Zitat:
Zitat von MandoMystral ich werde jedenfalls eine der beden Heilklassen probieren erstmal die von der Schmugglerlaufbahn und dann die des Jedi Consulars und such mir davon dann meinen main raus
heilen fand ich immer interessant vor allem weil es je nach Rollenspiel anders umgesetzt wurde stand Heiler l, aufender Heiler oder Passiv Heiler , aktiv Heiler Hots oder direktheilung oder durch Schadensvermeidung mit Schilden
Interessant fänd ich die Möglichkeit seinen Partner auszurüsten falls Heiler oder Tank und diesen dann auch notfalls aktiv steuern zu können als Alternative z.b . man wäre ein Jedi Consular ist aber auf Schattenskillung hm der Companion auf Heilung geskillt dann könnte man doch switchen wenn Heilung benötigt wird und den Companion als Heiler dann nutzen zum wohle der Gruppe oder zur Mithilfe wenn man mal sehen sollte dass jemand noch nicht so bereit ist mit seinem char .. aber ich glaube das ist technisch gesehen noch zu weit . |
So wie ich das gelesen habe,wird es Kits geben für die Begleiter.
Man kann die also auf eine gewisse Art spezialisieren,zum Heiler,Tank oder DD.
Einkleiden und Bewaffnen wird es ja auch geben,du kannst dein Begleiter alles anziehen was du findest,beziehungsweise wenn er es tragen kann.
Du bekommst ein neues Set,gibst dein altes ein Begleiter von dir,oder bekommst ein Blaster Gewehr bei einer Quest,kannst du nicht tragen,aber dein Begleiter usw.
Dann gibt es diese Kits,sind irgendwelche Aufrüstungssachen,die ein Begleiter bestimmte Fähigkeiten ermöglichen.