Umfrageergebnis anzeigen: 589
ja 82 80,39%
nein 20 19,61%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.01.2012, 20:21   #26
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ehrlich jetzt? Das find ich
irgendwie arm, deswegen einen weiblichen Charakter zu spielen xD
Aber gut, jeder hat seine Gründe^^
naja mit 13 darf man armseelig sein
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 20:43   #27
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Ich mein ja nur deinen Grund, einen weiblichen Charakter zu spielen^^
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 20:48   #28
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ich mein ja nur deinen Grund, einen weiblichen Charakter zu spielen^^
ja jeder braucht ne gute ausrede warum er nen Weiblichen char spielt
ok ob sie nun gut ist ist natülich immer fragwürdig aber solange es reicht um ihn auzuziehen und auf dem tisch tan.... ähm ich meien natürlich: manche leute haben auch andere gründe einen weiblichen char zu spielen *grins*
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 03:26   #29
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

solange man im spiel selber nicht so tut als ob man eine frau ist , ist daran ja eh nicht armseelig
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 09:25   #30
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Um es klar zustellen: Ich finde es weder armselig, dass er als Kerl ne Frau spielt noch dass er voll im Stimmbruch hängt. Ich finde es nur sehr komisch, DESHALB eine Frau zu spielen, aufgrund seines Stimmbruchs
Aber wie gesagt, wayne, jeder hat seine Gründe
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 14:44   #31
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Um es klar zustellen: Ich finde es weder armselig, dass er als Kerl ne Frau spielt noch dass er voll im Stimmbruch hängt. Ich finde es nur sehr komisch, DESHALB eine Frau zu spielen, aufgrund seines Stimmbruchs
Aber wie gesagt, wayne, jeder hat seine Gründe
bin halt nicht im stimmenbruch leider xD
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 16:04   #32
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

mit einem wort wie armseelig sollte man nicht so um sich werfen
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 16:20   #33
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Meine Güte Lazy, wenn es dich stört, dann ignorier es doch einfach ><
Und coop, ich hoffe du hast gecheckt dass ich damit nicht angreifen wollte oder so
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 16:55   #34
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

OffTopic:
Bitte nicht streiten hier. Sowas muss nicht sein, zieht nur das Niveau nach unten, und das ist hier bisher doch sehr freundschaftlich
Also sind wir nun wieder alle lieb zueinander
kleinpega ist offline  
Alt 24.01.2012, 04:08   #35
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

ich finde nicht dass das etwas mit streit zu tun hat , ich bin auch weder ausfällig noch sonst auf eine andere art und weise frech geworden

ich mag eben so wörter nicht denn sie sind immer sehr aggresiv und wie man armseelig nicht böse meinen kann ist mir auch ein rätsel -.-
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 08:11   #36
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Armseelig, arme Seele, ich würde das auch als mitleidend interpretieren. Zumindest dem Ursprung nach z.B. von der Kirche aus. Aber in der heutigen Zeit ist das nict mehr Zeitgemäß und es wird nur noch als herablassende Beleidigung benutzt, dabei kann es auch nur sowas bedeuten wie "och du arme Seele, lass mich dir helfen" oder vielleicht auch "bedauern"
Javac ist offline  
Alt 24.01.2012, 08:31   #37
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Puh ihr könnts über sache kauen ...
Cassius ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:07   #38
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

naja ist ja jetzt auch nicht schlimm ich dikutiere halt gerne aber das geht durch schreiben auch nicht so toll da kann ich nie wirklich verklickern was ich eigentlich möchte
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 23:14   #39
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Javac kommt mir immer wie so ein kleiner Prophet vor, der aus dem Nichts auftaucht. Oder es ist einfach immer Zufall das Ich diese Beiträge entdecke. *g*
Shijva ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:41   #40
Nightflier
 
