![]() |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Raumschlachten und Open-PvP-Gebiete wäre was feines. Und natürlich die Möglichkeit, überall Pvp machen zu KÖNNEN, wenn man will (also sich für PvP flaggen) - Feuergefechte in den Slums auf Coruscant wären bestimmt lustig. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Zitat:
|
Wie wünscht ihr euch das PvP System PvP wie in Lotro wäre auch cool also ein laufender kampf um gebiete bzw. Positionen Raumschlachten wären auch genial evtl. mit verschiedenen modi |
|
Wow hat ja den fehler gemacht dass sie auf heulente Community eingegangen sind und somit diesen tragischen fehler den ich oben beschrieben habe begonnen haben. Naja hoffe in swtor werden diese fehler nicht wiederholt. |
Das Problem bei World of Warcraft war, das man sich für mehrere Schlachtfelder anmelden konnte, und ohne Mali zwischen diesen wechseln konnte, sobald ein anderes offen war. Das System an sich hat die Instanz geöffnet als genügend Spieler angemeldet waren. Viele sind allerdings im nachhinein in eine andere Schlachtfeld-Instanz gewechselt. Zitat:
Die Spieler welche diese Option nicht nutzen verlieren potenzielle Mitspieler an Random-Schlachtfelder... (noch länger warten) Ich finde das System bei World of Warcraft nicht schlecht. Die Option zum wechseln wenn man bereits auf einem Schlachtfeld spielt sollte entfernt werden, und das Feature für ein serverübergreifendes Schlachtfeld von vorne herein implementiert sein. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich bin für eine dritte Fraktion! Hiermit stelle ich offiziell denn Antrag für eine Einführung der Ewoks als dritte Fraktion ! |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Das beste PVP System für dieses Spiel wäre wie im Vorgänger SWG. OPEN PVP bei dem man bestimmte Ausssenposten mit Geschütztürmen ausrüsten konnte und als Raidgruppe gegen eine angreifende Raidgruppe verteidigen konnte. Im Hinblick auf die Möglichkeit mit Fahrzeugen/Gleitern agieren zu können sehe ich ebenfalls Potenzial. Ausserdem gab es Städteraids bei dem jeder selber entscheiden konnte teilzunehmen indem er sich bei einem PVP-Anmelder als "Overt" also zu einer Seite bekennend angreifbar machen konnte. Ich habe ausser bei WOW und AO in noch keinem anderen Spiel ein in etwa so spassiges PVP Erlebnis gehabt wie bei diesem von mir beschriebenen Prinzip aus SWG. Ein instanziertes PVP wie in WOW würde viel von dem Star Wars Feeling der freien Umgebung zerstören. Dass die Quests bzw Instanzen überhaupt in diesem Spiel für PVE vorhanden sind sehe ich als schon ausreichendes Hemmnis des Freiheitsgefühls. Natürlich wäre ein nicht instanziertes Questen schwieriger zu implementieren. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich muss sagen ich bin ein großer Fan des Arena-Systems bei WoW. Es ist zwar teilweise nicht richtig gebalanced, was einem ganz schön den Spaß verderben kann, aber mit richtigem Balancing würde ich mich sehr über ein Arena-System (2v2,3v3 vielleicht sogar ein 1v1) freuen. BG's wie in WAR oder WoW wären genau so TOP. Nach dem Prinzip einfach mal anmelden wenn man Bock auf PvP hat. |
|
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich mag den Wettkampf und das Taktische daran so sehr, weil immer überlegt werden muss, was gegen welche Combination die beste Lösung wäre. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System finde battlegrounds, duelle und offenes pvp ganz ordentlich sollte man aber auch ausschalten können das man zb. beim questen nicht ständig von irgendwelchen idioten gekillt wird. Das nervt dann wieder extrem. Battlegrounds wo man was einnehmen muss wäre ganz cool und das man andere spieler herausfordern kann das man aber ausschalten kann. wo zb die meldung erscheint "dieser spieler hat duelle ausgeschlatet" und man wird damit nicht belästigt |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Also ein Arena System finde ich nicht gut. Da wären ganze Planeten, um die man kämpfen muss, schon viel interessanter. Allerdings sollte das mit ein paar Regeln verbunden sein. 1) Es sollte verschiedene PvP-Planeten für verschiedene Stufen geben 2) Die Schlachten müssten in regelmäßigen Abständen stattfinden 3) Die Schlachten finden in einer Vorgegebenen Reihenfolge statt. Raumkampf -> Bodenschlacht. Der Gewinner eines Kampfes zieht Vorteile für den nächsten. 