Umfrageergebnis anzeigen: 336 |
Ich will nur Deutsch
|    | 49 | 60,49% |
Ich will International..alle.us.fr.de...
|    | 9 | 11,11% |
Nur die Basic reden! (definiere Basic)
|    | 0 | 0% |
Blöde Umfrage..ich mache dich einen Kopf kürzer!
|    | 16 | 19,75% |
Ich Liebe alle..keine Ahnung..Lass BioWare das machen!
|    | 5 | 6,17% |
Meine Eigene Meinung..folgt im Post..Danke!
|    | 2 | 2,47% |  | |
23.01.2010, 09:25
|
#101 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. ehrlich gesagt keine ahnung, klingen alle irgendwie reizvoll...abgesehen
vllt von heilerklassen, weil ich die als erstchar eigentlich selten spiele ich denke ich werd das spontan entscheiden, oder mit glück in der beta rausfiltern |
| |
23.01.2010, 09:41
|
#102 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ich persönliche tendiere stark zum Soldaten, allerdings war ich bisher eigentlich immer der Supporter und Heiler, weswegen ich mir zumindest die Option offen halte so eine der anderen Klassen, z.B. der Botschafter eher in diese Richtung tendiert, das ich mir auch das genauer ansehe.
Grundsätzlich lege ich mich sowieso nicht mehr fest bevor ich eine Klasse nicht ausgiebig getestet habe, und vor allem auch bewerten konnte wie sie mir auf längere Sicht gefällt. Denn oftmals variieren Eindrücke doch stark von dem was auf dem Papier steht und wie es sich dann im eigentlichen Spiel anfühlt.
Ich würde heute den Jedi-Ritter für mich ausschließen, wenn mir die Klasse aber im Spiel vor allem Spaß macht und das mehr als andere, werde ich sicherlich keine andere nehmen nur weil ich mich vorher auf eben diese festgelegt habe.
Vom derzeitigen Standpunkt aus gefällt mir der Soldat sehr, aber wer weiß was da noch alles auf uns zu kommt. Von daher ist das nur eine Momentaufnahme. |
| |
24.01.2010, 22:08
|
#103 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Mein Vorbild im Spiel wie im Leben ist Obi-wan Kenobi, deswegen spiele ich einen Jedi-Ritter, der sich auch als letzter Verbliebener noch in tausende von blutlüsternen Sith wirft!
Demokratie fordert eben ihre Opfer, trotzdem muss sie um jeden Preis beschützt werden. |
| |
24.01.2010, 22:30
|
#104 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ich bin mal gespannt wie die Statistik aussieht, wenn die gannzen anderen Spieler von den anderen MMORPGs 1 halbes vor Release dazu kommen. Verstehe auch nicht was an dem Inquisitor so interessant sein soll, aber naja wayne um so weniger Sith Warrior gibt es^^ |
| |
25.01.2010, 05:50
|
#105 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ich habe bis jetzt immer eine Jedi Gespielt obwoll die Sith ja auch Jedis sind zwar nich alle Aber Viele .Viele Jedis sind der Dunklen Seite Der Macht Verfallen Wirk Dagegen und denkt immer an Den KODEX
ES gibt keine Gefühle nur Frieden, Es Gibt keine Unwissenheit nur Wissen ,Es Gibt keine Leidenschaft nur Gelassenheit, es gibt kein Caos nur Harmonie und es gibt keinen Tod Nur die Macht.
Haltet euch an den Kodex und die dunkle Seite Hat es nich so leicht euch zu Verführen . MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN |
| |
25.01.2010, 17:14
|
#106 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Imperialer Agent ich finde den irgendwie cool,
ausserdem kann ich mir vorstellen das der Imperialer Agent wenig Leute auswählen da die meisten ja Sith oder Jedi bevorzugen das macht den Agenten selten und gefragt |
| |
01.02.2010, 02:23
|
#107 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Also mein erster Char wird Sith-Krieger spiel ich auch beim Pan&Paper, danach kommt kopfgeldjäger und evtl ein Jedi je nachdem wie überlaufen die Klassen sind kann es sein das sich da noch was bei mir verändert. |
| |
01.02.2010, 08:18
|
#108 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. angefangen wird mit dem sith-inquisitor.den werd ich solange spielen, bis er mir tierisch auf die nerven geht und danach widme ich mich in ruhe den jedi. |
| |
02.02.2010, 15:54
|
#109 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Fünf Monate lang habe ich mich nicht entscheiden können, würde ich das Imperium spielen, dann wäre es ein Kopfgeldjäger. Da aber meine ganzen Freunde und Bekannte die Republik unterstützen wollen, habe ich lange überlegt zwischen Soldat und Schmuggler.
