Die Erste Wahl wäe der Trooper (jenachdem ob ich vorher eine tolle RP-Gilde finde), wenn nicht, dann aufjedenfal Bounty hunter. Was ich mich da nur frage ob man wie in SWG das Jetpack so benutzen kann oder nur als ability.
Spieltechnisch nicht unbedingt mein Favorit, hat mich doch die Rolle imperialer Agenten in vielen wichtigen Ereignissen der StarWars Welt sehr angesprochen.
Mein ursprünglicher Favorit wäre der Sith Inquisitor gewesen. Da ich allerdings das Gefühl habe, dass einfach zu viele extrem coole Inquisitoren das Universum heimsuchen werden kommt der nicht mehr in Frage.
Der Agent lässt sich zu einem guten Charakter ausbauen - undurchsichtig und intrigant, oder charmant und freundlich ... ganz wie ich es mag.
Spieltechnisch hoffe ich, dass der Agent als Underdog Klasse ein unberechenbarer Gegner für viele Gegner sein wird. Zudem besteht die Chance, dass man ihn im Laufe des Spiels bufft, um der "unbeliebtesten" Klasse mehr Spieler zuzuführen :>
Was werde ich spielen? Oha. Als erste Klasse sehr wahrscheinlich Sith Warrior und/oder Sith Inquisitor, vlt auch beides gleichzeitig kA x)
Werde aber auf jeden Fall jede einzelne Klasse anspielen, die sind alle toll.
Also von den Machtklassen wird es definitive der Sith-Inquisitor sein. (Bin einfach faziniert von dem Rüstungsdesign und steh auf Akkrobatischen Kampf). Hab auch erst neulich die Darth Bane Bücher gelesen
Bin aber auch extrem neugierig auf die nicht Machtklassen. Besonders der Imperiale Agent und der Schmuggler reizen mich.
Auf jeden Fall die beiden Sith-Klasen und wohl auch mindestens eine der "Nicht-Jedi" Klassen der Republik...
Na mal sehen, wenn Bioware sich richtig Mühe gibt die einzelnen Klassenquests so richtig gut in Szene zu setzen, dann könnte ich mir sogar vorstellen fast alle Klassen einmal anzuspielen...
Welche ich dann am liebsten spiele? Das weiss ich doch jetzt noch nicht....^^
Bei mir siehts momentan auch nach Inquisitor aus - einfach aufgrund der Machtblitze, der Akrobatik, des Doppellichtschwerts und der stylischen Bekleidung, die mich einfach am meisten anspricht.
Bleibt aber abzuwarten wie die Klassen noch weiter entwickelt werden bzw. wie man die Chars später selbst individualisieren kann - schließlich weiß ich nicht was gegen einen Jedi mit Doppellichtschwert spricht ;-).
An zweiter Stelle steht für mich bisher der Agent - sieht so nach "SNIPE" aus ... :-).
Ich werde einen Jedi Ritter spielen, da ich gerne für das gute kämpfe und mir der ehrenhafte nahkampf lieber ist als sich feige hinter nem stein zu verkriechend und winselnd um ne ecke zu schiessen...