Antwort
Alt 13.02.2011, 01:32   #1
Gast
Gast
sith runen

hi leute...

ich habe mir noch mal das video vom sith krieger angeschaut und auf der brücke beim kampf gegen den
jedi 3 tafeln im hintergrund entdeckt, aber es ist kein aurebesh von daher nehme ich mal an, dass es sich um sith runen handelt... aber es scheint nicht zu dem zu passen was ich im netz so schon gefunden habe... http://www.erikstormtrooper.com/sithprophecy_table.jpg das z.b. passt überhaupt nicht...

ich würde mich freuen, wenn da was raus kommen würde womit ich es übersetzen kann...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Runen? Darth_Taganosh Star Wars 2 14.11.2011 01:09
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 16:32
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 09:43
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 13:31

Stichworte zum Thema

sith runen