Zitat:
Zitat von Jedirath Zum Thema PvP: Vielleicht wir in WZs der Funk verschlüsselt, so das Imperiale und Republikaner sich NICHT verstehen! Somit wäre das Problem gelöst.
Zum Thema gemischte Gilde: In einer Gilde treffen sich Leute mit der gleichen Gesinnung. Warum sollte also jemand in einer Gilde sein, in der es auch Leute des Feindes gibt geben? Die einen wollen den Untergang der Republik die anderen den Untergang des Impriums. Daher denke ich werden keine gemischten Gilden möglich sein.
Euer Rath |
Eine gemischte gilde wird es so oder so geben. unabhängig davon ob das sysem dies vorsieht oder nicht.
Aber ich denke hier geht man von zwei unterschiedlichen dingen aus, für mich ist eine gilde ein spielerzusammenschluß, und für dich wohl eher ein charakterezusammenschluß. Natürlich bei zweiterem macht eine gemischte gilde wenig sinn. Beim ersteren sehr wohl.
Charakterzusammenschlüsse können innerhalb der gilde natürlich auch existieren so können mehrere "gangs" innerhalb der gilde coexistieren, auch verfeindete... insbesonders verfeindete. Konlfikte können nämlichj gezielter gesteuert werden und vieles mehr (alles natürlich nur rp technisch, und nur dafür sinnvoll und nur dafür gedacht )
Warum sollte es also dann nicht möglich sein auch hochoffiziell alle fraktionen in einer gilde zu sammeln? ich mein für pvp und pve uninteressant... bie pve vlt. noch im endlevel bereich wo man vlt. zusammen gegen einen "mächtigeren" feind kämpfen muß?
Da es aber für andere keinen sein macht, warum den rpler gleich die möglichkeit berauben?
So klar kann der funk verschlüsselt sein, aber es gibt immer leute die sich mit sowas auskennen und daten entschlüsseln, somit dürten vlt nur die 1. 1-2 minuten chat verschlüsselt sein, was ausreicht um schnell n plan durchzuackern, und nach 2 minuten ist der chat dechriffiert und alles für jeden lesbar.