Antwort
Alt 07.12.2010, 16:26   #1
Gast
Gast
Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

hallo liebe community

hat man was gehört ob die rassen Nautolaner und die Yuuzhan Vong (diese rasse
wird nur nerds bekannt sein ^^) ins spiel eingefügt werden?
und weis mann schon ob es möglich sein wird seinen namen mehr individualität zu geben alls in vielen anderen mmorpgs zb. Kit Fisto, Darth Azard, Sha Dun also namen die aus zwei worten bestehn mit abstand...
 
Alt 07.12.2010, 16:31   #2
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Zitat:
Zitat von MadHmaN
hallo liebe community

hat man was gehört ob die rassen Nautolaner und die Yuuzhan Vong (diese rasse wird nur nerds bekannt sein ^^) ins spiel eingefügt werden?
und weis mann schon ob es möglich sein wird seinen namen mehr individualität zu geben alls in vielen anderen mmorpgs zb. Kit Fisto, Darth Azard, Sha Dun) also namen die aus zwei worten bestehn mit abstand...
Ich bezweifle sehr, dass die Yuuzhan Vong implementiert werden. Diese dürften zu dieser Zeit noch absolut keine Rolle gespielt haben.
Die hatten wenn überhaupt in dem Zeitraum nur Aufklärungseinheiten in dieser Galaxie. Und ganz ehrlich: Mit diesem Wissen im Hinterkopf würds mich dann schon extrem stören alle paar Meter nem Player-Yuuzhan Vong übern Weg zu laufen.
 
Alt 07.12.2010, 16:34   #3
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Zitat:
Zitat von MadHmaN
und weis mann schon ob es möglich sein wird seinen namen mehr individualität zu geben alls in vielen anderen mmorpgs zb. Kit Fisto, Darth Azard, Sha Dun also namen die aus zwei worten bestehn mit abstand...
Zur ersten Frage kann ich leider nicht viel sagen, die bisher spielbaren spezies halten sich in grenzen, diese kannst du bei Fanpages nachschauen(swtor-station oder oldrep von gamona)
Zur Zweiten frage gibt es hier bereits irgendwo eine Diskussion, musst einfach mal die Suchfunktion nutzen.

PS: Du vergisst dann so schöne doppelnamen wie: Darth Darth, Hals Maul, Suppen Kasper etc pp^^
 
Alt 07.12.2010, 16:39   #4
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

danke für die schnelle antwort ^^
ist verständlich jetzt wo ich das auch weis würds mich auch stören... und von den Nautolaner ist nicht bekannt? die müßten doch in die zeit passen...

kommen die Yuuzhan Vong erst NSY oder schon davor?

@reiniell das für die weiter leitungen, ich wurde es aber echt schade finden wenn sie so ne wichtige rasse wie die Nautolaner nicht ins spiel einfügen...
 
Alt 07.12.2010, 16:51   #5
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Zitat:
Zitat von MadHmaN
kommen die Yuuzhan Vong erst NSY oder schon davor?
Eine entscheidende Rolle spielen sie erst NSY. Bei ihrer Invasion. Aber diese Invasion basiert auf Erkundungen die gemäss Kanon schon viel früher stattgefunden haben sollen. (So um 3000 VSY die ersten, soweit ich das richtig im Kopf habe) Aber halt im extrem kleinen Rahmen.
Wenn man bedenkt, dass die wenigsten Bürger der Galaxis jemals einen Jedi zu Gesicht bekommen haben, so ist es für die Zeit noch um ein vielfaches unwahrscheinlicher, dass sie jemals einem Yuuzhan Vong begegnet sind.
 
Alt 07.12.2010, 16:53   #6
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Zu der Zeit in der TOR "spielt", gab es wesentlich mehr Jedi als zu den Zeiten der Filme...

BTT: bin mir aber ziemlich sicher, dass Nautolaner als Rasse von BW nicht vernachlässigt werden. Kommt dann halt dann darauf an, welche Klasse Nautolaner als Rasse auswählen können.
 
