Antwort
Alt 09.09.2010, 18:14   #26
Gast
Gast
AW: Was wollt ihr in SW:TOR erreichen?

Also bei mir
ganz klar:
  • Story genießen
  • Rp genießen
  • Pixelfiguren abballern genießen *g*

Alt 09.09.2010, 18:16   #27
Gast
Gast

Ich werd Xhnnas Pikatchu!

Nein im Ernst, ich habe vor in SWTOR alles andere als ernst zu sein, denn in einem Spiel gehts um Spaß, ein wenig PvE hier ein wenig RP da und zwischendrin immer wieder etwas PvP und die Blaster glühen lassen.

Alt 09.09.2010, 18:20   #28
Gast
Gast

Wie fast alle anderen auch will ich vorwiegend gutes RP erleben und am besten alles sehen was es im Spiel zu sehen gibt.

Alt 09.09.2010, 18:29   #29
Gast
Gast

Ein fieser Sith sein, alle RP-ler so lange ganken bis sie ooc gehen und mich aufs übelste beschimpfen... und dann weitermachen!

Alt 09.09.2010, 18:56   #30
Gast
Gast

Ich will erreichen das ich Spaß am Spiel habe.. Also mache ich nur das was mir Spaß macht auch wenn ich dadurch nicht das neue Epixxxx Schwert bekomme.

Alt 09.09.2010, 19:51   #31
Gast
Gast

Ich werde Kopfgelder auf alle Forenuser aussetzen und mit ihren virtuellen Skalps die Wände meines Raumschiffs tapezieren.

Alt 09.09.2010, 20:37   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
1. Alles mögliche (Story-Technische) entdecken.
Was mit Revan passierte, usw. Vermutlich muss ich dazu jede Klasse bis zum Ende spielen.
Auf einem RP-Server natürlich.

2. Währendessen (Auch wenn es sich blöd anhört) werde ich auf dem RP-Server wahrscheinlich oft die "Melde-Funktion" benutzen damit möglichst viele Spieler/innen auf dem RP-Server aufhören sich "BernddasBrot", "DarthUltra" oder "XxXPlayAxXx" zu nennen. Denn ein RP-Server ist das was die Spieler daraus machen.

3. Eine nette Gilde finden und spaß haben.
Joa so in etwas hab ich das auch vor nur Punkt 1 ist etwas anders

Alt 09.09.2010, 20:41   #33
Gast
Gast

Ganz klar liegt mein Fokus im PvE-Endgame und dem Weg dorthin.
Mit der Gilde die Flashpoints und Raids erleben (durchr0xorn ololol ^^) und wenn es sich ergibt dort erfolgreich sein.

So wie damals zum Start von WoW halt

Alt 10.09.2010, 13:29   #34
Gast
Gast

Mein Hauptaugenmerk ist vorerst auch das PvE Endgame. Dort möchte ich mit meiner späteren Gilde aktiv und erfolgreich sein. Wenn wir dann alles soweit gecleart haben widme ich mich liebendgern dem PvP zu - natürlich in den Warzones.

Alt 10.09.2010, 13:33   #35
Gast
Gast

PvP Endgame.
Ich will alle besiegen!

Alt 10.09.2010, 17:33   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baal-Hammon
PvP Endgame.
Ich will alle besiegen!
Dann musst du aber erst an mir vorbei *gg*

Schön das so viele bisher geschrieben haben sie wollen gutes RP erleben... RP ist immer das was man daraus macht und es scheint ja fast ganz so als könne man mit dieser Community ne menge draus machen ;- )

Alt 10.09.2010, 18:00   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baal-Hammon
PvP Endgame.
Ich will alle besiegen!

Schön das so viele bisher geschrieben haben sie wollen gutes RP erleben... RP ist immer das was man daraus macht und es scheint ja fast ganz so als könne man mit dieser Community ne menge draus machen ;- )

Alt 10.09.2010, 19:14   #38
Gast
Gast

Hmm jeden Milimeter der Welt erkunden, jede Quest im Spiel gemacht haben, mit Schmuggler wie Imperialer Agent auf maxlevel kommen, neue Leute kennenlernen.

Alt 10.09.2010, 19:16   #39
Gast
Gast

einen server ohne rusher , endgame epic nerds und pvp ganker finden , dann spaß haben und die lange arbeit biowares genau studieren ..

Alt 10.09.2010, 19:43   #40
Gast
Gast

Spaß haben und in die SW Welt eintauchen.
Weiterhin hoffe ich so viele RL Freunde wie möglich dabei zu haben.
Ansonsten Gleichgesinnte suchen, spielen und RP betreiben.

Alt 10.09.2010, 20:15   #41
Gast
Gast

Spass indem es massig Open-PvP geben wird!

Alt 10.09.2010, 20:51   #42
Gast
Gast

Hoffentlich viel RP betreiben können, ohne Störungen.

Alt 10.09.2010, 20:58   #43
Gast
Gast

Spaß haben, die Story vom Inqui geniesen, mit meinem Melee-Inqui ne Menge Republikaner abschlachten, mit meiner Gilde was erreichen und noch mehr Spaß haben, oder so

Alt 10.09.2010, 23:22   #44
Gast
Gast

Hab grad ein bissel zum Game gelesen und ich hoffe, daß nicht jedem zu Anfang ein Lichtschwert hinterher geworfen wird.
Hab damals schon SWG gezockt und da fand ich den Weg zum Jedi zwar extrem aufwendig aber so eine Klasse darf es nicht im Ausverkauf geben. Sonst beleben noch mehr Jedis die Server als es je in 20.000 Republik welche gegeben hat. ;-)

Werde mir einen schönen RP-Server suchen, nette Mitspieler und versuchen den Sith den Arsch ein bissel wund zu kloppen!

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 10.09.2010, 23:54   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rondriwjulfa
Hab grad ein bissel zum Game gelesen und ich hoffe, daß nicht jedem zu Anfang ein Lichtschwert hinterher geworfen wird.
Doch - genau das wird passieren, was innerhalb der Timeline auch völlig OK ist. Es gibt ja auf beiden Seiten jeweils ZWEI Machtklassen, die mit Laserschwertern rumfuchteln werden. Ich schätze, daß die Chars dieser Klassen im untersten Level-Bereich (so innerhalb der ersten 25%) ihr erstes Laserschwert zusammenbauen dürfen/müssen.
Hab damals schon SWG gezockt und da fand ich den Weg zum Jedi zwar extrem aufwendig aber so eine Klasse darf es nicht im Ausverkauf geben. Sonst beleben noch mehr Jedis die Server als es je in 20.000 Republik welche gegeben hat[/quote] Och - in der Galaxie dürfte es ein paar Trillionen oder noch mehr intelligente Lebewesen geben... da sollte dann schon son Milliönchen oder mehr an machtsensitiven Personen drin sein.

In SWG lags nunmal an der Timeline, da die peiden pösen Sith-Purschen ja alle Machtsensitiven in irgendeiner Form für ihre Zwecke einspannten... oder abmurksten (bzw verfolgten).

Jedenfalls... wirst Du garantiert in SWTOR Laserschwerter noch und nöcher zu sehen bekommen (ich denke, daß sicherlich weit über 90% aller Spieler mindestens einen machtsensitiven Char irgendwo erstellen werden).

Ähm - um schnell aber noch OnTopic zu kommen. Was will ich erreichen? In SWTOR meine Lebenszeit möglichst nutzlos aber dafür möglichst unterhaltsam zu verballern

Gruß
Booth

Alt 11.09.2010, 01:08   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braak

Ok, naja vielleicht sind wir ja auch auf der gleichen Seite. ^^

Alt 11.09.2010, 04:30   #47
Gast
Gast

3 Dinge sind es eigentlich nur:

1. Gesamte Story auswendig kennen
2. Tolle Zeit erleben
3. Geniales RP betreiben

Alt 11.09.2010, 18:11   #48
Gast
Gast

Eigentlich nur 3 Sachen:

- viel Spaß insgesamt und mit euch allen haben
- eine megageniale Story erleben
- im Laufe der Story Lord / Darth werden

Alt 12.09.2010, 13:03   #49
Gast
Gast

will der mächtigste sith in TOR werden und von allen als Imperator anerkannt werden^^

Alt 12.09.2010, 13:10   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von talentfrei
will der mächtigste sith in TOR werden und von allen als Imperator anerkannt werden^^
Daran erkennt man ganz klar den Sith

Antwort

Lesezeichen