4) Die Eroberung des Planeten bringt der ganzen Seite oder den Teilnehmern einen Vorteil. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Was ich auch ganz gut finden würde,wenn man z.B. in ein BG geht ,egal welches Level ,Stufe 2 oder Stufe 40,das sich alle automatisch anpassen auf einen bestimmten Wert. So haben alle die gleichen Chancen und es kommt drauf an wie man spielt und zusammen spielt und nicht aufs Gear. Arena fände ich dämlich in Star Wars,das soll bitte kein E-Sport Müll werden,so wie WoW das versucht hat und damit das ganze Spiel vermurckst haben. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Am Liebsten hätte ich so Cantina Arenen () mit Betäubungs Blaster/Klingen ect das wäre funny Mfg |
Ein level 2 Jedi hat warscheinlich schlechtere Ausrüstung. Die müsste dann auch angepasst werden. Aber mit was vergleicht man dies um die ausrüstung anzupassen? Ich kenn das mit der level anpassung aus City of Heroes. Dort kann man als level 2 auch mit level 50er in eine gruppe gehen und das level wird angepasst. Aber man ist halt einfach viel schlechter als die "grossen" da man nicht die fähigkeiten hat um mitzuhalten. Und dort gibts nichtmal ausrüstung. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Battlegrounds und Arenen sind nett, solange sie nicht das PvP equip, andere items oder skills bieten - dann werden sie einfach zu "wichtig" und unterbinden das open pvp. Es folgt entweder ein in Arbeit ausufenrndes Arenaspiel bei voller Konzentration oder ein richtig derb stumpfes abgefarme in den Battlegrounds (zumindest meistens). Im Open pvp sollte es die pvp items geben. Ich meinte schon in einem anderen Beitrag, dass ich die pvp items komplett über das crafting laufen lassen würde, welches in seinen PvP Rezepten und Rohstoffen absolut vom Open PvP abhängig ist. Die Rezepte würde ich von Spielern droppen lassen (sehr selten) und dabei eventuell(!) sogar den Rang eines Spielers miteinbeziehen. Die Rohstoffe wären in vielen kleineren, in Unterzahl gut zu verteidigenden Gebieten zu haben. Ich denke auch, dass insbesondere die Battlegrounds die Atmo hier zwangsläufig platt machen und die story schreddern würde. Das wäre schade, da dass mit Sicherheit absolute Stärken von SWTOR werden würden. Wo Mythic eh schon dabei ist würde ich mich auch gerne zu einem RvR anstiften lassen - gut gemacht sicher ein tierischer Spaß der sich obendrein noch wunderbar in SWTOR einfügen würde. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich finde es wichtig auch auf PvE Servern PvP und RvR anzubieten. Da es bestimmt eine vielzahl an Spielern auch geben wird die mit MMORPG's bis jetzt nichts am Hut hatten. Ich hab damals bei DAoC angefangen auf einem PvE server und war heil Froh das es die RvR gebiete gab. Die Aufteilung fand ich auch super. Großes PvE Gebiet mit Inis Dungons und weiten Flächen. Genau wie ein recht großes RvR Gebiet. Wo man Gegner umlaufen konnte ohne das sie es sahen um dergleichen dann in den Rücken zu fallen oder sich an beiden Flanken auf zu stellen um sie ein zu kesseln. Das was ich in War erlebt habe war dann auf dauer zu klein. Es waren viele gute Ideen und anfänge da aber mittlerweile glaub ich das es dabei bleiben wird. Wo sind nur die Leute hin die DAoC zu einer Legende machten? Naja Aion da kann man Fliegen xD sowas wünsch ich mir mit Raumschiffen auch Fette Raumschiffschlachten. mit Jägern Bombern und Sternenzerstörer obwohl ich denke das Sternenzerstörer nicht für Player charakter da sind sondern eher Mutterschiffe alla Keeps darstellen. Mir ist es auch wichtig ein cooles Handelssystem zu haben das durchs RvR verläuft. Quasi Kaufe am planeten A wasser für 20 credits pro Gallone Verkaufe es am Planet B für 50 credits pro Gallone (weil dort eine Dürrephase ist). Problem ist das man dafür durch das RvR Gebiet muss und ständig gefahr läuft überfallen zu werden. Im Großen und ganzen wünsch ich mir ein MMO das endlich mal wieder mit liebe gemacht ist sei es PvE oder PvP. The force will be with you! Always |
Wenn PvP bei SWTor eine Rolle spielt, dann würde ich mir wünschen, das die Level der Chars nicht so ausschlaggebend wären. Wenn zum Beispiel ein Lvl. 40 Char, der schlecht gespielt wird, locker von einem Lvl. 30 Char geschlagen werden kann, oder zwei gut eingespielte Lvl. 20 Chars einen Lvl. 40iger schlagen können, dann wäre das etwas für mich. .. Aber dieser unlogische Mist, den es auch beim Marktführer gibt...nee, dass ist für mich kein PvP! |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Momentan geht das PVP stark in Richtung StarTrekOnline... Kleine Gruppen von 5vs5, 10vs10 usw. in verschiedenen Instanzen. In TOR natürlich aufgefüllt mit Begleitern. Das Ganze nach LVL gestaffelt. Anmelden in die Q und warten bis ein Plätzchen frei wird. Hat auch seinen Scharm, auf Dauer aber sicherlich nicht packend. Ich hoffe TOR kann endlich die ganze Bandbreite an PVP Möglichkeiten umsetzen. Wenn man das weltbeste MMO werden will, dann sollte man die Wünsche der PVP- Community umsetzen. Ich wünsche es mir doch sooo sehr, bitte, bitte.... Dann steht bei mir einer LIFETIME-Abo nichts mehr im weg...!!!!!!!!! |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Das einzige was ich mir in sachen PVP wünsche ist das es nicht den PvE Inhalt beeinträchtigt. Schon in SWG wurde immer rumgeheult xy ist zustark und meine Klasse ist zu schwach, keine 2 Wochen später war dann die zuschwache Klasse zu stark und eine andere zuschwach und immer fanden die Leute die kein Jedi hatten das ein Jedi zu stark wäre (war ja nicht so das auf einen Jedi der öffentlich sich als Jedi zeigt gleich 5 Bounty Hunter los gingen). Das ging soweit bis sich das Spiel komplett umschrieben ind das was es heute ist. Und in WoW auch da wurden Skills für den PvE Content geschrieben die dann im PvP scheinbar die Klasse mächtiger machte das geht natürlich nicht also alles wieder kaput nerven. So etwas bitte nicht. Trennt die skills oder justiert das ganze anderweitig. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System PvP muß von PvE getrennt werden. Wenn sie DAS gebacken kriegen ist alles ok. Wenn ich als PvE Spieler für die PvP Leute büßen muß, ist da was nicht in Ordnung. So wie der Vorposter schrieb unterschreibe ich das. |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Corruscant ist ja riesig, und sicher eine menge arbeit gewesen diesen planeten zu designen aber ich finde pvp kann ruhig ein wenig vorteil und nachteil im pvp bringen. Ich meine Star Wars handelt von Republik vs Imperium da sollte bei jedem der anreiz sein ajs Jedi/trooper/schmuggler einen Sith in den ***** zu treten Ich stell mir das so vor das es 4-5 pvp zone in Corruscant gibt, aber man erst die erste erobern muss als Jedi von den Sith bevor man zur 2ten kann. Damit das Spiel auch ein Ende hat, haben die Angreifer nur eine bestimmte Anzahl von Wiederbelebungen z.b 120 (kann man ja dann balancen und schauen was optimal da wäre) und die Verteidiger müssen halt die Wiederbelebungen (sozusagen verstärkung) vom gegner runterarbeiten in dem sie halt die gegner vernichten. Wenn die Gegner es aber Schaffen ein strategisches Ziel einzunehmen können sie zum nächsten schlachtfeld vor. Wenn man am Ende alle 4-5 Zonen von Corruscant hat, hat die fraktion einen Händler für spezielle funoutfits, pvp teile oder was weiß ich sind halt nur beispiele kann man ja varieren Man könnte aber auch falls man Angst vor zuviel lags wegen zuvielen spielern oder angst vor unausgeglichen Servern weil zuwenig sith oder zuwenig republik gibt auf dem realm dann halt das per Instanzen lösen das dann 3-4 tage lang eine Zone läuft und wer am ende die meisten szenarien/bgs oder wie auch immer man sie nennen möchte gewinnt kann dann halt wieder von neu verteidigen oder halt der angreifer ne zone weiter :P |
Wie wünscht ihr euch das PvP System also was es auf jedenfall geben wird ist dann noch eine arena wie bei der timeline mit dem mandalor wäre ja blöd wenn es sowas nicht geben würde weil 1vs1 oder 2vs2 is ja dann schon was ganz feines^^ |
Wie wünscht ihr euch das PvP System Ich würde mir einen oder mehrere Open PVP Planeten wünschen auf denen diverse Stützpunkte eingenommen werden können, genau wie in Lotro. Nebenbei fände ich Arenenkämpfe auch spannend, zumal es diese auch in den Filmen gab, oder irre ich mich da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |