Antwort
Alt 12.09.2010, 15:45   #51
Gast
Gast
AW: Was wollt ihr in SW:TOR erreichen?

ich will eigentlich nur die story von
jeder charakterklasse durchspielen. daher hoff ich, dass nicht soviele storylastige add-on's nachgereicht werden denn dann könnte das sehr wahrscheinlich ewig dauern

Alt 12.09.2010, 16:32   #52
Gast
Gast

Ich will die ganzen Sith-[CUT] flach legen, eine nach der anderen die ganze Nacht lang.

Ne, was will ich erreichen? Gute Frage. Eigentlich nichts, ich will meinen Spaß haben, das ist alles.

Editiert von Markus Lenz: Bitte ein wenig mehr auf die Wortwahl achten. Danke.

Alt 13.09.2010, 05:03   #53
Gast
Gast

Ich will der wohlriechendste Schmuggi der Galaxies werden

Alt 13.09.2010, 06:16   #54
Gast
Gast

1. Star Wars Atmosphäre interaktiv zu erleben.
2. Die Spielerischen möglichkeiten des Troopers in PVE wie auch PVP stetig zu verbessern.
3. Mit Kumpels möglichst viel Spass im PVE wie auch PVP Gruppenspiel zu geniessen.
4. Vor keiner Herausforderung je zurück zu schrecken oder Rückzieher zu machen!
5. die Punkte 1 - 4 auch mit Twinks zu erleben

Alt 13.09.2010, 07:32   #55
Gast
Gast

- eine tolle Geschichte erleben und mich von der Bioware typischen Atmosphäre einfangen lassen

- Ein Spielprinzip kennenlernen, was mir Spaß macht und mich fesseln kann, ohne mich durch immer gleiche Abläufe zu langweilen

- RP, RP, RP! Ich möchte selbst erdachte Geschichten erleben, anbieten, spielen können, wünsche mir dazu viel Unterstützung vom Spiel und freue mich auf derartige Events mit meiner Gilde und einer tollen Community

Alt 13.09.2010, 22:21   #56
Gast
Gast

Eine tolle Story genießen, danach sieht es bis jetzt ja aus.

LG
Zhana

Alt 15.09.2010, 20:02   #57
Gast
Gast

hi werte Community,

ich muss sagen- erreichen möchte ich eigentlich gar nichts in dem Game sondern eher ein Gefühl aufrecht erhalten, wieder in dem Universum von Star Wars unterwegs zu sein und Tag auf Tag neue Dinge zu erleben, neue Charaktere kennen zulernen und mit anderen diese Dinge zu teilen bzw gemeinsam zu erleben, genau Darauf freue ich mich, wie ein Schnitzel

Müsste ich mich entscheiden, was ich erreichen zu ersuche, dann glasklar jeden einzelnen Winkel des Universums zu besuchen und alles aus der Geschichte mitzunehmen, was ich kann
hoffe da steh ich nicht allzu allein da mit einem solchen Entdeckerdrang

mit freundlicher Unterstützung von
mir

Alt 15.09.2010, 20:36   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Abends nach der Arbeit ein bisl relaxen und Spass haben, mehr hab ich mir nicht vorgenommen.
Da kann ich mich anschliessen. Was bei mir noch dazukommt wäre ein paar Leute zu finden mit denen man entspannt zocken kann, auch in ner "Gilde" oder wie auch immer man so eine Gemeinschaft in SWTOR dann nun schlussendlich nennt. Die Storyline(s) sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Alt 15.09.2010, 20:43   #59
Gast
Gast

Ich will mit meinem Raumschiff die ganze Galaxis entdecken und eine gute Story erleben. Evtl. werd ich dabei ja noch ein mächtiger und echt fieser Sith.

Alt 16.09.2010, 13:55   #60
Gast
Gast

Ich will mich nach dem ausloggen entspannt zurück lehnen und sagen können: "Wow, das war eine nette Session."

Gruß,
Mendagir

Antwort

Lesezeichen