Es wird aber wahrscheinlich der Schmuggler sein, da ich doch eher zu Charakteren tendiere die leichtere Rüstung tragen und in RPGs eigentlich immer 'schurkige' Klassen spiele. |
| |
03.02.2010, 17:43
|
#110 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ich werde den Sith-Krieger spielen, bin schon gespannt wie es sich auf das Spiel auswirkt wenn man sich seinen eigenen Weg bahnt und nicht den üblichen Sith Weg. |
| |
04.02.2010, 15:30
|
#111 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. mein erster charakter wird definitiv der sith krieger sein mit dem ich nur böses tue |
| |
23.03.2010, 10:36
|
#112 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ganz klar Jedi-Ritter mit meinem kleinen Droiden
Obwohl ich immernoch hoffe, dass es nicht zu Begleiterlastig wird. Spiele wenn nur mit Freunden zusammen in der Gruppe und sonst nur alleine. Alles andere passt nicht zu einem MMORPG, wenn man einen Botgesteuerten Begleiter dabei hat... ok b2topic
Jedi-Ritter und danach einen auf Imperium-Seite, da bin ich mir aber noch nicht sicher!
so far |
| |
24.03.2010, 18:24
|
#113 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ganz klar Sith-Krieger ... ich will meiner heimtückischen schwarzen seele mal freien lauf lassen ...
ne spass bei seite die klasse gefällt mir vom designt ganz gut ausserdem hab ich kotor etc immer "gut" also jedi gespielt... ich finde es einfach mal interessant die andere seite von anfang an zu spielen bin echt gespannt |
| |
25.03.2010, 09:23
|
#114 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Erster Char wird ein Bounty Hunter....
Der zweite dann ein Jedi :-) |
| |
27.03.2010, 11:51
|
#115 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Also ich werde definitiv einen Jedi-Botschafter spielen gespect auf Heal und ein bißchen C/C!!! |
| |
27.03.2010, 13:43
|
#116 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. vote scheint ja recht ausgeglichen zu sein
ich finde den jedi konsulator am ansprechensten #
dannach vermutlich Jedi Ritter, Sith Inquisitor, Sith Krieger |
| |
27.03.2010, 14:00
|
#117 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. 1. auf jeden fall BH
2. hmm...ich schätze entweder SK oder JR
Ich mag iwie den consular und den SI nich, die sind mir irgendwie zu...powerful, jedenfalls das was ich gesehn hab... |
| |
28.03.2010, 12:28
|
#118 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Sith Inquisitor wenn möglch der Rasse Zabrak
und es wird nie wieder einen Imperator wie mich geben *scherz beseite*
das was ich bislang gesehen und gelesen habe scheit recht viel versprechent zu sein.
außerdem gefällt mir die Mischung aus Macht und / laserschwert ganz gut und die Klamotten |
| |
29.03.2010, 22:36
|
#119 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ich bin mir ziemlich sicher das mein erster char ein agent werden wird,von dem bin ich bis jetzt am meisten angetan,auch wenn es anscheinend sehr viele parallelen zum schmuggler gibt. |
| |
31.03.2010, 11:47
|
#120 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Also auf jeden Fall werd ich zur Republik gehen und ich finde auch die dortigen Charakterbeschreibungen der Klassen auch sehr schön - Lob dafür. Jede Klasse ist auf ihre Weise interessant, aber ich entscheide mich wahrscheinlich für den Jedibotschafter. Ich glaube das kommt meiner Persönlichkeit und meinem Geschmack am nächsten. |
| |
31.03.2010, 12:16
|
#121 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Als erstes werde ich den Jedi-Botschafter nehmen. Als zweites dann einen Schmugler oder nen Jedi-Ritter.
Ach verdammt mit gefallen eigentlich alle Klassen |
| |
31.03.2010, 16:22
|
#122 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Zitat:
Zitat von DarthVillilation Als erstes werde ich den Jedi-Botschafter nehmen. Als zweites dann einen Schmugler oder nen Jedi-Ritter.
Ach verdammt mit gefallen eigentlich alle Klassen | Ja /Same |
| |
03.04.2010, 23:14
|
#123 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Es gibt im Moment vier Klassen, die mich interessieren. Am meisten gespannt bin ich auf den Kopfgeldjäger, gefolgt vom Schmuggler.
Dann wären da noch der Trooper und der Imperiale Agent ...
Jedis reizen mich gar nicht ... ich hoffe nur, Bioware bekommt die "Balance" hin ... damit meine ich gar nicht, dass ein Schmuggler einen Jedi erledigen können soll, sondern eher, dass man jede Klasse für Gruppenaufgaben/Instanzen gut gebrauchen können soll und keine überflüssig ist ... ähnliches für das Gruppen PVP. |
| |
28.08.2010, 11:20
|
#124 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. auf jeden fall nen botschafter ( hab in wow "auch" heal gespielt ) |
| |
28.08.2010, 14:19
|
#125 | Gast | AW: Was werdet ihr spielen. Ich hab früher immer wenn wahl bei einem Spiel gab immer Magier-klassen gespielt, hab aber in WoW einen gefallen an Tank-klassen gefunden. Da drum werde ich den Sith-Krieger oder Jedi-Ritter wählen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |