Zitat:
Zitat von Zitat Ultimativ, wir wollen einfach das Spieler das bekloppte Spiel spielen. Wir wollen das sie Gruppen bilden. Wir wollen das sie ihre beste Ausrüstung tragen. Wir wollen das sie mit den Fertigkeiten und Talenten spielen. Wir wollen das sie die jenseitigen Regionen der Planeten erforschen. Wir wollen wirklich harte Herausforderungen für sie bereit stellen. Und mehr als das wollen wir das sie da raus gehen und Herausforderungen suchen die größer als sie selbst sind.
Muss das bedeuten dass das Spiel ein Kinderspiel wird? Nein, wir wollen das es schwierige Kämpfe gibt. Wir wollen komplexe Kämpfe die zu schaffen man mehrere Anläufe braucht. Wir wollen auch für Gruppen Herausforderungen die es erfordern das man eine gute Taktik hat, gute Zusammenarbeit und einen flüssigen Ablauf um sie zu bewältigen. Aber ich würde hierbei ganz klar eine Trennung zwischen „Herausforderung“ und „Bestrafung“ ziehen. Ich hätte gern das unsere Herausforderungen davon abhängen ob du die Fertigkeiten hast, die Ausrüstung, oder das nötige Zusammenspiel, und nicht ob du genug Credits hast (oder auch nicht), oder aber die Zeit um die gezwungene Auszeit dazwischen abzusitzen, versteht ihr, der spaßige Teil an der Sache. |
Tja ... da hat mir jemand aber gaaaaanz tief auf dem Herzen gesprochen.
Wenn das nicht nur schön klingende Worte sind sondern auch so umgesetzt wird werde ich wohl tatsächlich noch zum SWTOR-Fanboy. ^^
Gruß
Rainer