Umfrageergebnis anzeigen: 336
Ich will nur Deutsch 49 60,49%
Ich will International..alle.us.fr.de... 9 11,11%
Nur die Basic reden! (definiere Basic) 0 0%
Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer! 16 19,75%
Ich Liebe alle..keine Ahnung..Lass BioWare das machen! 5 6,17%
Meine Eigene Meinung..folgt im Post..Danke! 2 2,47%
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 31.08.2010, 15:01   #151
Gast
Gast
AW: Was werdet ihr spielen.

Erst war ich noch unentschlossen. Ich würde nun sagen
eine Starwars MMORPG wo ich keinen Jedi oder Sith spiele das geht nicht klar auch wenn BW sich viel mühe gibt die anderen Klassen auch gut zu machen.

Alt 31.08.2010, 15:53   #152
Gast
Gast

Also ich werde auf jedenfall einen Sith Krieger nehmen da diese klasse mir ganz gut gefällt.

Alt 01.09.2010, 10:48   #153
Gast
Gast

hab am meisten bock auf jedi ritter wird wahrscheinlich dann mein main
dann teste ich die klassen noch n bisschen

Alt 01.09.2010, 16:02   #154
Gast
Gast

Naja....eigentlich hatte ich vor Sith-Krieger zu spielen. Aber je länger man drüber nachdenkt.....desto mehr reizt mich auch der Kopfgeldjäger

Mal sehen....mal sehen....

Alt 01.09.2010, 17:18   #155
Gast
Gast

Da ich mehr auf ballern stehe wirds bei mir entweder "Trooper" oder "Kopfgeldjäger".
Der imperialer agent gefält mir auch gut.
Hoffe man kann beide seiten spielen,sonst wärs übel eine seite zu wählen.
Aber ich lege auch sehr viel wert auf die rüstung,trooper rüstung geil auch kopfgeldjäger,stffi rüssis steh ich nich so drauf.

Alt 01.09.2010, 17:23   #156
Gast
Gast

meine erste wahl wird wohl der jedi-ritter sein

als twink wird es wohl nen schmuggler....

Alt 08.09.2010, 14:37   #157
Gast
Gast

Ich denke Sith Inquisitor !! Wobei der Sith Krieger auch interessant aussieht

Alt 08.09.2010, 14:50   #158
Gast
Gast

ich werde jedenfalls eine der beden Heilklassen probieren erstmal die von der Schmugglerlaufbahn und dann die des Jedi Consulars und such mir davon dann meinen main raus

heilen fand ich immer interessant vor allem weil es je nach Rollenspiel anders umgesetzt wurde stand Heiler l, aufender Heiler oder Passiv Heiler , aktiv Heiler Hots oder direktheilung oder durch Schadensvermeidung mit Schilden

Interessant fänd ich die Möglichkeit seinen Partner auszurüsten falls Heiler oder Tank und diesen dann auch notfalls aktiv steuern zu können als Alternative z.b . man wäre ein Jedi Consular ist aber auf Schattenskillung hm der Companion auf Heilung geskillt dann könnte man doch switchen wenn Heilung benötigt wird und den Companion als Heiler dann nutzen zum wohle der Gruppe oder zur Mithilfe wenn man mal sehen sollte dass jemand noch nicht so bereit ist mit seinem char .. aber ich glaube das ist technisch gesehen noch zu weit .

Alt 08.09.2010, 15:08   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MandoMystral
ich werde jedenfalls eine der beden Heilklassen probieren erstmal die von der Schmugglerlaufbahn und dann die des Jedi Consulars und such mir davon dann meinen main raus

heilen fand ich immer interessant vor allem weil es je nach Rollenspiel anders umgesetzt wurde stand Heiler l, aufender Heiler oder Passiv Heiler , aktiv Heiler Hots oder direktheilung oder durch Schadensvermeidung mit Schilden

Interessant fänd ich die Möglichkeit seinen Partner auszurüsten falls Heiler oder Tank und diesen dann auch notfalls aktiv steuern zu können als Alternative z.b . man wäre ein Jedi Consular ist aber auf Schattenskillung hm der Companion auf Heilung geskillt dann könnte man doch switchen wenn Heilung benötigt wird und den Companion als Heiler dann nutzen zum wohle der Gruppe oder zur Mithilfe wenn man mal sehen sollte dass jemand noch nicht so bereit ist mit seinem char .. aber ich glaube das ist technisch gesehen noch zu weit .
So wie ich das gelesen habe,wird es Kits geben für die Begleiter.
Man kann die also auf eine gewisse Art spezialisieren,zum Heiler,Tank oder DD.
Einkleiden und Bewaffnen wird es ja auch geben,du kannst dein Begleiter alles anziehen was du findest,beziehungsweise wenn er es tragen kann.
Du bekommst ein neues Set,gibst dein altes ein Begleiter von dir,oder bekommst ein Blaster Gewehr bei einer Quest,kannst du nicht tragen,aber dein Begleiter usw.
Dann gibt es diese Kits,sind irgendwelche Aufrüstungssachen,die ein Begleiter bestimmte Fähigkeiten ermöglichen.

Alt 08.09.2010, 19:48   #160
Gast
Gast

Xidia das wusste ich noch garnicht mit den kits für die begleiter.
Hm das macht das ganze noch intressanter... dank dir für die info.

Alt 09.09.2010, 20:34   #161
Gast
Gast

Also ich werde mit größter Sicherheit auf Seiten der Republik als Jedi-Ritter kämpfen.
Da man aber noch nicht genau weiß wie es mit den Spezialisierungen ist ,

( Also z.b. ob man als Wächter mit einem Lichtschwert spielen kann ohne Nachteile )

werde ich mich demnächst, hoffe ich mal , genauer entscheiden können.

Alt 09.09.2010, 20:36   #162
Gast
Gast

Mit 70% Wahrscheinlichkeit einen Sith-Krieger und dann als Tank sowas braucht man immer.

Alt 10.09.2010, 14:20   #163
Gast
Gast

Ich wundere mich, dass die Schmuggler soweit hinten liegen

Antwort

Lesezeichen