Avatar von Nightflier
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Ich bin auch männlich und spiele einen männlichen Charakter weil es einfach besser zu mir passt.
Allerdings hätte ich kein Problem damit einen weiblichen Charakter zu spielen. Immerhin gehöre ich der Lara Croft-Generation an und habe etliche Spielstunden damit verbracht, der Dame auf ihren wohlgeformten Po zu schauen. Allerdings ist da schon ein Unterschied ob man einfach nur eine Figur steuert oder ob man auch mit anderen Personen interagiert. Da ich Frauen sowieso nie verstehen werde (wäre ja sonst auch langweilig) und mich entsprechend nur schwerlich hineinversetzen kann, lasse ich mal besser die Finger von weiblichen Charakteren.
Nightflier ist offline  
Alt 28.01.2012, 15:23   #41
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

halleluja amen bruder
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 15:27   #42
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
Zitat von Nightflier Beitrag anzeigen
Ich bin auch männlich und spiele einen männlichen Charakter weil es einfach besser zu mir passt.
Allerdings hätte ich kein Problem damit einen weiblichen Charakter zu spielen. Immerhin gehöre ich der Lara Croft-Generation an und habe etliche Spielstunden damit verbracht, der Dame auf ihren wohlgeformten Po zu schauen. Allerdings ist da schon ein Unterschied ob man einfach nur eine Figur steuert oder ob man auch mit anderen Personen interagiert. Da ich Frauen sowieso nie verstehen werde (wäre ja sonst auch langweilig) und mich entsprechend nur schwerlich hineinversetzen kann, lasse ich mal besser die Finger von weiblichen Charakteren.
Ähnlich gehts mir mit den Männer daher spiele ich nur weibliche Charaktere
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 31.01.2012, 10:05   #43
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Also ich bin auch ein Herr der Schöpfung und Spiele dem entsprechend einen Mann. *irre grins*

Ich kann mir das als Mädel auch nicht so toll vorstellen, so quests wie "mach deinem Mann ein sandwich, während er Fernsieht." oder " Putze Zimmer 1/4 erledigt." Nein Nein das wäre nix für mich....


Und für alle die gleich platzen, das war spass. Ich finde toll das es recht gut durchmischt ist was die Geschlechter bei swtor angeht.
Dairon ist offline  
Alt 01.02.2012, 08:47   #44
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

ich hätte gar nicht so viele Frauen erwartet ^^
KarVastor ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:58   #45
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
ich hätte gar nicht so viele Frauen erwartet ^^
Können doch gar nicht genug sein

Bin männlichen Geschlechts, spiele aber sowohl männliche als auch weibliche Chars. Mein Main ist allerdings n Kerl.
Dassan ist offline  
Alt 01.02.2012, 16:01   #46
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
ich hätte gar nicht so viele Frauen erwartet ^^
Schaden wirds uns schon nicht
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 19:09   #47
markanius
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

bin nen männchen und muss zugeben ich spiele beide geschlechter...hängt immer von der klasse ab, welche ich spiele


nen sithkrieger muss männlich sein
aber nen jedibotschafter ist dann doch ehr was weibliches
markanius ist offline  
Alt 01.02.2012, 19:16   #48
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

Zitat:
Zitat von Dassan Beitrag anzeigen
Können doch gar nicht genug sein
Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Schaden wirds uns schon nicht
Bin ich so rübergekommen, als ob ich das nicht gut finden würde? Ich meinte nur, dass mich das überrascht.
KarVastor ist offline  
Alt 01.02.2012, 21:42   #49
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

MÜSSEN tut ein Sith Krieger geschlechtlich eigtl nichts :P
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 21:45   #50
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR?

niemand muss irgendwas -.-
also ich wäre froh wenn es mehr frauen gäbe dann würde das ganze auch in der gesellschaft mehr akzeptiert werden denn bisher stellt man sich unter nem zocker immernoch den ungepflegten etwas molligen typ vor der noch bei mama wohnt und nie was auf die reihe bekommt was wirklich schade ist
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frauen, geschlecht, männer

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschlecht der Gefährten Gugl Allgemeines 14 20.11.2011 02:01
Geschlecht Begleiter (Vette) Darth_Taganosh Sith-Krieger 3 11.11.2011 20:39
welches ist euer lieblingsraumschiff in swtor crussader Star Wars 23 08.09.2011 00:04
Geschlecht Keldron Jedi-Botschafter 32 05.08.2011 23:22
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Plejades Allgemeines 56 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor männlich oder weiblich

,

swtor weibliche namen

,

swtor weibliche chars

,

frauen in swtor

,

swtor charakter männlich oder weiblich

, swtor charakter geschlecht ändern, swtor chars ansehen, weibliche swtor spieler, swtor frauenquote, als mann eine frau spielen swtor