Zitat:
Zitat von Rondriwjulfa Hab grad ein bissel zum Game gelesen und ich hoffe, daß nicht jedem zu Anfang ein Lichtschwert hinterher geworfen wird. |
Doch - genau das wird passieren, was innerhalb der Timeline auch völlig OK ist. Es gibt ja auf beiden Seiten jeweils ZWEI Machtklassen, die mit Laserschwertern rumfuchteln werden. Ich schätze, daß die Chars dieser Klassen im untersten Level-Bereich (so innerhalb der ersten 25%) ihr erstes Laserschwert zusammenbauen dürfen/müssen.
Hab damals schon SWG gezockt und da fand ich den Weg zum Jedi zwar extrem aufwendig aber so eine Klasse darf es nicht im Ausverkauf geben. Sonst beleben noch mehr Jedis die Server als es je in 20.000 Republik welche gegeben hat[/quote] Och - in der Galaxie dürfte es ein paar Trillionen oder noch mehr intelligente Lebewesen geben... da sollte dann schon son Milliönchen oder mehr an machtsensitiven Personen drin sein.
In SWG lags nunmal an der Timeline, da die peiden pösen Sith-Purschen ja alle Machtsensitiven in irgendeiner Form für ihre Zwecke einspannten... oder abmurksten (bzw verfolgten).
Jedenfalls... wirst Du garantiert in SWTOR Laserschwerter noch und nöcher zu sehen bekommen (ich denke, daß sicherlich weit über 90% aller Spieler mindestens einen machtsensitiven Char irgendwo erstellen werden).
Ähm - um schnell aber noch OnTopic zu kommen. Was will ich erreichen? In SWTOR meine Lebenszeit möglichst nutzlos aber dafür möglichst unterhaltsam zu verballern
Gruß
Booth