenseitig sein wissen um die Ohren zu Kloppen ist kein diskutieren in meinen Augen sondern nur ein Kräfte messen untereinander.

Mir ist klar das es Leute gerne lesen wenn sich zwei Leute gegenseitig hier ihre Texte um die Ohren schallern, denn das ist ja unterhaltung pur für die meisten.

Dieser Appell sollte nicht das Forum verändern sondern es wieder auf den richtigen weg bringen. (so hab ich es jedenfalls verstanden)

P.S. Menschen kann man verändern wenn sie für eine Veränderung offen sind.

Alt 02.03.2011, 14:49   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azzaro
Sensationsgeil ne ?
Andere würden sagen:

Streitsüchtig.

Antwort

Lesezeichen