Antwort
Alt 06.12.2010, 17:00   #26
Gast
Gast
AW: Wer alles hat schon beta mail bekommen?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Dat.... willse garnich
wissen
eine davon deine tochter?

Ja ich hab einen Key bekommen.... für Black Prophecy

Alt 06.12.2010, 17:38   #27
Gast
Gast

Wieso hab ich noch keinen?

Ne, meine Älteste wird erst 6

Alt 06.12.2010, 22:22   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
Du hast noch ein Extrem vergessen. Die Gruppe der Leute, die garnicht im Test sind, aber schreiben, sie wären es, nur damit sie auch mal ein paar PNs kriegen
oh ja stimmt die die sich nach aufmerksamkeit sehnen weil sie sonst keine bekommen^^ die habe ich tatsächlich vergessen^^

mfg eddi

Alt 07.12.2010, 10:13   #29
Gast
Gast

Süß! Ihr hofft echt noch, dass die deutschen jemals eingeladen werden?

Alt 07.12.2010, 14:52   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Süß! Ihr hofft echt noch, dass die deutschen jemals eingeladen werden?
Nein:

Wir hoffen, dass die deutschen, die österreicher, die schweizer und die liechtensteiner eingeladen werden.

Alt 08.12.2010, 06:53   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milios
Nein:

Wir hoffen, dass die deutschen, die österreicher, die schweizer und die liechtensteiner eingeladen werden.
Naja die östereicher sind mir eigendlich egal...

Alt 08.12.2010, 07:14   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Naja die östereicher sind mir eigendlich egal...
pfff ich glaub ich spinn
bin auch österreicher und ich will ne einladung!

Alt 08.12.2010, 09:47   #33
Gast
Gast

Ich bin mir ziemlich sicher das noch niemand einen Beta-Key zum anspielen bekommen hat.
Die brauche massig Zeit um dieses Spiel zu machen. Es soll ja schließlich kein langweiliges Star Wars MMO werden, sondern das beste Online-Game aller Zeiten!

Also BioWare: Lasst euch Zeit und macht das Spiel perfekt

Alt 08.12.2010, 11:25   #34
Gast
Gast

Hey wenn die Ösis schon nicht im Fussball gegen uns gewinnen können, dann gönnt ihm doch wenigstens nen Beta Key

Alt 08.12.2010, 15:09   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Hey wenn die Ösis schon nicht im Fussball gegen uns gewinnen können, dann gönnt ihm doch wenigstens nen Beta Key
Nee...dann lasst se doch lieber im Fussball gewinnen aber gebt mir den Key haha

Alt 08.12.2010, 16:53   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoruos
Nee...dann lasst se doch lieber im Fussball gewinnen aber gebt mir den Key haha
Die verlieren trotzdem, selbst wenn man sie gewinnen lassen will.

Alt 08.12.2010, 16:56   #37
Gast
Gast

Cordoba ... *hust*

BTT:
...

Alt 08.12.2010, 17:40   #38
Gast
Gast

...alos ich hab noch nirgens ne antwort^^ schade

Alt 08.12.2010, 17:45   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Die verlieren trotzdem, selbst wenn man sie gewinnen lassen will.
Die verlieren ja mitlerweile schon im Buckel runter rutschen ähhhh ich meine, wie heisst das doch, Skifahren gegen uns.

Alt 08.12.2010, 18:09   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Die verlieren ja mitlerweile schon im Buckel runter rutschen ähhhh ich meine, wie heisst das doch, Skifahren gegen uns.
Ahja und diese Informationen hast du von wo ... ? Wenn ich mir mal so die Nationencup-Rangliste -Ski fahren- ansehe sind wir am 1en Platz mit 1842 Punkten ihr am 2en mit nur 1196 grad das ihr euch vor die Schweizer geschummelt habt.

Rießentorlauf in Beaver Creek haben die Österreicher den 3en und den 4en Platz belegt ... und auf welchem Platz sind unsere Freunde aus dem Norden ... *hust* 19er ... *hust*

Soviel dazu besser informieren davor bitte und danke

PS: Seids froh das wir Nachbarn sind ohne uns könntet ihr ja nichtmal Skifahren lernen

Alt 08.12.2010, 20:54   #41
Gast
Gast

Wäre ja auch traurig wenn ein Bergvolk nicht skifahren könnte.

Alt 09.12.2010, 02:10   #42
Gast
Gast

Habe in letzter Zeit nur meinen Zugang zum Beta-Test von RIFT bekommen, auf SWTOR wartet meine Wenigkeit immer noch...

Alt 09.12.2010, 12:03   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Ahja und diese Informationen hast du von wo ... ? Wenn ich mir mal so die Nationencup-Rangliste -Ski fahren- ansehe sind wir am 1en Platz mit 1842 Punkten ihr am 2en mit nur 1196 grad das ihr euch vor die Schweizer geschummelt habt.

Rießentorlauf in Beaver Creek haben die Österreicher den 3en und den 4en Platz belegt ... und auf welchem Platz sind unsere Freunde aus dem Norden ... *hust* 19er ... *hust*

Soviel dazu besser informieren davor bitte und danke

PS: Seids froh das wir Nachbarn sind ohne uns könntet ihr ja nichtmal Skifahren lernen
Jesus Christus....du hast schon gemerkt das das alles witzig gemeint ist und wir uns nur ein wenig necken ? Irgendwelche realen Rennergebnisse oder Platzierungen in irgendwelchen Ranglisten haben dabei absolut keinen interessiert grade. Für manche Herrschaften muss man scheinbar wirklich erst das *ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ* Schild hochhalten bevor man etwas sagt damit sie sich nicht genötigt fühlen.

Alt 09.12.2010, 17:42   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Jesus Christus....du hast schon gemerkt das das alles witzig gemeint ist und wir uns nur ein wenig necken ? Irgendwelche realen Rennergebnisse oder Platzierungen in irgendwelchen Ranglisten haben dabei absolut keinen interessiert grade. Für manche Herrschaften muss man scheinbar wirklich erst das *ACHTUNG JETZT KOMMT EIN WITZ* Schild hochhalten bevor man etwas sagt damit sie sich nicht genötigt fühlen.
*Seufzt* Ja aber es nervt einfach nur noch dieses "necken" zwischen Österreich und Deutschland denn das kommt IMMER in einem Forum/TS/ ... zusprache. Zur Fußball-WM (zb.) hab ich überhaupt kein Problem damit aber auf dauer ist das weder witzig noch darf man sich wundern wenn man mal ein bisschen gereizt auf solche Aussagen reagiert ...

Aber es ist ja Adventzeit drum lasst uns alle Kekse backen, Punsch trinken und Adventkränze anzünd ... ähh basteln

Alt 09.12.2010, 22:00   #45
Gast
Gast

Nachdem er nun auch noch ordentlich zum offtopic überging, ist der Thread hiermit geschlossen.

Antwort

Lesezeichen