Antwort
Alt 18.10.2010, 09:09   #26
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Zitat:
Zitat von Grohal
Und genau das wird mit Catalysm wiederkommen. Warum sie allerdings jetzt schon die neuen Talentbäume und den ganzen anderen Kram der erst im Addon richtig funktionieren wird verstehe wer will. Ich werde wohl mit dem Addon aufhören, nach über 5 Jahren durchgehend ist halt sogar bei mir die Luft langsam raus.
selbst wenn mit cataclysm wieder "skill" gefragt sein sollte, wird das nicht von dauer so sein. 95% der leute können einfach nicht mehr zocken oder konnten es
nie richtig.

man mag im nachhinein vieles über bc sagen ... aber der pve-content war (vor allem bei 2.0 bzw. 2.1) richtig hart und anspruchsvoll. ich sage nur eines ... 4 stunden moroes testen. im endeffekt war nur das setting panne.

sollte big b auf den trichter gekommen sein, dass sie diesen spielstil wieder haben wollen, flennen ca. 10 millionen spieler, dass ihnen der content zu schwer ist ... und das war er dann die längste zeit. den einzigen noodfilter den wow mitlerweile besitzt, ist die fähigkeit (oder besser nicht das vorhandensein selbiger), das spiel installieren zu können.

ich habe vor ein paar wochen ein paar alten classic/bc-freunden zu liebe meinen acc reaktiviert. ich habe mir wirklich mühe gegeben (im sinne von durchhalten) aber die comm ist mitlerweile so kaputt - dass hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht vorstellen können. realmübergreifende instanzen/raids - noch gruselieger als alles zuvor da gewesene (hier hat sich blizzard selbst übertroffen). dazu gearscore ... naja .. nen dicken gearscore haben und blizzard auf den boss casten (das sollte eingeweihten alles sagen) und wie erwartet nix auf die kette kriegen.

mein fazit:
die leute mit denen ich in den 4 tagen "gespielt" habe, wären in bc gnadenlos verbrannt. sie gaben sich keine mühe, waren nicht bei der sache, unfreundlich wäre noch geschmeichelt und sie hatten absolut keine ahnung vor dem, was sie machen.
schlimme war, das es trotzdem irgendwie geklappt hat.
 
Alt 18.10.2010, 09:18   #27
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

hoffe ich in sw:tor nicht zu sehen, und auch den TE hoffe ich in sw:tor nicht zu sehen. Wow ist wow und sw:tor ist sw:tor.

Hab mir nur die ersten paar Posts durchgelesen und bin ein wenig erschrocken, hoffe das sw:tor kein Sammelbecken für gescheiterte wow-existenzen wird.

Wow war und ist ein tolles spiel das halt immer mehr an der Masse orientiert. Als Licht des Morgens hab ich den Content clear doch komischerweise kommen die größten Nörgeleien immer von denen die nicht weiterkommen, und dann macht es Blizzard einfacher und die Leute die vorher genörgelt haben nörgeln dann wieder über den Easymode.

Am schönsten wär sw:tor ohne PVP als schönes MMORPG mit Storry aber das wird sich wohl nicht machen lassen. Ich hoffe nur nur das das PVP das PVE nicht kaput machen wird wie es bei Wow zum Teil passiert ist.
 
Alt 18.10.2010, 09:22   #28
Gast
Gast
AW: Gute Nachricht für Bioware und SWTOR

Irgendwie fehlt mir hier tatsächlich ein wenig die Diskussionsgrundlage, aber da ich kein Spielverderber sein möchte, nehmt doch am besten den Thread, um weiter über WoW und SW:TOR zu diskutieren. Danke
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu der Nachricht? JohnathanBubrak Allgemeines 135 08.12.2011 02:07
was habt ihr für erwartungen an die umsetzung des rp seitens der spieler und bioware? sharzul Taverne der Überlebenden (RPG) 2 04.12.2011 02:14
Was kann die Community tun für eine gute Atmosphare auf den Servern? GoriKarafong Gilden 3 01.12.2011 07:45
Leistet Bioware gute Arbeit? Traithon Allgemeines 18 29.09.2011 10:33
Habt ihr für SWTOR euren PC aufgerüstet, und wenn ja, was? michaschm Allgemeines 40 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor wie kann man bioware vorschläge machen?

,

swtor kann man bioware vorschläge machen?