Alt 07.12.2010, 17:06   #7
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Zitat:
Zitat von Milios
Eine entscheidende Rolle spielen sie erst NSY. Bei ihrer Invasion. Aber diese Invasion basiert auf Erkundungen die gemäss Kanon schon viel früher stattgefunden haben sollen. (So um 3000 VSY die ersten, soweit ich das richtig im Kopf habe) Aber halt im extrem kleinen Rahmen.
Wenn man bedenkt, dass die wenigsten Bürger der Galaxis jemals einen Jedi zu Gesicht bekommen haben, so ist es für die Zeit noch um ein vielfaches unwahrscheinlicher, dass sie jemals einem Yuuzhan Vong begegnet sind.
ich seh schon mit milios hab ich einen star wars nerd kolegen gefunden ^^ danke für die nette hintergrund info

mann wird die klassen nur mit bestimmten rassen spieln können?? find ich nicht gut es gibt ja in der geschichte da auch keine begrenzungen.... gibt ja auch wuki jedis zb
 
Alt 07.12.2010, 21:56   #8
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Die spielbaren Klassen sind sehr eingeschränkt. Bioware möchte vermeiden, dass spielbare Rassen ihrer Kultur nicht gerecht werden, da sie sich in den Dialogen einfach sehr "menschlich" verhalten. Zudem sollen alle für das voice over basic sprechen können und auch für Romanzen das entsprechende Äussere anbieten, damit diese Beziehung storytechnisch glaubwürdig wirkt. Daher besteht der Pool der spielbaren Rassen aus diversen menschenähnlichen Klassen.
 
Alt 08.12.2010, 07:43   #9
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Yuzahn Yong halte ich auch für mehr als fragwürdig.. Sie Tauchen ja im EU erst weit NSY auf, quasi zur Blütezeit des neuen Ordens (von dem einen Erkundungsausflug kurz VSY mal abgesehen). Fänds persönlich auchnicht so gut, für haben die nie wirklich ins Starwarsuniversum gepasst, in welchem es für mich um die Auseinandersetzungen zwischen Sith und Jedi geht. Die erinnern mich irgendwie immer an die Borg...

Nautolaner sind bisher auchnicht bestätigt, aber als Fan von Kit Fisto stellen sie für mich auch die coolste Rasse dar und ich hoffe inständig das sie spielbar werden.. (Der nutzbare Avatar macht da ja Hoffnung).

Allerdings meine ich mich erinnern zu können, mal ein Statement von BW gelesen zu haben, in dem es hieß, das die am Anfang spielbaren Rassen sehr Humanlike werden, da sich die Spieler mit Wookies, Ithos und ähnlichen Alienspecies nicht so gut identifizieren könnten.
 
Alt 08.12.2010, 12:06   #10
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

Ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade der angewadte comiclastige Grafikstil die Möglichkeit bietet, Rassen wie die Nautolaner für Spieler ansprechend zu gestalten. Wahrscheinlich würde in so einem Fall ihr Erscheinungsbild einfach noch ein wenig weiter "verhumanoidisiert".

Ich kann natürlich auf falsch liegen und
 
Alt 08.12.2010, 12:27   #11
Gast
Gast
AW: Die Spezies der Nautolaner & Yuuzhan Vong

was die menschlickeit bei nautolanern angeht klick mich

desweiteren sind die nautolaner definitiv als ingame rasse bestätigt, ob sie spielbar sind weiss man noch nicht, die chance besteht aber und ist nicht gerade gering, weitere infos stehen verlinkt in meiner signatur
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yuuzahn Vong sucht! paadoh Galaktische Republik 1 05.10.2011 08:00
Der Fortlauf von SW ohne die Vong Logan_Law Star Wars 2 08.09.2011 06:46
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies? Sunyata Charakterklassen 20 17.08.2011 10:17
Zwischenstand der Lieblings-Spezies-Umfragen. Sunyata Charakterklassen 12 15.08.2011 11:21
Vote 4 Nautolaner Noctorn Allgemeines 40 10.04.2011 21:20

Stichworte zum Thema

nautolaner namen

,

, namen nautolaner, yuuzhan vong namen, nautolaner namen liste