Umfrageergebnis anzeigen: 313
James Ohlen 3 11,11%
Daniel Erickson 21 77,78%
Deborah Jones 0 0%
Hall Hood 0 0%
Dallas Dickinson 3 11,11%
Robert Cowles 0 0%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.11.2010, 07:37   #26
Gast
Gast
AW: Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir?

Zitat:
Zitat von Daifu
Da sich ja die Macher an die Star Wars Geschichten der Bücher zu der damaligen Zeit orientieren fänd cih es schade wenn man immer mehr Planeten reinwerfen würde anstatt die bisher vorhandenen Planeten weiter auszubauen.
Es gelingt den wenigsten MMOs einen einzigen Planeten ordenltich zu designen
oder zu füllen und bisher haben wir schon 16 spielbare Planeten ich würde lieber mehr Qualität der Planetaren Entwicklung jeden ienzelnen Planeten sehen als das man immer wieder neue Planeten designen muss, was zudem führen wird das etliche Planeten wie ausgestorben wirken, dies würde bei eine stetigen Weiterentwicklung der bis jetzt vorhandenen nicht passieren. Ich bin auf jedefall für keine weiteren Planeten.
Ein Addon wie viele hier schon von reden obwohl cniht mal der release steht ist mir unbegreiflich aber eine Idee eines Addons wäre wohl besser bedacht wenn man z.b. auf Korriban die wiederentdeckten Lordgräber als content und erweiterung des Planeten designed.
Just my 2 cent

So far
Kann ich so Unterschreiben!

In Startrek online haben sie den Fehler gemacht und haben auf Masse statt Klasse gesetzt!
Lieber 16 ausgebaute Planeten mit einer realistischen Spielwelt und einem sehr guten Handwerkssystem also 40 Planeten mit einer hingeklatschten Spielwelt!

Alt 30.11.2010, 08:48   #27
Gast
Gast

Ich würde mich freuen wenn es nicht nur Planeten geben würde, sondern auch sowas wie Raumstationen oder Asteroidenbasen mit völlig anderen Umweltbedingungen.

Besonders nice wäre, wenn die verschiedenen Witterungseinflüsse, der verschiedenen Planeten Einfluss aus das Gameplay hätten würde vielleicht nicht gerade zur Fairness auf den Open PvP Servern beitragen, aber definitiv zur Athmosphäre.

Alt 30.11.2010, 19:25   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Ich würde mich freuen wenn es nicht nur Planeten geben würde, sondern auch sowas wie Raumstationen oder Asteroidenbasen mit völlig anderen Umweltbedingungen.
Das finde ich eine echt coole Idee
Schade, dass The Old Republic eine andere Zeitära ist - wäre cool gewesen, wenn die Spieler auf Imperium-Seite den Todesstern oder den Supersternenzerstörer anfliegen könnten

Zitat:
Zitat von Daifu
Ein Addon wie viele hier schon von reden obwohl cniht mal der release steht ist mir unbegreiflich [...]
Sind doch alles nur Wunschgedanken und Spekulationen, die nicht all zu Ernst genommen werden sollten.
Natürlich ist mir -und ich denke, allen anderen auch- bewusst, dass nicht mal der Release-Termin fest steht. Aber die Strategie des Herstellers, wie und wie oft einzelne Spielinhalte angekündigt werden, regt nun mal zum Nachdenken und Spekulieren über die einzelnen Inhalte an.
Und nichts anderes machen wir alle doch täglich im Forum. Wenn wir nur über die offiziellen Fakten schreiben würde, wäre das ganze Forum ziemlich eingestaubt.

Alt 01.12.2010, 04:12   #29
Gast
Gast

Ich finde schön langsam reichts damit, vieleicht noch 2 oder 3 dazu und gut ist. Ich mein was bringen einen 30 planeten wenn auf denen nix los ist oder man ständig hin her reisen muss und so ständig ladescreens vor der nase hat ( denk ich mal wirds geben)

Da habe ich lieber weniger planeten die voll gefüllt sind mit story und auf denen ich auch später wieder zurückkehren kann um was neues zu erleben.

Alt 04.12.2010, 15:58   #30
Gast
Gast

Hallo zusammen,

die Umfragelaufzeit ist vorbei. Vielen Dank an alle, die sich hier im Thread beteiligt haben!
Da es technisch hier im Forum nicht möglich ist, Grafiken einzubinden, haben wir in unserem Blog die Antworten analysiert und den Thread ausgewertet.

57% der Community hält die jetzige Anzahl
von Planeten für gar nicht so relevant

Viele Grüße,
xevu

Antwort

Lesezeichen